Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Ich weiss ja nicht, Sega,...ich weiss ja nicht,...
[video=youtube;_5x1yL2kGT0]https://www.youtube.com/watch?v=_5x1yL2kGT0[/video]
Verhaut ihr mich, wenn ich sage das mir das irgendwie gefällt?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiss ja nicht, Sega,...ich weiss ja nicht,...
[video=youtube;_5x1yL2kGT0]https://www.youtube.com/watch?v=_5x1yL2kGT0[/video]

Verhaut ihr mich, wenn ich sage das mir das irgendwie gefällt?![]()
Hab die Angst das sie sich übernehmen...so vom Spielmaterial sieht es gut aus,..frage mich nur wozu es den Costum Charakter braucht.
Das is ein Katzie. Warum kennst du das nicht? :sad5:

The seven character types each come with their own special ability, which are:
Bear — Blows away enemies with a homing attack
Bird — Flies high with double jump abilities
Cat — Keeps one ring after being hit
Dog — Restarts with five rings after the player dies
Hedgehog — Collects rings when getting damaged
Rabbit — Has longer invincible time after receiving damage
Wolf — Automatically draws in rings when near them
Beyond choosing one of these seven types, players can customize the look of their character, including outfitting them with hundreds of accessories and costuming options unlocked while playing through the game. Each customized Hero will have a grappling hook as a means of platforming, and the characters can be customized further via Wispons, which are a new take on the Color Powers from Sonic Colors. The Wispons are unique gadgets that can be used both as weapons and for traversing through levels.
Wenn darkganon wieder zurückkommen sollte, kann man aber auch wieder Mitch, Provence und Skully einstellen.![]()
Nichts was man kaufen kann ist tot.
![]()
vielleicht sollte man das Spiel ja nicht kaufen (vielleicht hat die Mehrheit der Gamer diesen Rat beherzigt?) :v:

KAUFT ES! Kauft es! 
Ubisoft has announced that it's AAA games lineup this year will include Assassin's Creed, Far Cry, The Crew and South Park.
The Crew 2 wird hoffentlich gut und nicht mit DLC bombardiert.
The Witcher 3 Wild Hunt vom polnischen Entwicklerstudio CD Project Red ist bereits seit dem 19. 05. 2015 erhältlich für PC, Xbox One und Playstation 4. Gerüchten des Reddit Users "Marcin" zufolge wird Nintendo auf der Direct zur E3 auch den Release der Switch -Version von The Witcher 3 bekannt geben. Ob auch alle DLCs enthalten sein werden ist noch unklar. Gespielt wird hauptsächlich mit dem Nintendo Pro - Controller, und das ausschließlich am TV. Sollte dies stimmen, ist The Witcher 3 das erste Spiel, welches hauptsächlich über die Docking Station laufen wird. Wir vermuten der Grafikpower wegen. Alles weitere erfahrt ihr im Video.

WTFFFFF ???:o:o
ok nintendo hat seine 3rd party im griff

E3 Leak Nintendo Switch: The Witcher 3 Wild Hunt für Nintendo Switch
![]()
Das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Wie soll das denn laufen auf der Switch?![]()