ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
-Bin da noch zum Spaß durch den Markt spaziert und habe genau 1 Switch da rumliegen sehen, sie war so einsam, aber als ich mich beim rausgehen nochmal umdrehte sah ich bereits wie sie sich jemand gekrallt hatte.

Gut, dass du kein Foto davon gemacht hast, sonst würde man dir auch dein Leben absprechen. ^^

Bei Kleinanzeigen geht das Gerät ohne Spiel für 360€ weg.
Ich glaub, das Thema ist bald durch.

Naja gut, bei der heftigen Switch Nachfrage wird man wohl auch mit Kleinanzeigen erfolgreich sein, stimmt.

Es gibt wöchentlich irgendeine ebay Aktion, völlig gebührenfrei bei 1-Euro-Auktionen (war jetzt jeden Sonntag) oder 5-10 Euro Gegebührenbegrenzung. Wird sich für einige noch lohnen und wenn es am Ende nur 20-40 Euro Gewinn sind.

Kotakumitarbeiter am Switch-Kauftipps geben:

Chris Kohler

Six months is not a long time! If you see it now, and you can buy it now, then buy it now and hide it in the closet until Christmas.

Chris Kohler

Helpful tip: Are you thinking you'll get a Switch this Christmas? Buy it now. Nintendo demand is highly seasonal, and they won't meet it.

It was in stock for a while this morning on Amazon! They're shipping a lot and demand is at its low point now, I'd wager.

Ich befürchte er könnte recht haben.

Inwiefern recht haben? Das Nintendo nicht hinterherkommt?

Das die Nachfrage zur Season selbst eine erhöhte Produktion übersteigen wird. Wir wissen das Nintendo für das erste Jahr ein großes werbebudget veranschlagt, wir wissen auch das seit 2 Monaten WW kaum Switch Werbung zu sehen ist (für was auch der Effekt würde verpuffen aktuell). Bedeutet wohl ne große Offensive zur Season

Zuletzt bearbeitet:
Das die Nachfrage zur Season selbst eine erhöhte Produktion übersteigen wird. Wir wissen das Nintendo für das erste Jahr ein großes werbebudget veranschlagt, wir wissen auch das seit 2 Monaten WW kaum Switch Werbung zu sehen ist (für was auch der Effekt würde verpuffen aktuell). Bedeutet wohl ne große Offensive zur Season

Hm,..bin noch nicht ganz so optimistisch da ich mich Frage was von August bis Oktober sein wird.

Was ist mit MTC los? Vor einem Jahr hat er sich über die Wii U lustig gemacht (und tut es heute immer noch) und jetzt ist er ein Hardcore N-Fanboy :ugly: Na ja, mir sol es recht sein :awesome:

PS: Die Switch kommt mir erst ins Haus, wenn Xenoblade Chronicles 2 auf ihr erscheint :scan:

Was ist mit MTC los? Vor einem Jahr hat er sich über die Wii U lustig gemacht (und tut es heute immer noch) und jetzt ist er ein Hardcore N-Fanboy :ugly: Na ja, mir sol es recht sein :awesome:

PS: Die Switch kommt mir erst ins Haus, wenn Xenoblade Chronicles 2 auf ihr erscheint :scan:

das ist mir 2010 schon aufgefallen, mittlerweile glaube ich ihm jedes wort,
er meint es ernst!

Dann solltest dir schnell eine sichern, kommt wahrscheinlich im November/Dezember Fenster und wir haben ja grade klargestellt, dass die Switch in diesem Zeitraum noch schwerer zu bekommen sein wird als aktuell :nix:

das ist mir 2010 schon aufgefallen, mittlerweile glaube ich ihm jedes wort,
er meint es ernst!

Nichts als die Wahrheit und die WirDu wird immer Müll bleiben, glücklicherweise ist sich Nintendo darüber im klaren, weshalb sie dessen Existenz auch so gut wie möglich herunterspielen :goodwork:

Kann aber nicht schaden, die besten Wii U-Games auf Switch zu veröffentlichen. Würde mich über Pikmin 3, Mario 3D World oder ähnliches auf Switch freuen.

Hat das denn Jemand behauptet? Ich finde es wundervoll, dass die WiiU so gefloppt ist, was besseres konnte Nintendo gar nicht passieren. Sie brauchten diesen Dämpfer nach dem Wii Höhenflug einfach, wirst noch sehen was das für die Switch bedeutet, Breath of the Wild war nicht das letzte was wir von der Firma gehört haben, das war erst der Anfang. Eine glorreiche Zeit wie zuletzt am N64 steht uns bevor. -Und wenn Nintendo das LineUp mit ein paar WiiU Lückenfüllern, die eh keiner gespielt hat, weil keiner die Konsole besaß, füllen, um so besser :nix:

Kann aber nicht schaden, die besten Wii U-Games auf Switch zu veröffentlichen. Würde mich über Pikmin 3, Mario 3D World oder ähnliches auf Switch freuen.

Würde ich als - Wii U-Besitzer - ebenfalls begrüßen (auch wenn ich mir keine Ports kaufen würde), da ich es doch für so manche tolle Wii U-Spiele schade finden würde, wären sie bei der Wii U "gefangen".

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom