ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ihr spult hier Tag für Tag die immergleichen Voruteile ab. Einfach mal die Realität anerkennen. Dass die Konsole nur auf Japan ausgerichtet ist, hat der erfolgreiche Start der Switch widerlegt.

Das die Konsole in den ersten 2 Monaten ausverkauft ist widerlegt erstmal nichts.
Die Switch jetzt zum Erfolg zu ernennen finde ich genauso befremdlich wie die ganzen Ladenhüter Kommentare.

Zwei Seiten vorher bezichtigt ein Nintendo Fans dass die Sony Fans AFD wählen.

"Ihr" :dizzy:

Brauchst dich nicht angesprochen fühlen, wenn dem so nicht ist, oder? ;)

Diese Verallgemeinerungen sind jedoch schon etwas nervig, denke das sich Calvins "Ihr" an bestimmte User richtet bspw. denjenigen, den er gequoted hat und den AfD Wähler.

Das die Konsole in den ersten 2 Monaten ausverkauft ist widerlegt erstmal nichts.
Die Switch jetzt zum Erfolg zu ernennen finde ich genauso befremdlich wie die ganzen Ladenhüter Kommentare.

Richtig lesen hilft,...er schreibt von einem erfolgreichem Start und der ist nachweislich vorhanden. ;)

Der Start war erfolgreich. Das alleine reicht, um zu widerlegen, dass die Konsole nur was für Japaner ist. Mehr habe ich gar nicht gesagt.

Hätte auch nichts anderes erwartet .
Nur das es so lange dauert,überrascht mich schon.Das Konzept geht wohl voll auf

Wieso fühlst du dich gerade angesprochen? :ugly:

Ich bin einfach nur unheimlich gelangweilt Uhr ermüdet von deiner Art vermeintliche Diskussionen zu führen. Im Endeffekt gehts nur um "ihr" "wir" und co. Vorwürfe, denunzieren, Gruppenbeleidigungen und Unterstellungen.

Ich wurde hier wegen mangelnder Diskussionskultur gesperrt. Zuallererst frage ich mich wie man sich anmaßen kann überhaupt einen "Mangel" feststellen zu können. Aufgrund welcher Qualifikationen kann bitte so eine Mangel festgestellt werden? Und wenn ich dann hier les was alles vom Stapel gelassen wird, egal von welcher "Fraktion", dann frag ich mich wie eine anständige "Diskussionskultur" auf CW definiert sein soll.

Hier ist die Nintendo VR Version in 4k von Mario Odyssey. Diesmal mit Luigi als Leak.

mario3.jpg

Was fragst du mich denn? :ugly:

Get out of here :cry2:.

Ich bin einfach nur unheimlich gelangweilt Uhr ermüdet von deiner Art vermeintliche Diskussionen zu führen. Im Endeffekt gehts nur um "ihr" "wir" und co. Vorwürfe, denunzieren, Gruppenbeleidigungen und Unterstellungen.
Ich habe gerade mit zwei konkreten Usern diskutiert, nämlich Bond und Avi. Da darf ich mal das Wort "ihr" benutzen, oder? :ugly:

Der Start war erfolgreich. Das alleine reicht, um zu widerlegen, dass die Konsole nur was für Japaner ist. Mehr habe ich gar nicht gesagt.

Ich erkenne den Zusammenhang nicht. Wenn das Gerät erst ab nächstes Jahr in den westlichen Regalen liegenbleibt, dann ist es immernoch ein eher auf Japan ausgerichtetes Gerät.

Oder ist es jetzt eine Überraschung das sich Nintendo Fans das Gerät alle im ersten Jahr kaufen? Sollte ja bei dem year one lineup niemanden wundern.

Tja, warum geht den darauf keiner ein? Mal wieder ein beweis das Nintendo delivert und was kommt von Sony? Farpoint :lol2:

Hast du dich überhaupt mit Farpoint und vor allem dem Aim Controller irgendwie nur im Ansatz beschäftigt oder gehts dir nur darum substanzlose Parolen an die Klotüren zu schmieren?

Ich erkenne den Zusammenhang nicht. Wenn das Gerät erst ab nächstes Jahr in den westlichen Regalen liegenbleibt, dann ist es immernoch ein eher auf Japan ausgerichtetes Gerät.

Oder ist es jetzt eine Überraschung das sich Nintendo Fans das Gerät alle im ersten Jahr kaufen? Sollte ja bei dem year one lineup niemanden wundern.
Wir sind in der elften Woche. Hätten nur die Nintendo-Fans zugeschlagen, wäre die Nachfrage schon nach drei, vier Wochen eingebrochen. Siehe Wii U, siehe 3DS. Auch die Verkaufszahlen von MK8D klingen nicht so als hätten nur die Hardcore-Fans zugeschlagen, die sich eh jede Konsole von Nintendo kaufen. Diese Erklärungen für den erfolgreichen Start sind schon lange nicht mehr stichhaltig. Ihr dürft euch also langsam mal mit dem Gedanken anfreunden, dass die Switch erfolgreich ist.

Hast du dich überhaupt mit Farpoint und vor allem dem Aim Controller irgendwie nur im Ansatz beschäftigt oder gehts dir nur darum substanzlose Parolen an die Klotüren zu schmieren?

Hör auf rumzuheulen, Lance. Farpoint ist das Paradebeispiel dafür, was mit VR schief läuft billige spiele die nur paar Stunden dauern und dazu scheiße aussehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom