ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Hab die Angst das sie sich übernehmen...so vom Spielmaterial sieht es gut aus,..frage mich nur wozu es den Costum Charakter braucht.

Hm... vielleicht gibt es ja irgendwas online, splitscreen oder... keine Ahnung. Du hast aber Recht. Im SP bringt so etwas, ganz gleich wie cool man seinen Chara gestaltet, herzlich wenig.

The seven character types each come with their own special ability, which are:

Bear — Blows away enemies with a homing attack
Bird — Flies high with double jump abilities
Cat — Keeps one ring after being hit
Dog — Restarts with five rings after the player dies
Hedgehog — Collects rings when getting damaged
Rabbit — Has longer invincible time after receiving damage
Wolf — Automatically draws in rings when near them
Beyond choosing one of these seven types, players can customize the look of their character, including outfitting them with hundreds of accessories and costuming options unlocked while playing through the game. Each customized Hero will have a grappling hook as a means of platforming, and the characters can be customized further via Wispons, which are a new take on the Color Powers from Sonic Colors. The Wispons are unique gadgets that can be used both as weapons and for traversing through levels.

Soviele Ideen

"create your custom hero" - "Weil unsre Kreativabteilung war schon mit Spore überfordert"

Nichts was man kaufen kann ist tot.

PREVIEW_SCREENSHOT1_88682.jpg

south park ist ja überfällig

far cry wird das setting interessant

jedenfalls 3 von 4 ip, die sich wohl lohnen, gibt schlimmeres

E3 Leak Nintendo Switch: The Witcher 3 Wild Hunt für Nintendo Switch

the-witcher-3-nintendo-switch_orig.png

The Witcher 3 Wild Hunt vom polnischen Entwicklerstudio CD Project Red ist bereits seit dem 19. 05. 2015 erhältlich für PC, Xbox One und Playstation 4. Gerüchten des Reddit Users "Marcin" zufolge wird Nintendo auf der Direct zur E3 auch den Release der Switch -Version von The Witcher 3 bekannt geben. Ob auch alle DLCs enthalten sein werden ist noch unklar. Gespielt wird hauptsächlich mit dem Nintendo Pro - Controller, und das ausschließlich am TV. Sollte dies stimmen, ist The Witcher 3 das erste Spiel, welches hauptsächlich über die Docking Station laufen wird. Wir vermuten der Grafikpower wegen. Alles weitere erfahrt ihr im Video.

Das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Wie soll das denn laufen auf der Switch? :ugly:

Meint ihr es ist auf dauer gut falsche News zu verbreiten, ihr macht es TheGame nur schwerer sein Pika-sein aufrecht zu erhalten.

Wie Avi glaubt das jemand drauf reinfällt :lol2:

Shit,...der PC hat mal ein geniales Exclusives Spiel,...will das auch :(

[video=youtube;5qSIklpnKU0]https://www.youtube.com/watch?v=5qSIklpnKU0[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom