ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wenn! Hat sich aber doch MS, in den Markt hinein gekauft. Video Spiel Tradition, suche ich bei MS, wie bei "Hoffenheim, Wolfsburg und Leipzig" Konsorten.

Hat man 94/95 so auch über Sony gesagt. Und MS hat mittlerweile auch einige Jahre am Buckel. Übrigens: Nur noch 3 Jahre Xbox und MS hat sich länger am Markt gehalten als Sega mit ihren Konsolen...nur mal so nebenbei.

Ich forder von euch gar nix, vor allem nicht von TheGame. Ich möchte dass ihr, auch das Infane Duo "M&M90", genauso weiter macht. Ihr amüsiert mich. :)

Also kommt wieder nur heiße Luft von dir.

Ist doch egal ob sich MS eingekauft hat oder nicht , aufs resultat kommt es an.
MS hat besonders in der letzten gen mehr im gaming etabliert als Sony nur mal so nebenbei gesagt :sorry:

Hat MS Upgradekonsolen cool gemacht? Nein. :v:

MS hat aufjedenfall starken Einflüsse gehabt in den ersten 10 Jahren.

Was denn? Partychat?
Denke mal PS + ist der entscheidende Service der letzten Gen.

Coop Shooter/Deckungsshooter, WRPGs, Avatare/Achievements/Online Systeme usw? Wurde alles maßgeblich von MS gefördert und gepusht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich forder von euch gar nix, vor allem nicht von TheGame. Ich möchte dass ihr, auch das Infane Duo "M&M90", genauso weiter macht. Ihr amüsiert mich. :)

Sagt der richtige, der sich immer zu wiederholt xD Sei einfach nicht so Doppelmoralisch, Lance. Kann ja echt nicht sein das du fordest, aber du nicht einen Zentimeter besser bist, mit deinen sehr billigen Bashs, die keinen inhalt haben. :)

Was denn? Partychat?
Denke mal PS + ist der entscheidende Service der letzten Gen.

Ohne MS und XBL wäre das PSN gerade mal auf Nintendo network niveau.
Ein online system wie XBL , Party chat , Achivments das sind dinge du man sich heute nicht mehr wegdenken kann. Und einfach ein riesen schritt fürs gaming geworden sind.
Und ohne den druck von MS hätte sony sicher kein PS+ eingeführt , ich mein sie haben es bis heute nicht geschafft nickchange anzubieten

Und wer weiß wie es mit festplatten (z.b größe) , DL only games aka arcade games ausgesehen hätte wenn MS Nicht als vorreiter fungiert hätte.

Und keine Sorge sie kommen zurück wie jetzt zuletzt nintendo. :scan:

Also kommt wieder nur heiße Luft von dir.

Hat MS Upgradekonsolen cool gemacht? Nein. :v:

MS hat aufjedenfall starken Einflüsse gehabt in den ersten 10 Jahren.

Coop Shooter/Deckungsshooter, WRPGs, Avatare/Achievements/Online Systeme usw? Wurde alles maßgeblich von MS gefördert und gepusht.

MS hat WRPGs etabliert und Coop-Shooter? Avatare sind heute nicht etabliert und noch dazu kopiert.

Achievements ja stimmt. Der Punkt geht an MS.

Und wer weiß wie es mit festplatten (z.b größe) , DL only games aka arcade games ausgesehen hätte wenn MS Nicht als vorreiter fungiert hätte.

Und keine Sorge sie kommen zurück wie jetzt zuletzt ninterndo. :scan:

Wie gesagt: Partychat und Achievements gebe ich dir, aber sonst? Man hatte bei den Arcarde-Games zunächst Vorteile weil man früher kam, aber das ging doch Sony dann genauso an und überholte MS während der Gen gar noch. Standard HDD in jeder Konsole hat Sony auch schon 2005 angekündigt und wäre ja sowieso gekommen. Anders als Services wie Plus, Now oder bald der Game Pass und Online-Features bei denen sich MS tatsächlich verdient gemacht hat, ist die HDD ja ne absolut selbstverständliche Entwicklung der letzten Gen. Der PS3 wurde es ja zunächst sogar vorgeworfen - man erinnere sich an die frühen Spiele, die einen Teil des Games zwangsinstallierten (MGS4 lässt grüßen).

Zuletzt bearbeitet:
Halo 1 war der erste gute Coop Shooter.

und der erste mit gescheiter Physik

und der erste mit einer intelligenten und variablen KI

und der erste der ein Auto Heal eingeführt hat

und eine maximale Waffen Beschränkung...

aber von dieser innovativen Stimmung ist bei Halo schon lange nichts mehr zu sehen...

MS hat WRPGs etabliert und Coop-Shooter? Avatare sind heute nicht etabliert und noch dazu kopiert.

Achievements ja stimmt. Der Punkt geht an MS.

MS hat dies auf Konsolen gepusht und somit für die Masse zugänglich gemacht, jo. Halos Impact, genauso wie der von Gears war immens :nix:

2 von 3 Herstellern haben Avatare. Wobei war Nintendo da nicht schneller? Weiss nimmer :v:

Fuck auf Nickchange wer braucht sowas bitte? Hab hier schon Probleme Leute auseinander zu halten...da brauch ich auf der Playsie mit 300+ Freunden vieles....aber keinen Nickchange lol.

Würde Nintendo doch mal die Achievements oder diese Pokale von Sony kopieren - mich würde das freuen und ich würde sagen 'Klasse Nintendo'.

Nintendo war hier wie immer mal Vorreiter, um genau zu sein mit der Metroid-Reihe. Schließe das Spiel innerhalb einer gewissen Zeitspanne ab und begaffe Samus Aran in Victorias Secret Unterwäsche-Fashion. :v: Achievements bereits bekannt seit dem NES, für mich seit dem SNES mit Super Metroid. :tinglew:

Nintendo war hier wie immer mal Vorreiter, um genau zu sein mit der Metroid-Reihe. Schließe das Spiel innerhalb einer gewissen Zeitspanne ab und begaffe Samus Aran in Victorias Secret Unterwäsche-Fashion. :v: Achievements bereits bekannt seit dem NES, für mich seit dem SNES mit Super Metroid. :tinglew:

Ingame zählt nicht. Du brauchst ein Vorzeigesystem damit du etwas vorzeigen kannst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom