ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
rhe48mW.gif

1 Ashrak und 1 Avi like this.

Können wir bitte weiter über Harvest Moon labern das war irgendwie mal was anderes! :banderas:

Hoffentlich wird das neue HM ja doch was... irgendwie. :puppy: Vielleicht erreicht es ja Knack Niveau. :sorry:

Was er nachweislich auf Spiele bezogen hat oder wieso hat er danach Spiele aufgezählt? Daraufhin habe ich ihn dran erinnert das Nintendo dort durchaus besser aufgestellt ist. Frontliner kam dann mit OS usw., da habe ich klar gesagt das es nicht darum geht weil ich nicht weiß was beim Videospielvergleich ein OS zu suchen hat oder Voicechat aber naja. Dann habe ich ihn missverstanden. Kannst nun weiter den weißen Ritter spielen und dich beleidigt fühlen.

kann ich bestätigen. und jetzt lasst mal diese Diskussion. es kann halt nicht jeder jederzeit alles mitkriegen wer jetzt was wie gesagt hat und dann streut halt jemand ein Detail ein, das eigentlich ausgeklammert ist er es aber nicht mitbekommen hat weil er gerade mit ZOCKEN beschäftigt war xD

Verständlich, was willst du auch der Wahrheit entgegnen? Wieder nur Diffamierungen, dabei will ich doch nichts als die Wahrheit verbreiten aber daran wirst auch du mich nicht hindern. Ich bin vielleicht nicht der Fan den Sony sich wünscht aber ich bin der den es verdient! :brit:

Danke MTC, dass du trotz der diffamierenden Kommentare des Hasen dich nicht unterkriegen lässt und dafür sorgst, dass die Blauhelme der Realität ins Gesicht blicken müssen. So erleichterst du diesen den Umstieg auf das N-Gaming, weil sie ohne Vorbereitung an der Schönheit von Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild und anderen Hochkarätern dieses Jahres erblinden würden. :goodwork:

1 Ashrak und 1 Avi like this.

Everybody like this. Ganz Fratzenbuch. Wer hätte schließlich nicht gerne eine Katzatur? :win:

Zuletzt bearbeitet:
@Pongler ich hatte dir doch extra geschrieben das der Teil nicht auf dich bezogen war :ugly:

Und @MTC und alle da dies schon mal passiert ist, lasst meinen Sohn aus euren Posts das endet für euch alles andere als gut ;) er soll hier genau so wenig Thema sein wie er Bilder von sich auf Facebook hat. Keins

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom