ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
kann mir irgendjemand erklären, ab wann eine spielmechanik tiefgründig ist? o_O

bei beat em ups ist es halt die präzision und die ausgewogenheit (balanciing) imo.

spieltiefe heisst ja nicht = kompliziert. mir macht de begriff gerade etwas mühe

Variationen, Lernprozess bzw. fortschritt usw. Easy to Learn - Hard to Master trifft sowas ganz gut. Man kann ein SF natürlich einfach mit Button-Smashing spielen oder du nutzt die Möglichkeiten des Spiels, was natürlich Zeit und Geduld erfordert und eignest dir das Können an. Würd wohl keiner einem SF vorwerfen keinen spielerischen Tiefgang zu haben. Bei Arms ist es so dass man verschiedene "Waffen" hat und diese auf die Arenen abstimmen kann, man kann die Arme kombinieren für unterschiedliche Stile, jeder Charakter hat seine eigenen speziellen Fähigkeiten. usw. Natürlich kannst du auch immer nur einen Charakter und die gleichen Arme verwenden auf jeder Map,..da wirst du aber weder das meiste aus dem Spiel noch aus deinem Charakter noch aus dir selbst rausholen.

Bei Bayonetta bspw. kannst du auch das Spiel mit Buttonsmashing durchspielen aber weder wirst du Freude am Spiel haben noch wirst du die wirklichen Herausforderungen bestehen, ganz einfach weil das beherrschen der Mechaniken essentiell ist. Bei Jump'N' Runs liegt der Fokus natürlich auf anderen Dingen. Sowas variiert von Genre zu Genre.

Nicht ein einziges Mal passiert seit ich hier angemeldet bin. :nix:

seh6p.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wer weiss was das in den Splatooncharts zu suchen hat :v:

Na pass du mal auf! Ein Metallschleim in eurer Arms - Arena, und ihr werft vor lauter Frust eure Joy-Cons und Pro Controller an die Wand, weil ihr die flinken Viecher niemals treffen könnt. :sorry:

Freust du dich eigentlich schon auf das Final Fantasy XII-Remaster? :lick:

Hm... eigentlich schon, aber 50 Euronen für ein Game, dann die zweiten Lizenzbretter... ich habe mich Monate, über Monate drauf gefreut, doch jetzt... weiß ich nicht. :hmm: Ich freu mich aber auf Bloodborne, und hoffe das es bald wieder im Sale ist. Ich will es so günstig kaufen wie nur irgend möglich, denn da werden zu 100% Controller sterben, die ich dann nachkaufen muss. :ugly:

Hm... eigentlich schon, aber 50 Euronen für ein Game, dann die zweiten Lizenzbretter... ich habe mich Monate, über Monate drauf gefreut, doch jetzt... weiß ich nicht. :hmm: Ich freu mich aber auf Bloodborne, und hoffe das es bald wieder im Sale ist. Ich will es so günstig kaufen wie nur irgend möglich, denn da werden zu 100% Controller sterben, die ich dann nachkaufen muss. :ugly:

Vom Preis abgesehen bist du aber prinzipiell gehyped, oder? :lick:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom