ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
seit

giphy.gif

sind wir da nicht mehr so anspruchsvoll.

In der Tat. xD

kxuccz9zfanrujcravir.gif

Wenn man glaubt, es würde nicht schlimmer kommen. :v:

Ja bei Splatoon sind Prov und Mudo leichte Opfer :scan:

tenor.gif

Hey, ich wollte auch mal ein Gif posten :v:

Packt sie und ... öhm... bekleckst sie. :tinglev:

Miku Gif 12 points :goodwork:

Einfach nur pervers. Bestseller in der Kategorie Games:

https://www.amazon.co.jp/gp/bestsel...99-d02f-4832-b6d2-52d0954f0f10&pf_rd_i=637394

Alles voll mit Splatoon, nur Dragon Quest (PS4 und 3DS) ist bei der Party noch dabei.

:lol:

Wundert nicht, wir alle wissen, wie gerne die Japaner rumsplashen :goodwork:

Da ziehen meine N-Boy Freunde hier nach der Nintendo Direct erhobenen Hauptes und mit Siegesfanfaren in den War Thread ein, und dann geht es nur um Splatoon 2 und Arms. :ugly:

Avi, pls... Du wirst deine Worte bald hochwürgen und aufpassen müssen, nicht an ihnen zu ersticken. Arms hat das Potential das nächste Overwatch zu werden und Splatoon war sogar auf der toten WiiU recht erfolgreich, hier wird es noch viele Tränen geben im zornigen Blauhelm Resort. :goodwork:

Avi, pls... Du wirst deine Worte bald hochwürgen und aufpassen müssen, nicht an ihnen zu ersticken. Arms hat das Potential das nächste Overwatch zu werden und Splatoon war sogar auf der toten WiiU recht erfolgreich, hier wird es noch viele Tränen geben im zornigen Blauhelm Resort. :goodwork:

Dem letzten Teil stimme ich ja zu aber ARMS = Overwatch? :ugly: (zugegeben Blizzard und Nintendo teilen sich schon immer viel in der Philosophie wie Sie an Ihre Games gehen)

Edit: Tja MTC ich war schneller und dein gelöschter/editierter Post bleibt nun für die Ewigkeit :tinglewine:

Edit2: haste noch mal Glück gehabt :v:

Dem letzten Teil stimme ich ja zu aber ARMS = Overwatch? :ugly: (zugegeben Blizzard und Nintendo teilen sich schon immer viel in der Philosophie wie Sie an Ihre Games gehen)

Edit: Tja MTC ich war schneller und dein gelöschter/editierter Post bleibt nun für die Ewigkeit :tinglewine:

Edit2: haste noch mal Glück gehabt :v:

Ich editierte nur um den Doppelpost zu vermeiden, solltest stolz auf mich sein als alter Ex-Moderator :goodwork:

Und der Vergleich bezog sich nicht zwingend aufs Gameplay oder sonst was, sondern auf den zu erwartenden Erfolg, einfach abwarten :brit:

Der Overwatch Vergleich war gut. Habe herzlich darüber gelacht :sorry:

Auch dir wird das Lachen im Halse stecken bleiben :goodwork:

Beide Spiele setzen nämlich auf ein für Gamer erwiesenermaßen wichtiges Element:

Hinterteile :goodwork:

Meinst du nicht eher Spratoon versus Overwatch? :hmm2:

maxresdefault.jpg

Splatoon akzeptiere ich noch, auch wenn ich euch manchmal damit aufziehe, aber Arms ... ? Ich bitte dich.

Aber, Aber, Nintendo bringt ja nie neue IPs, immer nur 97% Zeldas und 97% Marios, das ist doch langweilig, die sollten endlich Third Party gehen :nix:

Auch dir wird das Lachen im Halse stecken bleiben :goodwork:

Beide Spiele setzen nämlich auf ein für Gamer erwiesenermaßen wichtiges Element:

Hinterteile :goodwork:

Bei Arms kehrt dir keiner freiwillig den Rücken zu. Bei Overwatch kann ich Windowmaker während des ganzen Spiels wortwörtlich am Arsch kleben.

Ich kann meinen Gelüsten also viel besser bei Overwatch nachgehen :sorry:

Aber, Aber, Nintendo bringt ja nie neue IPs, immer nur 97% Zeldas und 97% Marios, das ist doch langweilig, die sollten endlich Third Party gehen :nix:

Sollen sie ja auch. :nix: Zelda BotW oder Xeno Chro 2 mit Witcher 3 Grafik (zocke ich gerade) auf der PS4, und alles ist schick. :nix: So wird es noch die nächsten 10 - 20 Jahre Nintendo Hinterwäldlergrafik geben, und das ist traurig.

Am ende, sehen wir ja, wie gut es ankommt. Ist ja kein No-Name-Entwickler, der daran arbeitet ;)

Ja, aber das Charadesign und das Gameplay, noch dazu die wenigen "Kämpfer"... meh. Gibt es die nächsten Jahre dann Armjojo - Fighter 11 - 33, inklusive Sprecial Quests wie Dhalsim und Ruffy als DLCs, nur um im Gespräch zu bleiben? :ugly:

Bei Arms kehrt dir keiner freiwillig den Rücken zu. Bei Overwatch kann ich Windowmaker während des ganzen Spiels wortwörtlich am Arsch kleben.

Ich kann meinen Gelüsten also viel besser bei Overwatch nachgehen :sorry:

Was? Bei Arms siehst du deinen Charakter permanent von hinten, hast ihren Arsch immer vor dir

die splatoon / overwatch vergleiche

finster finster Leute.....

@atram

noch mehr als platinum?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom