Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Ich würde mal behaupten das sie dann heute eine Lieferung erhalten haben und dies im System bisher nicht aktualisiert wurde?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf das Internet ist einfach kein Verlass
Im Internet...
![]()
![]()
Und im Laden...
![]()
Alles innerhalb einer halben Stunde aufgenommen.
Die Ermittlungen laufen.
Ganz einfach... wir haben auch welche aber man sieht es nicht im inet... weil dann die ganzen wiederverkäufer zuschlagen..und wie bekloppt kaufen.. das wollen wir unterbinden.
Btw: Switch übrigens doomed, weil man sie tatsächlich kaufen kann?
Ganz einfach... wir haben auch welche aber man sieht es nicht im inet... weil dann die ganzen wiederverkäufer zuschlagen..und wie bekloppt kaufen.. das wollen wir unterbinden.
Nicht schon wiederIrgendwelche Zornys, klappern die ganzen Geschäfte ab und machen Fotos davon wenn die mal Glück haben.
Trauriges leben, wirklich trauriges leben![]()
@Pongler: Anscheinend bist du an die 40 Jahre alt. Hast du Familie und Freunde? Und ne Arbeit? ich habe alles und leider keine Zeit sämtliche Märkte abzugrasen.
Ist das wieder eines der Photos aus der Nintendo Switch-Facebookgruppe, wo sich User austauschen wo gerade Exemplare verfügbar sind, damit sie auch welche kaufen können?
liegt zur zeit auf meinem heimweg. da kann ich dem durchverkauf ja mal auf den grund gehen.
mein leben ist nicht traurig. was soll die schiene schon wieder?
Du präsentierst hier im WAR so als wäre das ne Bestätigung, dass die Switch floppt. Aber es muss ja ab und zu Konsolen sich verkaufen oder wie erklärst du dir die zahlen? Das es mal ab und zu welche gibt ist klar.
In "meinem" Saturn liegen gerade auch fünf oder sechs Switches rum. Da lagen immer mal wieder welche rum. In den USA hat ja Nintendo auch noch 280k Konsolen verkauft. Die haben auch irgendwann mal im Laden rumgelegen. Es liegen aber noch deutlich mehr PS4 und PS4 Pro rum. Und das permanent. Was sagt uns das jetzt? Richtig, Nintendo kriegt die Nachfrage noch immer nicht befriedigt, Sony schon. Daran ändert auch nichts, wenn sich in einem MM in Hamburg die Switches stapeln.
was ihr da reindeutet ist doch euer problem. ich hab NICHTS über flopps gesagt und es trotzdem noch zwei mal verneint. alles was ich sage, ist dass die online verfügbarkeit leider absolut nichtssagend ist. alles andere kommt aus eurer phantasie. meine fresse...
Fotos von bestimmten Filialen sind aber auch nichtssagend, es sei denn du begibst dich auf ein Abenteuer durch ganz Deutschland.
war nicht persönlich aber solche posts kamen hier schon mehrmals von dir. und ich war heute auch im Media Markt um mir einen Pro Controller zu kaufen. Nicht mal den gab es. Und wenn da 20 Switches rumgelegen wären würdeich niemals ein Foto in so nem Forum Posten. ich bin auch Pro Sony aber irgendwann muss man ja Erwachsen werden oder?hast du sie nicht alle? wer klappert denn sämtliche läden ab?
wie gesagt, der mediamarkt liegt auf meinem heimweg.
was soll denn dieser persönliche scheißdreck immer?
@Pongler: Anscheinend bist du an die 40 Jahre alt. Hast du Familie und Freunde? Und ne Arbeit? ich habe alles und leider keine Zeit sämtliche Märkte abzugrasen.
war nicht persönlich aber solche posts kamen hier schon mehrmals von dir. und ich war heute auch im Media Markt um mir einen Pro Controller zu kaufen. Nicht mal den gab es. Und wenn da 20 Switches rumgelegen wären würdeich niemals ein Foto in so nem Forum Posten. ich bin auch Pro Sony aber irgendwann muss man ja Erwachsen werden oder?
was ihr da reindeutet ist doch euer problem. ich hab NICHTS über flopps gesagt und es trotzdem noch zwei mal verneint. alles was ich sage, ist dass die online verfügbarkeit leider absolut nichtssagend ist. alles andere kommt aus eurer phantasie. meine fresse...