ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
E3 Leak Nintendo Switch: The Witcher 3 Wild Hunt für Nintendo Switch

the-witcher-3-nintendo-switch_orig.png

Das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Wie soll das denn laufen auf der Switch? :ugly:

Hmm... Theoretisch könnte es schon laufen, die Engine hat ein sehr gutes scaling und benötigt sehr wenig CPU power(das game läuft am PC auf uralt CPUs die wahrscheinlich schwächer sind als der der Switch). GPU/CPU müsste so etwas also technisch ermöglichen, die Frage bleibt natürlich wie das ganze dann aussehen wird, die Quelle wirkt aber etwas unseriös :neutral:

-Und Warum ist da ein Nintendo-Network ID Logo auf dem Boxart, ist das denn noch ein Thema seit der Switch?

Avi hatte wohl doch ne gute Quelle

erstes witcher 3 gameplay für switch geleaked
soll ausführlich auf der e3 anspielbar sein

1307868202737233298.gif

Wurde für die Switch eigentlich mittlerweile mal ein AAA-Titel von den Thirds angekündigt? Mir wurde immer versichert, bei der Leistung müsse man sich diesbezüglich keine Sorgen machen.

@Ashrak

Die Pika-Fraktion hat den Wortführer des Verschwörungstheorien-Threads.

Das glaube ich dir nicht eine Sekunde. :lol2:

Ich werde hier kein Name-Calling betreiben, aber ich versichere dir, dass einige regelmäßig von Ports und gutem Support gesprochen haben :-D

Bis vor kurzem wurde ja auch noch von annähernd XOne-Leistung geträumt, weil man die Peak-FP16-Werte der GPU als Maßstab genommen hat.^^

Ich werde hier kein Name-Calling betreiben, aber ich versichere dir, dass einige regelmäßig von Ports und gutem Support gesprochen haben :-D

Bis vor kurzem wurde ja auch noch von annähernd XOne-Leistung geträumt, weil man die Peak-FP16-Werte der GPU als Maßstab genommen hat.^^

Mir ist bewusst das es einige Träumer gab, aber von West AAA habe ich nie etwas gelesen als Selbstverständlichkeit. Japan Support und Indies ist das was schon seit langem als realistisch angesehen wird und das ist es auch was Nintendo bisher hat.

Mir ist bewusst das es einige Träumer gab, aber von West AAA habe ich nie etwas gelesen als Selbstverständlichkeit. Japan Support und Indies ist das was schon seit langem als realistisch angesehen wird und das ist es auch was Nintendo bisher hat.

Unter anderem wurde vom kommenden Assassin's Creed (weil Ubi ja immer Nintendo unterstützt) oder CoD geträumt. CoD war sogar schon sicher, weil selbst die Wii CoD bekommen hat.^^

Beim Japan-Support bin ich eh guter Dinge. Früher oder später wird Switch den 3DS ablösen in Japan und die Vita gibt es dann auch nicht mehr. Da wird schon was kommen.

Wo wir schon dabei sind: wo bleibt mein latenzkritisches Physikgameplay? :lol2: Das ist doch wirklich überfällig inzwischen.

1417987126-u4.gif

Unter anderem wurde vom kommenden Assassin's Creed (weil Ubi ja immer Nintendo unterstützt) oder CoD geträumt. CoD war sogar schon sicher, weil selbst die Wii CoD bekommen hat.^^

Beim Japan-Support bin ich eh guter Dinge. Früher oder später wird Switch den 3DS ablösen in Japan und die Vita gibt es dann auch nicht mehr. Da wird schon was kommen.

Das wären auch die einzigen beiden AAA Spiele bei den überhaupt eine Chance bestanden hätte, wenn Nintendo sich darum bemüht hätte.

Wurde für die Switch eigentlich mittlerweile mal ein AAA-Titel von den Thirds angekündigt? Mir wurde immer versichert, bei der Leistung müsse man sich diesbezüglich keine Sorgen machen.

@Ashrak

Die Pika-Fraktion hat den Wortführer des Verschwörungstheorien-Threads.

Die Switch hat full Support, also so full wie es möglich ist und dieses stück mischlingshardware es verdient ^^

Vor Wochen schon war mein Urteil klar, dieses Teil wird aus dem westen absolut nichts bekommen was wirklich nennenswert ist

Wii Situation

Aber bald gibt's hoffentlich news bzgl des skyrim Ports, da kann die Switch ihre Muskeln spielen lassen

Ports von schäbigen PS4boner Spielen braucht doch keiner, wir wollen das gesamte WiiU Library rübergeportet haben, weil das Gerät sowieso kein Eber gekauft hat :goodwork:

Die Leistung reicht offenbar für sowas:

[video=youtube;5kcdRBHM7kM]https://www.youtube.com/watch?v=5kcdRBHM7kM[/video]

Falls es dir nicht auffällt, das ist so flüssig weils mit 1080p@60FPS läuft, oh Wunder, etwas das man auf der PS4 bis zur zweiten Revision mit der Pro vergebens suchte :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom