ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Oh wie sich die hater in ARMS geirrt haben (wie in Splatoon damals auch).

That a game released in 2017 with a focus on motion controls could feel this responsive is a feat in itself, but it's the generosity of features, the abundance of characters and the sheer amount of style that push this over the top. It's a deeper game than you might have expected, and with Splatoon already demonstrating Nintendo's ability to put a twist on a popular genre, Arms looks set to pull the same trick for fighting games.

Der Splatoon 2 Trailer :banderas:

Achja, da war was heute 0:00 Uhr...

1080p@60FPS I hope?

Atram... Splatoon ist nur ne Nintendo IP weil sie ein Entwicklerstudio auf der Straße aufgelesen haben, mir fällts schwer ihnen dafür credit zu geben, das ist fast wie die ganzen First Party Studios von Sony :shakehead:

Ich sagte von anfang an, dass man ein Spiel des Mariokart Teams nicht unterschätzen sollte. :ol:

Achja, da war was heute 0:00 Uhr...

1080p@60FPS I hope?

Atram... Splatoon ist nur ne Nintendo IP weil sie ein Entwicklerstudio auf der Straße aufgelesen haben, mir fällts schwer ihnen dafür credit zu geben, das ist fast wie die ganzen First Party Studios von Sony :shakehead:

Splatoon ist von EAD2 soweit ich mich erinnere :scan:

Nintendo

Nintendo EAD Software Group No. 2

Founded
2004
Headquarters
JP Kyoto, Japan
Key people
Katsuya Eguchi, Hisashi Nogami, Aya Kyogoku
Products
Animal Crossing series, Wii series

Nintendo EAD Software Group No. 2 is a video game developer under the Nintendo Entertainment Analysis and Development structure that is owned by Nintendo. Shigeru Miyamoto and Katsuya Eguchi are the heads of this group and the others (which are numbered 1-5 and Tokyo 1 & 2), though the general manager and producer of this one was Hisashi Nogami . Their projects include almost every Wii series video game for the Wii and all entries into the Animal Crossing series. The first title they've worked on was Animal Crossing for the GameCube. With the new Nintendo Entertainment Planning and Development structure, it is currently unclear if the group is under the same leadership or if it has divided to cover its wider spread of games

List of games

Animal Crossing - GameCube
Animal Crossing: Wild World - Nintendo DS
Wii Sports - Wii
Wii Play - Wii
Wii Music - Wii
Animal Crossing: City Folk - Wii
Wii Sports Resort - Wii
Animal Crossing: New Leaf - Nintendo 3DS
Nintendo Land - Wii U
Animal Crossing Plaza - Wii U
Wii Sports Club - Wii U
Splatoon - Wii U
Animal Crossing: Happy Home Designer - 3DS
Animal Crossing: amiibo Festival* - Wii U

Da ziehen meine N-Boy Freunde hier nach der Nintendo Direct erhobenen Hauptes und mit Siegesfanfaren in den War Thread ein, und dann geht es nur um Splatoon 2 und Arms. :ugly:

Alles von Nintendo für VR wäre die Killerapp ;)

Ach ja?

maxresdefault.jpg

900x.jpg

:tinglev:

Abgesehen davon das überhaupt erstmal ein Nintendo VR System Erfolg haben müsste. :uglylol:

Da ziehen meine N-Boy Freunde hier nach der Nintendo Direct erhobenen Hauptes und mit Siegesfanfaren in den War Thread ein, und dann geht es nur um Splatoon 2 und Arms. :ugly:

Selbst die neuen experimentellen IPs der jüngeren Nintendoentwickler können absolut überzeugen und topseller werden :brit:

The Witcher 3, Splatoon win big at The Game Awards 2015
https://www.digitaltrends.com/gaming/witcher-3-and-splatoon-dominate-the-game-awards-2015/
Nintendo’s Splatoon earned surprise victories in two categories at this year’s show, winning 2015’s “Best Multiplayer Game” and “Best Shooter” awards.

Nintendo’s territory-grabbing shooter faced tough competition, but was ultimately victorious over genre favorites like Halo 5, Destiny, Call of Duty: Black Ops 3 and Star Wars Battlefront.

:tinglew:

Splatoon ist von EAD2 soweit ich mich erinnere :scan:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Entwickler mit der Idee dahinter und dem ersten Prototypen zu Nintendo gekommen sind, dass die jetzt in EAD integriert wurden ist nicht verwunderlich. So funktioniert Assimilation eben :nix:

Passte ja auch zugegebenermaßen gut zu Nintendo, die brauchten sowieso mal wieder frischen IP Wind in den Segeln und es kann schon sein, dass das Spiel nur so gut wurde, weil es den Nintendo-Feinschliff bekam, wir alle wissen wie es mit Rare bergab ging nachdem Sie nicht mehr von Miyamoto auf die Finger geklopft bekamen :ol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Entwickler mit der Idee dahinter und dem ersten Prototypen zu Nintendo gekommen sind, dass die jetzt in EAD integriert wurden ist nicht verwunderlich. So funktioniert Assimilation eben :nix:

Gib Quelle, ich höre das halt zum ersten mal. Bisher dachte ich, dass man bei EAD 2 einfach die jüngeren Entwickler rangelassen hat.

Gib Quelle, ich höre das halt zum ersten mal. Bisher dachte ich, dass man bei EAD 2 einfach die jüngeren Entwickler rangelassen hat.

Hmm... grade Wikipedia gecheckt, offenbar wars tatsächlich in-house und die Idee von Jemandem im Animal Crossing Team, die auch den Prototypen gemacht haben. Seltsam, das las sich vor 3 oder 4 Jahren anders, aber war zugegebenermaßen nur ein Artikel in dem ich davon gelesen habe, eventuell hatte der falsche infos oder einfach unterschlagen, dass das game quasi vom Animal Crossing Team stammt und ich habs falsch verstanden.

Hmm... grade Wikipedia gecheckt, offenbar wars tatsächlich in-house und die Idee von Jemandem im Animal Crossing Team, die auch den Prototypen gemacht haben. Seltsam, das las sich vor 3 oder 4 Jahren anders, aber war zugegebenermaßen nur ein Artikel in dem ich davon gelesen habe, eventuell hatte der falsche infos oder einfach unterschlagen, dass das game quasi vom Animal Crossing Team stammt und ich habs falsch verstanden.

Jup, war ne falsche Info, das Game stammt von Hisashi Nogami (seit 1994 bei Nintendo, das erste Spiel an dem er arbeitete war Super Mario World 2: Yoshi's Island http://nintendo.wikia.com/wiki/Hisashi_Nogami ), der scheinbar auch die Idee dazu hatte und das Spiel mit nem jungen Team inhouse entwickelte. Kannst also ruhig Nintendo die Credits geben, genauso bei Arms.

@Avi: ja, ist es es :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Splatoon ist ein modifizierter Arenashooter. Nach 20 Jahren MP shooter auf dem PC, und 100ten von teilweise sehr skurrilen mods, fällt es mir schwer in dem Spiel etwas besonderes zu sehen.

Arms hat da schon mehr Alleinstellungsmerkmale.

Erkennt man auch sofort daran, dass dort "Wii U Hits" steht und dann StarFox mit aufgeführt ist... :v:

Mal sehen was sich Oniakuma heute ausdenkt um die Viefalt und Spieltiefe im KS von Arms schlecht darstehen zu lassen :v:

naja, was die spieltiefe angeht bin ich schon sehr gespannt. bisher sah es mir zu sehr nach "hau einfach drauf" aus. würde es gerne selber anspielen, um das zu sehen. hoffe mal sie releasen eine Demo dazu

EDIT: grad gesehen in den News das eine Demo kommen wird xD sehr schön :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom