ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Hör auf rumzuheulen, Lance. Farpoint ist das Paradebeispiel dafür, was mit VR schief läuft billige spiele die nur paar Stunden dauern und dazu scheiße aussehen.

Puh...

Weiß gar nicht was peinlicher ist. Breath of the Wild zu bashen oder deine Art zu "diskutieren".

Im Endeffekt wie ich es mir dachte: völlig ahnungslose Fanboy parolen ohne sich auch nur im Ansatz mit Spielprinzip, Technik und Peripherie zu beschäftigen. Ermüdend. Möge sich Calvin mir dir beschäftigen und dir applaudieren. ;)

Klingt nach dem Erfolgsrezept der Wii.

Genau, so sieht's aus :) Mit dem Unterscheid das ihr das verteufelt habt.

Und wieder einer der nicht diskutieren kann und scheiße labert

Du hast mir immer noch nicht erklärt warum ein Farpoint ne leere Welt haben darf und bei Zelda hinter jeder ecke was los sein muss?

@Mudo

Hast Du mich immer noch nicht in der igno-liste wie du es mal gesagt hast? Bist auch ein lügner, oder? :)

Puh...

Weiß gar nicht was peinlicher ist. Breath of the Wild zu bashen oder deine Art zu "diskutieren".

Im Endeffekt wie ich es mir dachte: völlig ahnungslose Fanboy parolen ohne sich auch nur im Ansatz mit Spielprinzip, Technik und Peripherie zu beschäftigen. Ermüdend. Möge sich Calvin mir dir beschäftigen und dir applaudieren. ;)

Warum beschwerst gearde Du dich, der nur billige Bash gegen M$ bringt. Packt ihr alle mal lieber an eure eigne Nase. Diese Doppelmoral immer hier...

Zuletzt bearbeitet:

Du hast mir immer noch nicht erklärt warum ein Farpoint ne leere Welt haben darf und bei Zelda hinter jeder ecke was los sein muss?

@Mudo

Hast Du mich immer noch nicht in der igno-liste wie du es mal gesagt hast? Bist auch ein lügner, oder? :)

Wozu soll dich mit dir diskutieren über leere Welten ?
1. Farpoint kann ich erst heut zocken .
2. Bei Zelda haben wir völlig andere ansichten

Wir sind in der elften Woche. Hätten nur die Nintendo-Fans zugeschlagen, wäre die Nachfrage schon nach drei, vier Wochen eingebrochen. Siehe Wii U, siehe 3DS. Auch die Verkaufszahlen von MK8D klingen nicht so als hätten nur die Hardcore-Fans zugeschlagen, die sich eh jede Konsole von Nintendo kaufen. Diese Erklärungen für den erfolgreichen Start sind schon lange nicht mehr stichhaltig. Ihr dürft euch also langsam mal mit dem Gedanken anfreunden, dass die Switch erfolgreich ist.

Wie oft hat sich Switch jetzt verkauft? 3 – 4 Millionen mal. Es gibt weit mehr Nintendo Fans. Selbst wenn sich Switch mehr als 10 Millionen mal bis ende des Jahres verkauft hat, fehlt mir dann immernoch der Nachweise das auch nur ein einziger „casual“ das Gerät gekauft hat.

Ich will das nicht schlecht reden. Vielleicht wird es wirklich ein Kassenschlager. Aber das kann man dieses Jahr nicht erkennen. Dein Argument ist auch nicht stichhaltiger als „ich habe gestern bei mir im Saturn 5 Switch Konsolen gesehen. flop ha ha“.

@Mudo

Warum beschwerst gearde Du dich, der nur billige Bash gegen M$ bringt. Packt ihr alle mal lieber an eure eigne Nase. Diese Doppelmoral immer hier...

"Ihr"

"Ihr"

"Ihr"

:dizzy:

Ich warte immer noch darauf dass du mal eine vernünftige argumentationskette zusammen bekommst und bei diesen post ich nicht einen Riss in meiner Iris bekomme. :)

Also, warum ist Farpoint scheisse?

@Mudo

Hab dich runtergenommen weil du eh ständig zitiert wirst mit deinem Bullshit.

Nur 80er?
Alles unter 90 ist Müll hat Swisslink hier doch gestern noch proklamiert.

Falsch, er hat gesagt dass es IHM die Zeit nicht wert wäre:

Ja, den ganzen Durchschnittskram spiele ich nicht (außer wenn mir zufälligerweise ein Titel in die Hände kommt und mir gerade etwas langweilig ist). Dafür ist mir die Zeit zu schade. Wären die Leute bei anderen Medien so unkritisch wie bei Games, wäre man 24/7 damit beschäftigt, irgendwelche Serien und Filme zu schauen.

Also unterstell ihm mal nicht das er dies für die Allgemeinheit geäußert hat.

Wie oft hat sich Switch jetzt verkauft? 3 – 4 Millionen mal. Es gibt weit mehr Nintendo Fans. Selbst wenn sich Switch mehr als 10 Millionen mal bis ende des Jahres verkauft hat, fehlt mir dann immernoch der Nachweise das auch nur ein einziger „casual“ das Gerät gekauft hat.

Ich will das nicht schlecht reden. Vielleicht wird es wirklich ein Kassenschlager. Aber das kann man dieses Jahr nicht erkennen. Dein Argument ist auch nicht stichhaltiger als „ich habe gestern bei mir im Saturn 5 Switch Konsolen gesehen. flop ha ha“.

dann nimmst du mich. ich bin kein nintendo fan, ich zocke einfach gerne und die Switch als Konzept, als Konsole und die Launch spiele mit Zelda, Mario kart haben mich überzeugt mir das gerät zu holen. ich glaube schon das es genügend solcher spieler gibt

Nein, ganz sicher willst du das nicht. Die Switch wird bisher nur von der PS4 geschlagen aber wo die Switch einen erfolgreichen Start hatte siehst du nicht,...Komm schon, gib dir mehr Mühe.

Hab ich auch nicht behauptet

Das hast du durchaus öfters mal behauptet. :lol2:

"Ihr"

"Ihr"

"Ihr"

:dizzy:

Ich warte immer noch darauf dass du mal eine vernünftige argumentationskette zusammen bekommst und bei diesen post ich nicht einen Riss in meiner Iris bekomme. :)

Also, warum ist Farpoint scheisse?

Leere Welt, zu teuer dafür das es nur 5 Stunden dauern soll. Es hat sozusagen fast alle Vr-krankheiten. Aber das Du dich jetzt so hinstellt, als würde ich nur billig bashen ist ja zum schießen. Beherrsch du dich einfach mal selber bevor du andere veurteilst.....

Leere Welt, zu teuer dafür das es nur 5 Stunden dauern soll. Es hat sozusagen fast alle Vr-krankheiten. Aber das Du dich jetzt so h8nstellst, als würde ich nur billig bashen ist ja zum schießen. Beherrsch du dich einfach mal selber bevor du andere veurteilst.....

wer hat dir denn heute in den Kaffee gekackt? xD

dann nimmst du mich. ich bin kein nintendo fan, ich zocke einfach gerne und die Switch als Konzept, als Konsole und die Launch spiele mit Zelda, Mario kart haben mich überzeugt mir das gerät zu holen. ich glaube schon das es genügend solcher spieler gibt

Definitiv. Vor allem hätte ich im Vorfeld niemals gedacht dass mich das Konzept der Switch so fesselt bzw begeistert. Deswegen find ich den Preis völlig ok. Die Switch ist klasse, nur als only Konsole absolut ungeeignet.

Kommt aufs gleiche raus also spar dir die Wortklauberei. Und für die Allgemeinheit spricht hier keiner, sind alles nur persönliche Meinungen. :nix:

Falsch, Swiss macht klar dass es seine meinung ist. Viele hier verallgemeinern. Das ist der Grund weshalb der War so oft eskaliert, weil verallgemeinert wird. Das solltest du schon unterscheiden können. Genau das machst du nämlich mit deinem "gestern wurde proklamiert alles unter 90% wäre es nicht wert" Swiss hat eine Aussage zu seinem Zockverhalten gemacht und nicht für das von Frog oder sonstwem.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom