ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

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Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich dachte das soll so der nächste VR Knaller sein, wenn man zumindest den Blauen glaubt.

Naja, die VR bis zum tode verteidigt haben, werden auch Farpoint lieben. Aber die gehobenen Gamer wie uns Pikas, wird es eher langweilen. :scan: Ich bin auch eher auf die Verkaufszahlen gespannt und wie lange es sich in den Charts halten kann.
 
Recht passend wie es auch auf CW oftmals abläuft:

New Nintendo IP Troll Cycle:

Game Announced
- Dismiss it as a "experimental project".

Game gains popularity and good previews
- Severely downplay the games relevance and pick apart what makes it different. Start comparing it to other failed games with nothing to back up or even have an ounce of being remotely the same.

People start talking about the game in excitement
- Vehemently shitpost and say the game looks barebones and lacks content despite knowing as a gamer that it's only a demo. Defy logic and assume the demo is the full package and ridicule those who use logic.

Game gets more info and announcements
- Call what makes the game unique a gimmick and call it repetitive and boring and barebones. Become an armchair analyst and predict the game will review poorly and sell poorly.

The game gets a Nintendo Direct revealing loads of content, modes, character and more
- Attack the fans of the game as well as the company making it directly for no fucking reason other than looking like an idiot thinking the demo was the full package. Start calling the game niche.

und dann noch was zum schmunzeln:

f9Eywns.png
 
Da ziehen meine N-Boy Freunde hier nach der Nintendo Direct erhobenen Hauptes und mit Siegesfanfaren in den War Thread ein, und dann geht es nur um Splatoon 2 und Arms. :ugly:

entspann dich, beide games werden schon aufgrund nintendos strategie bei beiden games den content wieder schrittweise nachzuliefern genug niedrige wertungen für dich bekommen, damit auch die wieder mit erhobenen hauptes hier rein kommen kannst. da brauchts dann nicht mal euren sterling dazu. keine sorge! bis dahin must halt wieder mit den vorschusslorbeern leben und darauf hoffen, dass das reviewembargo möglichst weit vor release aufhört!
 
Mal sehen was sich Oniakuma heute ausdenkt um die Viefalt und Spieltiefe im KS von Arms schlecht darstehen zu lassen :v:

Gibts eigentlich irgendein Nintendo Game dem ihr Nboys nicht enorme Tiefe etc. andichtet? Ich mein, ihr feiert ja selbst jedes 2 Button Jump´n`run als spielerische Offenbarung ab, wer soll euch da noch ernst nehmen? :neutral:
 
Wie als hätte der Autor dieser Zeilen regelmäßig in den CW-War geguckt.

Ich musste sofort an eine handvoll User denken xD Wo wir dabei sind:

Gibts eigentlich irgendein Nintendo Game dem ihr Nboys nicht enorme Tiefe etc. andichtet? Ich mein, ihr feiert ja selbst jedes 2 Button Jump´n`run als spielerische Offenbarung ab, wer soll euch da noch ernst nehmen? :neutral:

Uncharted und The Last of Us wird auch Tiefe angedichtet, die imo nicht vorhanden ist. Was stört es dich denn dort? Wenn du die Unterschiede bei Jump'n'Runs nicht wahrnehmen kannst, dan solltest du vielleicht keine Kritik äußern. Gerade das ist ein Genre was sehr schwierig zu perfektionieren ist.
 
Wenn ich Spieltiefe will, spiel ich sowas :nix:

[video=youtube;jGP2pzElpSY]https://www.youtube.com/watch?v=jGP2pzElpSY[/video]
 
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Ich musste sofort an eine handvoll User denken xD Wo wir dabei sind:



Uncharted und The Last of Us wird auch Tiefe angedichtet, die imo nicht vorhanden ist. Was stört es dich denn dort? Wenn du die Unterschiede bei Jump'n'Runs nicht wahrnehmen kannst, dan solltest du vielleicht keine Kritik äußern. Gerade das ist ein Genre was sehr schwierig zu perfektionieren ist.

Ein TLoU hat komplexere Gameplay Mechaniken als 90% aller Nintendo Spiele. :nix:

Und trotzdem wird das hier komischerweise nie als "deep" abgefeiert, Uncharted noch weniger.
 
Ein TLoU hat komplexere Gameplay Mechaniken als 90% aller Nintendo Spiele. :nix:

Und trotzdem wird das hier komischerweise nie als "deep" abgefeiert, Uncharted noch weniger.

Was? Die beiden Titel werden hier stets als positive Beispiele für tiefgründige Mechaniken, super Gameplay rausgeholt. Daher auch der Witz mit dem Schwierigkeitsgrad. Ist bezeichnend das bei dir nichts anderes kommen kann als "aber aber besser als 90% der Konkurrenz" ...laut dir bietet die Konkurrenz nichts und das dann zu überbieten ist keine Meisterleistung.
 
kann mir irgendjemand erklären, ab wann eine spielmechanik tiefgründig ist? o_O

bei beat em ups ist es halt die präzision und die ausgewogenheit (balanciing) imo.

spieltiefe heisst ja nicht = kompliziert. mir macht de begriff gerade etwas mühe
 
Was? Die beiden Titel werden hier stets als positive Beispiele für tiefgründige Mechaniken, super Gameplay rausgeholt. Daher auch der Witz mit dem Schwierigkeitsgrad. Ist bezeichnend das bei dir nichts anderes kommen kann als "aber aber besser als 90% der Konkurrenz" ...laut dir bietet die Konkurrenz nichts und das dann zu überbieten ist keine Meisterleistung.

Nicht ein einziges Mal passiert seit ich hier angemeldet bin. :nix:
 
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