Kann aber nicht schaden, die besten Wii U-Games auf Switch zu veröffentlichen. Würde mich über Pikmin 3, Mario 3D World oder ähnliches auf Switch freuen.
Ein Wolly World oder DKCTF würde ich auch nochmal kaufen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann aber nicht schaden, die besten Wii U-Games auf Switch zu veröffentlichen. Würde mich über Pikmin 3, Mario 3D World oder ähnliches auf Switch freuen.
Mein Gott, hab doch bitte Erbarmen mit meiner Iris. Es knackt.![]()
Erkennt man auch sofort daran, dass dort "Wii U Hits" steht und dann StarFox mit aufgeführt ist... :v:
Du langweilst mich mit deinen andauernden Wiederholungen, Lance.
Ach ja, Farpoint ist jetzt unter 70 Punkte bei metacritic![]()
Ich dachte das soll so der nächste VR Knaller sein, wenn man zumindest den Blauen glaubt.
Naja, 100€ für 4 Stunden Spielzeit....:v:
New Nintendo IP Troll Cycle:
Game Announced - Dismiss it as a "experimental project".
Game gains popularity and good previews - Severely downplay the games relevance and pick apart what makes it different. Start comparing it to other failed games with nothing to back up or even have an ounce of being remotely the same.
People start talking about the game in excitement - Vehemently shitpost and say the game looks barebones and lacks content despite knowing as a gamer that it's only a demo. Defy logic and assume the demo is the full package and ridicule those who use logic.
Game gets more info and announcements - Call what makes the game unique a gimmick and call it repetitive and boring and barebones. Become an armchair analyst and predict the game will review poorly and sell poorly.
The game gets a Nintendo Direct revealing loads of content, modes, character and more - Attack the fans of the game as well as the company making it directly for no fucking reason other than looking like an idiot thinking the demo was the full package. Start calling the game niche.
Da ziehen meine N-Boy Freunde hier nach der Nintendo Direct erhobenen Hauptes und mit Siegesfanfaren in den War Thread ein, und dann geht es nur um Splatoon 2 und Arms.![]()
Recht passend wie es auch auf CW oftmals abläuft:
Mal sehen was sich Oniakuma heute ausdenkt um die Viefalt und Spieltiefe im KS von Arms schlecht darstehen zu lassen :v:
Wie als hätte der Autor dieser Zeilen regelmäßig in den CW-War geguckt.
Gibts eigentlich irgendein Nintendo Game dem ihr Nboys nicht enorme Tiefe etc. andichtet? Ich mein, ihr feiert ja selbst jedes 2 Button Jump´n`run als spielerische Offenbarung ab, wer soll euch da noch ernst nehmen?![]()
Als ob ein Uncharted oder so Tiefe hätte :v:
Ihr seid hier doch die Movie Gamer.
Ich musste sofort an eine handvoll User denkenWo wir dabei sind:
Uncharted und The Last of Us wird auch Tiefe angedichtet, die imo nicht vorhanden ist. Was stört es dich denn dort? Wenn du die Unterschiede bei Jump'n'Runs nicht wahrnehmen kannst, dan solltest du vielleicht keine Kritik äußern. Gerade das ist ein Genre was sehr schwierig zu perfektionieren ist.
Ein TLoU hat komplexere Gameplay Mechaniken als 90% aller Nintendo Spiele.
Und trotzdem wird das hier komischerweise nie als "deep" abgefeiert, Uncharted noch weniger.
Wenn ich Spieltiefe will, spiel ich sowas
[video=youtube;jGP2pzElpSY]https://www.youtube.com/watch?v=jGP2pzElpSY[/video]
Was? Die beiden Titel werden hier stets als positive Beispiele für tiefgründige Mechaniken, super Gameplay rausgeholt. Daher auch der Witz mit dem Schwierigkeitsgrad. Ist bezeichnend das bei dir nichts anderes kommen kann als "aber aber besser als 90% der Konkurrenz" ...laut dir bietet die Konkurrenz nichts und das dann zu überbieten ist keine Meisterleistung.