ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
skully, ich werde jetzt garantiert nicht für dich in jeden post ein imo einpflegen
machst du genauso wenig

und deine abneigung gegen sony ist mir auch nicht entgangen, nur mir ists egal was du präferierst
also kanns dir egal sein was ich präferiere

zumindest hast du zeit jemand anderem zu sagen das er zuviel zeit hat..
ist das nicht schon zuviel vernachlässigung deiner familie hier zu schreiben?
Nein nach der Arbeit bleibt mir bisschen Zeit zu zocken und auch mal was zu schreiben. Aber durch Märkte fahren und Bilder zu machen was mir btw zu peinlich wäre.Da geh ich lieber in den Biergarten bei so einem wetter. :goodwork:

Beruhigt euch sonst setzt Nackenschellen.

http%3A%2F%2Fmashable.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2013%2F01%2Fjennifer-lawrence-gif.gif

war nicht persönlich aber solche posts kamen hier schon mehrmals von dir. und ich war heute auch im Media Markt um mir einen Pro Controller zu kaufen. Nicht mal den gab es. Und wenn da 20 Switches rumgelegen wären würdeich niemals ein Foto in so nem Forum Posten. ich bin auch Pro Sony aber irgendwann muss man ja Erwachsen werden oder?

anderen leuten arbeit, familie und freunde abzusprechen, weil sie im vorbeigehen ein foto machen und in einer community posten. richtig nett und fast gar nicht persönlich :ugly:. und mir dann im einem atemzug noch mal das erwachsensein absprechen. merkst du selber, oder? :kruemel:

Naja, aber eins scheint sicher, hier scheint es langsam wieder Normalität zu werden, weil bei Ebay kriegt man die Switch unter 330€.

Fühle mich also bestätigt als ich sagte, dass die Switch es eher schwer haben wird Europa. Ist und bleibt Sonyland :sorry:

Bereichern wir die Diskussion um die Switch mal mit Zahlen, um die Emotionen mal etwas runterzukochen.

So sehen die US-Verkaufszahlen der Switch im Vergleich zu früheren Nintendo-Konsolen aus.

Switch First Two Months: 1186K
March: 906K
April: 280K

3DS First Two months: 592K
March: 398K
April: 194K

3DS First 6 months: 1175K

Wii U First 2 Months: 885K
Wii U First 6 Months: 1187K

Wii First 2 Months: 1080K
DS First 2 Months: 1225K

Man sieht, die Switch verkauft sich auf dem Niveau der erfolgreichsten Nintnedo-Konsolen. Guter Start und ein gutes Omen für die Zukunft.

hast du sie nicht alle? wer klappert denn sämtliche läden ab?
wie gesagt, der mediamarkt liegt auf meinem heimweg.
was soll denn dieser persönliche scheißdreck immer?

Es wirkt halt gerade irgendwie so, als wärst du extra in den MM gefahren, nur um zu schauen, ob da eventuell Switch-Geräte rumstehen, um die dann zu photographieren, nur um uns dann die Bilder zu präsentieren, mit welcher Intention auch immer.

Und das wirkt einfach irgendwie seltsam. Aber vllt. wirkt es auch nur so.

Es wirkt halt gerade irgendwie so, als wärst du extra in den MM gefahren, nur um zu schauen, ob da eventuell Switch-Geräte rumstehen, um die dann zu photographieren, nur um uns dann die Bilder zu präsentieren, mit welcher Intention auch immer.

Und das wirkt einfach irgendwie seltsam. Aber vllt. wirkt es auch nur so.

das ist deine phantasie. macht die mir nicht zum vorwurf.
hab schon zweimal gesagt, dass der MM auf meinem heimweg liegt.
äußert euch doch einfach nur zum thema und nicht zum user.

zumindest sagen sie, dass der mediamarkt hamburg altona seine verfügbarkeit online nicht richtig abbildet, was von skully und seeba für andere märkte bestätigt wurde :nix:

War bei mir im Media Markt ebenfalls so, auf der Seite stand ausverkauft, im Laden stapelten sich die Teile. Das Beweisfoto hat hier damals einige NBoys extremst auf die Palme gebracht. xD

Auf das Internet ist einfach kein Verlass :sorry:

Im Internet...
zNPYunx.png

YX0mETc.png

Und im Laden...
cA5akCG.jpg

Alles innerhalb einer halben Stunde aufgenommen.
Die Ermittlungen laufen. :scan:

"switch ist ausverkauft" war von anfang an nur ein "zu wenig switch produziert",
das hat man da dran gemerkt, das über umwege jeder an seine switch gekommen ist.

nun dreht nintendo langsam auf, puhhh doch kein krasser flop.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom