ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Laut Aussagen von Bond dürfte die Switch gar nicht so laufen wie Sie es aktuell tut und schon vor Wochen von einem starken Abwärtstrend wie die WiiU betroffen worden sein ;)

Inzwischen sind wir bei einigen Glaskugellesern bei der Aussage angelangt "nach dem ersten Jahr gehts stark bergab".
Und in einem Jahr heißt es dann: Aba, aba die Wii ist nach vier Jahren zusammengebrochen, das wird der Switch auch passieren. Es ist zu dem Zeitpunkt immer noch alles möglich. Aber dieses permanente Aufschieben des möglichen Flops wirkt momentan doch etwas arg bemüht. Erst recht nachdem die Switch nun wirklich deutlich besser gestartet ist als wir alle hier erwartet haben.

Kleiner Pro Tipp: Man kann auch eine Switch und PS4 haben! Aber erzähle es keinem weiter! Ist streng geheim!
:banderas:

sowas macht mir den WAR kaputt!
irgendwie geht der sinn hinter "consolewars" verloren, wenn jeder alles feiert.......ich z.b würde mir niemals eine switch kaufen, ihr pikas dagegen habt fast alle eine ps4!

als wenn leipzig fans nebenbei noch bayern fans sind, falls es mal nicht laufen sollte für leipzig.

irgendwie geht der sinn hinter "consolewars" verloren, wenn jeder alles feiert.......ich z.b würde mir niemals eine switch kaufen, ihr pikas dagegen habt fast alle eine ps4!

als wenn leipzig fans nebenbei noch bayern fans sind, falls es mal nicht laufen sollte für leipzig.

:o

Genialer Post, Naughty! :goodwork:

Da die Leipziger eh eingekesselt von der Staatsmacht VOR dem Stadion sitzen verstehe ich deinen Vergleich nicht so richtig.

Es gibt ja noch Splatoon und am ende dieses Jahres Mario. Das sind auch zwei Systemseller. Im Endeffekt könnte dieses Jahr echt gut werden und manche werden am heulen sein, wenn man sieht, dass die Switch in Japan dieses Jahr schon mehr Millionenseller haben wird als Sony Insgesamt mit der Vita und Ps4 :sorry:

Wieso heult man deswegen ?

Na ja,meine Switch kommt zu Weihnachten gebraucht zu mir.
Ebay sei dank.
Hoffe zur E3 kommen noch paar knaller

Und in einem Jahr heißt es dann: Aba, aba die Wii ist nach vier Jahren zusammengebrochen, das wird der Switch auch passieren. Es ist zu dem Zeitpunkt immer noch alles möglich. Aber dieses permanente Aufschieben des möglichen Flops wirkt momentan doch etwas arg bemüht. Erst recht nachdem die Switch nun wirklich deutlich besser gestartet ist als wir alle hier erwartet haben.

Nö, ich habe von anfang an gesagt das das Switchkonzept den Zeitgeist dieser generation perfekt trifft und bin deswegen auch überzeugt das viele hier blind dem offensichtlichen gegenüber sind wieso die Switch eigentlich so erfolgreich ist weil Sie in Ihrer Kopfblase beim klassichen Gaming und wie und wo gespielt wird gefangen sind.

ich bleibe bei meiner Aussage an der ich gerne in Jahren festgenagelt werden darf aber einige werden noch ein böses Erwachen haben wie erflogreich die Switch in wirklichkeit werden wird :)

Du bist halt der Urgestein eines Hardcore Fanboy`s ^^

Nö, ich habe von anfang an gesagt das das Switchkonzept den Zeitgeist dieser generation perfekt trifft und bin deswegen auch überzeugt das viele hier blind dem offensichtlichen gegenüber sind wieso die Switch eigentlich so erfolgreich ist weil Sie in Ihrer Kopfblase beim klassichen Gaming und wie und wo gespielt wird gefangen sind.

ich bleibe bei meiner Aussage an der ich gerne in Jahren festgenagelt werden darf aber einige werden noch ein böses Erwachen haben wie erflogreich die Switch in wirklichkeit werden wird :)

Wenn du hier jetzt schon mit Filterblasen und Zeitgeist ankommst wird es mir zu Trump.

Was ich nur nicht verstehe ist, warum Nintendo schon wieder darauf gesetzt hat nur Zweitkonsole von irgendwem zu sein. Warum nicht die Marktführung anstreben? Nintendo ist ein Markenname den wirklich jeder auf dieser Welt kennt. Sie sollten auch etwas daraus machen, und nicht ständig immer nur Zweitkonsolen bauen.

Mein Haupt-PC steht am Schreibtisch (mit Tastatur, Maus, 2 Bildschirmen usw.)

Mein Zweit-PC nennt sich iPad und liegt am Sofa.

Magst du wissen, wie das Verhältnis der Nutzung bei mir privat aussieht?

:tinglev:

wenn man schwarz weiss denkt, in flop und erfolg, ja dann haben wir eh grundsätzlich ein Problem xD ich glaube es geht doch nur darum zu wissen wie erfolgreich sie ist? und nicht wirklich darum die Switch als Flop zu bezeichnen. der zug verlässt jetzt definitiv langsam den Bahnhof xD

Gut, dann warst du einer der wenigen. Ich habe das Potential des Konzepts durchaus auch gesehen, aber ich war mir unsicher, ob es abseits von Japan aber wirklich einschlägt. Der Start zeigt, dass das Konzept voll ankommt und ich glaube daher auch nicht, dass die Verkaufszahlen in einem Jahr einbrechen (außer es passiert irgendetwas Unvorhergesehenes).

und nicht wirklich darum die Switch als Flop zu bezeichnen. der zug verlässt jetzt definitiv langsam den Bahnhof xD
Das scheinen hier einige immer noch zu glauben. Oder soll ich vielmehr sagen "zu hoffen"? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie oft hat sich Switch jetzt verkauft? 3 – 4 Millionen mal. Es gibt weit mehr Nintendo Fans. Selbst wenn sich Switch mehr als 10 Millionen mal bis ende des Jahres verkauft hat, fehlt mir dann immernoch der Nachweise das auch nur ein einziger „casual“ das Gerät gekauft hat.

Ich will das nicht schlecht reden. Vielleicht wird es wirklich ein Kassenschlager. Aber das kann man dieses Jahr nicht erkennen. Dein Argument ist auch nicht stichhaltiger als „ich habe gestern bei mir im Saturn 5 Switch Konsolen gesehen. flop ha ha“.

Mal ne dumme Frage. Wieso zählen Nintendofans nicht? Warum müssen die rausgerechnet werden, wenn es darum geht, ob die Switch ein Erfolg ist? Werden bei der PS4 auch die Playstation-Fans abgezogen?

es gibt und wird immer nur einen Zeitgeist geben für kunden in diesem markt

der nennt sich spiele

die switch wird im westen weniger spiele bekommen als xbox und playstation
und fürs kurze gaming zwischendurch hat jeder schon ein anderes mobiles gerät

dieser zeitgeist den du offensichtlich irgendwo erkannt haben willst existiert nicht

switch ohne die zelda und mk fans die jetzt bedient werden, hätte keinen interessiert

aber gemessen an deinen aussagen erwarte ich jetzt am besten ne künftige marktführerschaft von dem gerät, weils angeblich den zeitgeist trifft

Ich lehne mich mal wieder voll aus dem Fenster und prophezeie, dass die Switch erfolgreicher als die WiiU wird :v:!

Ist ja auch logisch weil die ganzen 3DS Käufer selbstverständlich bereit sind 130€ mehr zu zahlen als für einen normalen Nintendo Handheld. :v:

Nee, dass die Wii U geknackt wird sollte im Normalfall eintreten.

es gibt und wird immer nur einen Zeitgeist geben für kunden in diesem markt

der nennt sich spiele

die switch wird im westen weniger spiele bekommen als xbox und playstation
und fürs kurze gaming zwischendurch hat jeder schon ein anderes mobiles gerät

dieser zeitgeist den du offensichtlich irgendwo erkannt haben willst existiert nicht

switch ohne die zelda und mk fans die jetzt bedient werden, hätte keinen interessiert

aber gemessen an deinen aussagen erwarte ich jetzt am besten ne künftige marktführerschaft von dem gerät, weils angeblich den zeitgeist trifft

Das ist gerade ziemlicher blödsinn den du da reininterpretierst Bond...

und extrem viele falsche Aussagen zum Thema Zeitgeist noch dazu...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom