ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Kann da nur beipflichten. Als jemand mit einer Freundin im Haushalt und einem TV ist es ein Segen Spielen zu können wann ich will ohne sie oder mich einschränken zu müssen.

Was ja nun aber beim besten Willen kein Alleinstellungsmerkmal der Switch ist. Schon seit Ewigkeiten kann man von der PS4 auf die Vita streamen; ebenso kann man seine Xbox One-Inhalte problemlos auf jedes Win10-Device streamen. Im Haushalt ist man mittlerweile mit allen drei Plattformen mobil.

Warum Zelda spielen, wenn es Forza gibt...

:goodwork:

Was ja nun aber beim besten Willen kein Alleinstellungsmerkmal der Switch ist. Schon seit Ewigkeiten kann man von der PS4 auf die Vita streamen; ebenso kann man seine Xbox One-Inhalte problemlos auf jedes Win10-Device streamen. Im Haushalt ist man mittlerweile mit allen drei Plattformen mobil.

:goodwork:
Die Wii U konnte das auch. Die Switch kann das aber komplett unabhängig und in einer deutlich besseren Qualität. Und das alles out-of-the-box, ohne ein weiteres Gerät zu brauchen. Das macht viel aus.

Die Wii U konnte das auch. Die Switch kann das aber komplett unabhängig und in einer deutlich besseren Qualität. Und das alles out-of-the-box, ohne ein weiteres Gerät zu brauchen. Das macht viel aus.

Die Wii U konnte es auch, aber nur wenige Meter von der Konsole entfernt,

PS4 und One können es innerhalb eines Netzwerkes.
Die Switch kommt ohne zusätzliche Hardware aus, das stimmt allerdings.

Ich bin sowieso jemand, der diese Funktionen oft nutzt und sehr schätzt. Wie oft ich mit One oder PS4 meine Spiele streame, damit meine Frau am TV fernsehen kann... das ist schon echt klasse.

Frau mag Mario Kart spielen... Switch jetzt bestellt, doch viel früher als erwartet :ugly:

Und wer bist du dass du einfach mal so allgemeingültig entscheidest, ab wann die Switch als Erfolg anzusehen ist und wann nicht? Sollten das nicht lieber Nintendo und deren Investoren entscheiden.

Das ist ganz schön anmaßend von dir, mehr als sonst schon.

Anmaßend ist vieles. Beispielsweise auch zu behaupten dass im PSN die User am kindischsten sind.

"frau will Mario kart spielen...."
"wenn meine frau tv schaut, kann ich auf der Switch weiter spielen...."
"wenn meine frau Serien schauen will...."
"Freundin kann netfilx, ich kann zocken...."
usw.

irgendwie beschleicht mich das gefühl, das die N-Fraktion hier sich im WAR so austobt, weil sie zu hause mal gar nix zu sagen haben xD xD xD xD xD

nur als scherz verstehen bitte :P

"frau will Mario kart spielen...."
"wenn meine frau tv schaut, kann ich auf der Switch weiter spielen...."
"wenn meine frau Serien schauen will...."
"Freundin kann netfilx, ich kann zocken...."
usw.

irgendwie beschleicht mich das gefühl, das die N-Fraktion hier sich im WAR so austobt, weil sie zu hause mal gar nix zu sagen haben xD xD xD xD xD

nur als scherz verstehen bitte :P

frames60 gehört zur N-Fraktion? Seit wann denn das? :v: Zudem ist es doch so, dass Männer zuhause generell nichts zu sagen haben, oder hast du noch nie "Eine schrecklich nette Familie" gesehen? ;)

Oh mein Gott :fp:

Bond, du läufst hier mit einer unfassbaren Arroganz durch die Foren, glaubst über allem zu stehen und maßt dir an, alles so allgemeingültig für alle so zu definieren, wie du es dir gerne vorstellst.

Die Rechnung, dass die Switch sich mindestens genauso oft verkaufen muss wie WiiU + 3DS zusammen, weil es ein Hybrid ist, der beide Konzepte vereint, hat mit Logik nichts zu tun, sondern ist einfach nur unfassbar bescheuert. Da spielen so viele Faktoren noch mit eine Rolle, dass die Rechnung, so einfach wie du sie dir, wie sonst auch, auch machst, einfach nicht aufgeht.

Nintendo und die Investoren sagen, wann die Switch ein Erfolg war und nicht du. Was machst du, wenn Nintendo sagt: "Wir wollen 40mio verkaufen", es werden 41 und Nintendo ist zufrieden. Kommst du dann und sagst zu Nintendo: "Nein, ihr irrt euch, die Switch war für euch kein Erfolg weil ich Erfolg anders definiere als ihr?"

Wirklich ein starkes Stück, was du hier Tag für Tag abziehst.

hast du auch ne eigene meinung?

und kannst du die ohne andauernde Beleidigungen auch an den mann bringen?

wenn ja, dann versuchs mal, ansonsten lasse ich deine beiträge in zukunft dann doch lieber unkommentiert stehen

hast du auch ne eigene meinung?

und kannst du die ohne andauernde Beleidigungen auch an den mann bringen?

wenn ja, dann versuchs mal, ansonsten lasse ich deine beiträge in zukunft dann doch lieber unkommentiert stehen

Natürlich hab ich eine eigene Meinung aber ich maße mir nicht an, allgemeingültig für alle zu entscheiden, ab wann eine Konsole ein Erfolg ist. Die Entscheidung obliegt doch überhaupt nicht uns. Mit der Logik kann ich auch hingehen und sagen

:"der 1. FSV Mainz 05 hat diese Saison leider nicht alle Spiele mit mindestens 10 Toren Differenz gewonnen; für mich war die Saison damit kein Erfolg." :hmm2:

Was soll denn das bitte für eine Diskussionsgrundlage sein und wie kommst du dazu, einfach so diese Definition von Erfolg festzulegen und daran dann zu messen ob die Switch ein Erfolg war oder nicht? Zumal du ja das nicht als deine eigene Meinung darstellst, das machst du nie. Das hat bei dir immer was von Legaldefinition, und so ist es, weil ich das sag und damit basta. So kann man einfach nicht diskutieren.

Und dich auf deine arrogante und herablassende Art hinzuweisen (ich weiß wie die Dinge laufen, ihr seid alle zu blöd und ich belehre euch jetzt mal) ist keine Beleidigung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom