ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ghost Recon: Wildlands - Überraschung: Das meistverkaufte Spiel des Jahres
Ubisoft weiß offenbar ganz genau, was sich gut verkauft, nämlich Ghost Recon: Wildlands. Der Koop-Shooter stellt nicht nur Ubisofts bisher am besten verkauftes Spiel des Jahres dar, sondern auch das der gesamten Industrie.

http://www.gamestar.de/spiele/ghost-recon-wildlands/news/ghost_recon_wildlands,52447,3314176.html

Okay.

Als ich das release Datum gelesen habe, dachte ich das spiel geht zwischen den ganzen top hits unter. Aber Ubi hat wieder gezeigt was sie am besten können, spiele verkaufen. Selbst so ein "Flop" wie das erste Watch Dogs hat sich alleine Retail über 9 Millionen mal verkauft xD
Wenn man sich die bisherigen Infos zu FC und AC anschaut, dann haben sie sich wohl ein ganzes Stück von ihrem generischen Baukasten entfernt. Wohl rechtzeitig genug um wieder fette VKZ einzufahren. Die beiden interessieren mich sogar.

Natürlich hab ich eine eigene Meinung aber ich maße mir nicht an, allgemeingültig für alle zu entscheiden, ab wann eine Konsole ein Erfolg ist. Die Entscheidung obliegt doch überhaupt nicht uns. Mit der Logik kann ich auch hingehen und sagen

:"der 1. FSV Mainz 05 hat diese Saison leider nicht alle Spiele mit mindestens 10 Toren Differenz gewonnen; für mich war die Saison damit kein Erfolg." :hmm2:

Was soll denn das bitte für eine Diskussionsgrundlage sein und wie kommst du dazu, einfach so diese Definition von Erfolg festzulegen und daran dann zu messen ob die Switch ein Erfolg war oder nicht? Zumal du ja das nicht als deine eigene Meinung darstellst, das machst du nie. Das hat bei dir immer was von Legaldefinition, und so ist es, weil ich das sag und damit basta. So kann man einfach nicht diskutieren.

Und dich auf deine arrogante und herablassende Art hinzuweisen (ich weiß wie die Dinge laufen, ihr seid alle zu blöd und ich belehre euch jetzt mal) ist keine Beleidigung.

wenn ein unternehmen kunden verliert ist das kein Erfolg, so einfach ist das

und alles was ich schreibe ist meine eigene Meinung, sonst würde es ein anderer schreiben

du bist der meinung 40 mio switch wären ein erfolg, ich nicht, kein drama

ich brauche hier auch keinen belehren, denn das klappt sowieso nicht. ich schreibe wie ich es sehe und gut is

News zur Verfügbarkeit der Switch in Amerika

La1TL3B.png

Sexistisch aber gut :banderas:

Frau mag Mario Kart spielen... Switch jetzt bestellt, doch viel früher als erwartet :ugly:

Nintendo kriegt euch noch alle, wenn auch über Umwege, die Wege des Herrn(Mayonaise) sind unergründlich! :aargh:

frames60 gehört zur N-Fraktion? Seit wann denn das? :v: Zudem ist es doch so, dass Männer zuhause generell nichts zu sagen haben, oder hast du noch nie "Eine schrecklich nette Familie" gesehen? ;)

Ich mach dem Frames sowieso gleich nen zornigen Pika Avatar, dann kann der auch was von Avi abbeißen :goodwork:

Ghost Recon: Wildlands - Überraschung: Das meistverkaufte Spiel des Jahres
Ubisoft weiß offenbar ganz genau, was sich gut verkauft, nämlich Ghost Recon: Wildlands. Der Koop-Shooter stellt nicht nur Ubisofts bisher am besten verkauftes Spiel des Jahres dar, sondern auch das der gesamten Industrie.

http://www.gamestar.de/spiele/ghost-recon-wildlands/news/ghost_recon_wildlands,52447,3314176.html

Okay.

Mal sehen wie lange Mario Kart brauchen wird um das zu toppen :brit:

(Mal abgesehen davon hat Nvidia das game zu jeder neuen Grafikkarte verschenkt)

Zuletzt bearbeitet:
wäre schon ein wunder wenn auch nur 1 der 4 triple a ubisoft games für switch kommen würden

wenn ein unternehmen kunden verliert ist das kein Erfolg, so einfach ist das

und alles was ich schreibe ist meine eigene Meinung, sonst würde es ein anderer schreiben

Jap, ich merk's. Alles nur deine eigene Meinung :rolleyes:

du bist der meinung 40 mio switch wären ein erfolg, ich nicht, kein drama

ich brauche hier auch keinen belehren, denn das klappt sowieso nicht. ich schreibe wie ich es sehe und gut is

Und wieso sollte man dann jetzt noch mit dir diskutieren auf so einer Grundlage? Nintendo gibt die Zahlen bekannt, Switch 49,9 Mio. Stück. Nintendo lässt die Sektkorken knallen, Ziel erreicht, Geld verdient, Investoren glücklich, alles zurfriedenstellend verlaufen. Dann kommst du mit "Nein, Switch war kein Erfolg, weil ich sage, sie ist erst am 50 Mio. ein Erfolg"

Das läuft doch darauf hinaus, dass du dir wieder alle von dir selber gesteckten Parameter so lange so zurechtbiegst und die Bedingungen dahingehend veränderst, dass es dir in den Kram und in deine Argumentation passt.

Switch war ein voller Erfolg -> nein, weil nicht die beste Graphik, Graphik ist der Gradmesser für Erfolg

Switch 2 war der Hammer, bessere Grafik als die PS5 Pro -> nein Switch 2 war kein Hammer, hat sich 5 mal weniger verkauft als die PS5 Pro, Verkaufszahlen sind der Gradmesser dafür, was ein Hammer ist.

Das ist dann doch das Ergebnis bei dir. Alles wird dann ständig so hingedreht, damit Nintendo schlecht und Sony gut dasteht. Was für einen Sinn soll das denn haben?

(...)

ich schreibe wie ich es sehe und gut is

Hier möchte ich mal Skully beiseite springen und sagen: Das stimmt so nicht. Du schreibst deine Texte sehr häufig in einer absoluten, grundsätzlichen Form, die kein "meiner Meinung nach" oder "imo" enthält. Wie oft habe ich in deinen Posts schon genau das gesehen, was Skully moniert: Dass du es besser weißt und deine Meinung als Fakten formulierst. Nimm es doch als kleinen Denkanstoss. Und nein, ihr braucht das hier nicht öffentlich zu diskutieren. Bei Bedarf dürft ihr beiden gerne auf PNs ausweichen.

Hier möchte ich mal Skully beiseite springen und sagen: Das stimmt so nicht. Du schreibst deine Texte sehr häufig in einer absoluten, grundsätzlichen Form, die kein "meiner Meinung nach" oder "imo" enthält. Wie oft habe ich in deinen Posts schon genau das gesehen, was Skully moniert: Dass du es besser weißt und deine Meinung als Fakten formulierst. Nimm es doch als kleinen Denkanstoss. Und nein, ihr braucht das hier nicht öffentlich zu diskutieren. Bei Bedarf dürft ihr beiden gerne auf PNs ausweichen.

Das machen hier doch alle so.

meiner Meinung nach :v:

aufgrund von unternehmens pr braucht man noch weniger diskutieren, unternehmen beschönigen ihre zahlen permanent

für microsoft ist auch alles toll, melden lauter rekordzahlen inklusiver verschossener virtueller patronen

einfach mal selber nachdenken was ein erfolg ist und was nicht

viel interessanter ist aber eher das du sony erwähnst, hab ich nämlich mit keinem ton getan
sagt wohl mehr über dich aus als über mich

ein forum ist btw zum austausch von Meinungen da, es gibt eben immer verschiedene sichtweisen auf eine sache mit jeweils verschiedenen zahlen

es gibt keinen erfolg per se, sondern erfolg ist relativ

Das machen hier doch alle so.

meiner Meinung nach :v:

Ach wirklich? :v:

Ich persönlich liebe das Feature der Portabilität sogar zuhause. Wenn man nicht gerade ein Forever Alone-Gamer ist und Mitbewohner (Studenten-WG, wie in meinem Fall) oder Familie hat, [...]

Aber ich bin natürlich auch ein zertifizierter und intellektueller Frustpika, mit denen man bekanntermaßen eh besser diskutieren kann. :banderas: :win: :tinglew: :v:

ich kann auch in zukunft in jeden satz ein imo einbauen mit ganz viel puderzucker drauf

dann wäre ich hier aber der einzige der das so macht

aufgrund von unternehmens pr braucht man noch weniger diskutieren, unternehmen beschönigen ihre zahlen permanent

für microsoft ist auch alles toll, melden lauter rekordzahlen inklusiver verschossener virtueller patronen

einfach mal selber nachdenken was ein erfolg ist und was nicht

viel interessanter ist aber eher das du sony erwähnst, hab ich nämlich mit keinem ton getan
sagt wohl mehr über dich aus als über mich

ein forum ist btw zum austausch von Meinungen da, es gibt eben immer verschiedene sichtweisen auf eine sache mit jeweils verschiedenen zahlen

es gibt keinen erfolg per se, sondern erfolg ist relativ

Dennoch formulierst du alles immer extrem allgemeingültig, so als könnte es als offiziell Definition im Duden stehen. Wir alle sind Anwälte und diskutieren einen Fall, nur du spielst dich hier immer als Richter auf, der für alle verbindlich entscheidet und festhält, wie es denn nun mal ist und danach haben sich dann alle zu richten.

Außerdem kenn ich dich und deine Beiträge sehr gut, da weiß man schon von Anfang an, sobald man deinen Avatar oder deine geschmacklose Signatur sieht, in welche Richtung das geht.

Auf das Internet ist einfach kein Verlass :sorry:

Im Internet...
zNPYunx.png

YX0mETc.png

Und im Laden...
cA5akCG.jpg

Alles innerhalb einer halben Stunde aufgenommen.
Die Ermittlungen laufen. :scan:

Wow, 10 Wochen nach Launch kriegt es Nintendo mal hin, mehr als zehn Switches auf einmal auszuliefern. Und Pongler, der Meisterdetektiv, ist natürlich gleich mit der Kamera am Start. xD

Ist das wieder eines der Photos aus der Nintendo Switch-Facebookgruppe, wo sich User austauschen wo gerade Exemplare verfügbar sind, damit sie auch welche kaufen können?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom