ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wieso wurde der SMO vs Knack 2-Thread eigentlich geschlossen? Der Zelda vs Horizon-Thread war erfolgreich und noch dazu ist MTCs Thread neutral verfasst, anders als der E3-Thread z. B.. Soll ich den Thread vier Ecken tendenziöser verfassen, damit er durchgewunken wird? :goodwork:

Nintendo E3 Leak: "Red Dead Redemption 2 und andere große Titel kommen für die Switch"

https://www.ntower.de/news/nintendo-3rdparty-support
:o:o

Jetzt werdet mal nicht gemein!

Man muss sich ja nur mal die ganzen Hypethreads anschauen.

Die roten so:
[video=youtube;Qp1Lbmutry0]https://www.youtube.com/watch?v=Qp1Lbmutry0[/video]

Die grünen so:
[video=youtube;-0kcet4aPpQ]https://www.youtube.com/watch?v=-0kcet4aPpQ[/video]

Die blauen so:
[video=youtube;4AVWZwZq_QU]https://www.youtube.com/watch?v=4AVWZwZq_QU[/video]

Da können wir alle froh sein das Sony die E3 gewinnt. Das erspart uns eine Siegesfeier bei McDonalds oder Starbucks :sorry:

diesmal hat cerny ja unter einer anderen prämisse gearbeitet.

90%+ incoming. it's a cerny. :v:

Wieso wurde der SMO vs Knack 2-Thread eigentlich geschlossen? Der Zelda vs Horizon-Thread war erfolgreich und noch dazu ist MTCs Thread neutral verfasst, anders als der E3-Thread z. B.. Soll ich den Thread vier Ecken tendenziöser verfassen, damit er durchgewunken wird? :goodwork:

Knack ist nur ein Level bei Mario.
Klar wer gewinnt

Ausschließen kann man es nicht, es ist nur nicht sehr wahrscheinlich. Wäre cool wenn sie mit Knack 2 die Fehler ausbügeln denn ich finde die Grundidee weiterhin cool :nix:

die fehler von knack 1 waren zumindest sehr greifbar.

wird trotzdem maximal ein 80% titel.

die fehler von knack 1 waren zumindest sehr greifbar.

wird trotzdem maximal ein 80% titel.

Nun,..Leveldesign, Gegnerdesign, Schwierigkeit, Kampfsystem....muss einfach alles abwechslungsreicher und mit mehr Liebe gestaltet werden. Vor allem Leveldesign und Kampfsystem müssen stark überarbeitet werden. Jump'n'Run Passagen bitte komplett streichen, waren in Teil 1 komplett deplatziert und katastrophal. Dann kann das schon ein exzellentes Spiel werden, denn Knacks Fähigkeiten geben sehr sehr viel her.

Bosse:
du windest dich um diesen Punkt. Ich habe dir jetzt mehrfach verschiedene Bosse aus den anderen Zelda-Teilen genannt und diese sind alle abwechslungsreicher aufgebaut als jeder Bosse aus BotW, denn hier ist jeder Boss praktisch nur ein erweiterter Wächter, selbst Ganon. Bei TP war man z. B. auf den Kreisel angewiesen um einen Boss zu besiegen und davon gibt es unzählige weitere Beispiele.

- Schreine
deshalb vergleiche ich Zelda auch eher mit den anderen Zelda-Games. Denn es mag zwar sein das Zelda was Rätsel angeht vor anderen OW-Games liegt, dafür machen andere OW Games vieles besser als Zelda.

- Waffen
bei der Waffen-Mechanik kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner. Wenn ich eine Waffe finde will ich die Möglichkeit haben sie das ganze Game über zu verwenden, dazu will ich sie upgraden können und sie im besten Fall noch verzaubern können.

- Charakter
Ganon hat bei BotW gar keinen Charakter außer alles zu zerstören. Zanto hat sehr wohl einen Charakter, sogar einen so abgedrehten das er vielen Fans nicht badass genug war.

- Krogs
Zelda besteht zu einem großen Teil nur aus den Minispielen in den Schreinen, das kann man nicht verneinen.

- Belohnungen und Welten
Also 1/3 der Schreine reichen wohl um sicher zu sein das man sich den Rest nicht geben will. Das ich Zelda gegenüber negativ eingestellt war liegt halt daran das ich von anderen OW Games besseres kenne. Es gibt aber auch Games die das Gegenteil geschafft haben, Xenoblade Chronicles z. B. nach 5 Stunden war ich mir sicher das ich das Game nicht mehr anrühren will, weil es damals noch so teuer war habe ich ihm dann doch noch ne Chance gegeben und es hat mich tatsächlich abgeholt. Zelda habe ich definitiv mehr Zeit gegeben mich zu überzeugen.

- Abwechslung
also zusammengefasst:
du hasst es wenn Games Abwechslung bieten. Die Ansicht kann man haben, ich habe es allerdings gerne abwechslungsreich und da ist BotW wohl die falsche Stelle für.
wieder einmal auf den punkt gebracht. dnake dafür

Ich kann's jederzeit wieder werden, wenn euch das lieber ist. :v:

Leg mal lieber für Atram und Ganon ein gutes Wort ein, deren Abstinenz als ausgleichende Kraft der Ordnung schmerzt consolewars ungemein :(

PS: wieso ist mein Thread dicht, hab mir extra soviel Mühe dabei gegeben knack möglichst klein neben Mario wirken zu lassen :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom