ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich liebe meine Switch in Neon.

Ich auch:admire:

Weiß nur noch nicht, welches Neon-Paar ich mir als nächstes hole. Bin ja in der priviligierten Stellung, mir auszusuchen, ob ich zwei blaue, zwei rote, zwei gelbe oder zwei graue haben möchte. Das kann jmd. der die graue Version hat nicht, der kann nur eine blaue und eine rote.

:v:

War bei mir im Media Markt ebenfalls so, auf der Seite stand ausverkauft, im Laden stapelten sich die Teile. Das Beweisfoto hat hier damals einige NBoys extremst auf die Palme gebracht. xD

weiß nicht, was daran so triggert. in sehr absehbarer zeit, wird die konsole einfach immer vorrätig sein. das ist auch nichts schlimmes. irgendwann ist jeder launch mal vorbei.

Man sieht, die Switch verkauft sich auf dem Niveau der erfolgreichsten Nintnedo-Konsolen. Guter Start und ein gutes Omen für die Zukunft.
Lol die Wii war im Gegensatz zur Switch heute wirklich restlos ausverkauft und Nintendo hätte 10 mal soviel verkaufen können wenn sie gehabt hätten.

Das wird noch ein ganz böses Erwachen für euch Nboys geben Verkaufszahlen technisch. xD

weiß nicht, was daran so triggert. in sehr absehbarer zeit, wird die konsole einfach immer vorrätig sein. das ist auch nichts schlimmes. irgendwann ist jeder launch mal vorbei.

Na und, wenn juckt Europa? Selbst Sony scheißt auf Europa und die sind hier am populärsten :sorry: Was in den Usa und Japan abgeht, dass juckt die Gamingbranche :scan:

interessant. und warum macht das nicht jeder markt? und warum geht man 3€ im preis runter?

(nein, mit diesen fragen möchte ich keinen flop andeuten, es interessiert mich einfach)

Da musst du die anderen Verkäufer fragen. Manche haben einfach kein Plan ;) Wir haben ab morgen Werbung, deswegen der Preis. Alle Media Märkte haben wieder Switch bekommen. Unterschiedliche Mengen. Wir haben zb 30 Stck bekommen wenn Ihr wissen wollt ;) Und die ersten Wiederverkäufer waren auch schon da.

Warum werden eigentlich immer Lagerbestände von MM- oder Saturn-Märkte als Verfügbarkeitsstatus genommen?

Ich schlage mal ganz frech Conrad vor ... :v:

Da musst du die anderen Verkäufer fragen. Manche haben einfach kein Plan ;) Wir haben ab morgen Werbung, deswegen der Preis. Alle Media Märkte haben wieder Switch bekommen. Unterschiedliche Mengen. Wir haben zb 30 Stck bekommen wenn Ihr wissen wollt ;) Und die ersten Wiederverkäufer waren auch schon da.

Habt ihr da gewisse spezielle Fälle oder woher weisst du das sie Wiederverkäufer sind?

jap gibt gewisse Fälle :) die kennen wir schon :) probieren trotzdem immer wieder ;) Ich glaub nicht das er für sich drei Stück und mehr braucht. das merkt man. und die Tricks von denen auch ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom