ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Diese Behauptung wird nicht wahrer, wenn man sie stets und ständig wiederholt. Was passiert, wenn erstmal nur die Nintendo-Fans zuschlagen, hat man bei der Wii U gesehen.

Nee, da haben ja kaum bis gar keine Nintendo Fans zugeschlagen. Das ist ja der Witz. :ugly: Frag mal wie viele N-Fans die Wii U ausgelassen haben.

Das ist toll.So am Strand ,wo der Bildschirm sich spiegelt und mitten bei Skyrim plötzlich der Akku leer ist.

Mario Kart 1 Jahr zocken mag dich befriedigend .Ich hab lieber mehr Auswahl von guten Spielen Und jetzt mit Vr .Einfach klasse

Kleiner Pro Tipp: Man kann auch eine Switch und PS4 haben! Aber erzähle es keinem weiter! Ist streng geheim!

:banderas:

Bei mir wäre die Ps4 Pro, die zweitkonsole, da ich alleine mit Mario Kart 8 mehr Zeit verbringen würde, als mit dem ganzen Jahres Line-Up von Sony :sorry:

eigentlich ist das eine offensichtliche art und weise seinen Horizont stark einzugrenzen. als ob man immer wieder das gleiche buch liest, obwohl es noch einen haufen weitere gibt xD

eigentlich ist das eine offensichtliche art und weise seinen Horizont stark einzugrenzen. als ob man immer wieder das gleiche buch liest, obwohl es noch einen haufen weitere gibt xD

Ich sage ja nicht, dass ich nix auf der Ps4 Spiele, jetzt gerade Spiele ich Fallout4 in 4k (:lol2:), aber mit Mario Kart 8, verbringe ich am Tag gut ne halbe bis ne volle stunde. Wenn ich wieder ne Switch habe, dann kauf ich mir am ersten Tag sofort Mario Kart 8 ;)

Ich sage ja nicht, dass ich nix auf der Ps4 Spiele, jetzt gerade Spiele ich Fallout4 in 4k (:lol2:), aber mit Mario Kart 8, verbringe ich am Tag gut ne halbe bis ne volle stunde. Wenn ich wieder ne Switch habe, dann kauf ich mir am ersten Tag sofort Mario Kart 8 ;)

das 4k kannst du dir sparen, interessiert mich sowas von nicht xD aber schön wenn mans hat, mags dir gönnen.

Wer nicht auf Sony Spiele steht braucht keine Sony Geräte, da tun es Xbox und/oder PC auch. Was soll das für ein Argument sein? xD

Kann sich ja gern jeder so einschränken wie er es will, aber das ändert wenig dran das es eingeschränkte Möglichkeiten sind.

man kann viel, aber warum sollte man?

wer nicht wirklich hardcore auf nintendos ip steht, braucht switch nicht und beim aktuellen lineup reicht dann auch ne wiiu
Du bist irgendwie auf dem Stand von vorgestern. Eine Wii U kann ich nicht überall mit hin nehmen. Vielleicht wäre es ein Anfang zu akzeptieren, dass genau dieses Konzept bei den Menschen anzukommen scheint.

Wer nicht auf Sony Spiele steht braucht keine Sony Geräte, da tun es Xbox und/oder PC auch. Was soll das für ein Argument sein? xD

das argument ist:

wenn du nicht auf sony spiele stehst, brauchst du keine PS4, machst aber dank umfangreicher 3rd party unterstützung trotzdem nichts falsch damit.

wenn du nicht auf nintendo spiele stehst, brauchst du keine switch.

Glaub mal bei gewissen usern hier bekommt man wirklich das gefühl das sie mal "hilfe" brauchen :ugly:

Treffen der anonymen Konsoliker:

Kevin - Michel, genannt "Alpha": "Ich kann nur noch Spiele in epischer Grafik mit epischen Effekten und epischer Musik auf meiner epischen Playstation 4 Pro spielen. Ich finde selbst das Fernsehprogramm trist und grau. Und wenn ich raus gehe, könnte ich heulen bei dem Aliasing da draußen!" :sad5:

Klaus Bärbel Cedric: "Ich habe mir letztens zwei Skorpione als Haustiere gekauft, weil ich den Release der Xbox Scorpio nicht abwarten konnte. Ich glaube einer ist mir entwischt." :eek4:

Kai - Phillip: "Ich kann mit meiner Switch sogar auf Klo zocken. In Timbuktu! Mit meinen Freunden zusammen! Währenddessen wir alle ka..." :devil2:

:v:

Kann sich ja gern jeder so einschränken wie er es will, aber das ändert wenig dran das es eingeschränkte Möglichkeiten sind.

die playstation ist die konsole mit dem besten support

wer nichts mit sonys ip anfangen kann, kommt trotzdem nicht um die ps4 drumrum

Wie die frustigen Switch Launch Käufer immer noch nicht über den Preis und Lineup das Kastens hinweg kommen und den Thread zu müllen. Die letzten 24 Std. waren echt "dark" Leute....

Übrigens gerade nen Video von Arizona Sunshine gesehen, lol.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist irgendwie auf dem Stand von vorgestern. Eine Wii U kann ich nicht überall mit hin nehmen. Vielleicht wäre es ein Anfang zu akzeptieren, dass genau dieses Konzept bei den Menschen anzukommen scheint.

es kommt bei den early adopter an die eh nintendo präferieren
spannend wird es erst wenn der markt bedient ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom