ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Schaltet mal einen Gang zurück. Gestern wird sich hier noch beschwert, wie schlimm das Niveau hier ist und heute macht ihr mit einseitigen Schuldzuweisungen genau das gleiche Spiel mit. Die Trolle aus der eigenen Fraktion lässt man gewähren und bei den Trollen aus der anderen Fraktion holt man die ganz großen Geschütze raus. Genau das vergiftet hier die Atmosphäre.

Knack 2 vs. SMO wird unser Season Duell :v:
Wird ein ganz knapper Kampf. :nyah:

Zuletzt bearbeitet:
:rofl4: Das kann man kaum noch toppen! :rofl3:

Das glaubst auch nur du Avi :shakehead:

j5L0ow7___Imgur.gif

Xenoblade Chronicles war sehr cool, vor allem Riki. :D Xeno X hatte ne vorhersehbare Story und ab der zweiten Hälfte nicht mehr allzu schöne Kontinente. Aber sonst war ex ok, weil Mechs. :brit:

Welche zweite Hälfte? Man konnte von beginn an jeden Kontinent erkunden ;)
Die schwäche war wie die Story erzählt wurde und das man gezwungen war Nebenquest abzuschließen um die Hauptstory fortsetzen zu können.

Freut man sich eigentlich auf das nächste Xenoblade? Wisst schon, der Nachfolger dieser unglaublich statischen old-school RPGs.

Weiß nicht, hab die Vorgänger nicht gespielt bin mir aber sicher, dass auf der Switch alles zu Gold wird, was ich in den Cartridge Slot schiebe, daher hole ich mir Teil X2 natürlich :goodwork:

ich sag und bennene Dinge eben wie Sie sind mit Gefahr das ich gebannt werde. Handel eben mit es. Sehe keinen Grund den Leuten Honig ums Maul zu schmieren oder alles überdiplomatisch auszudrücken.

Zwischen plumpen Beleidigungen und "überdiplomatisch" liegen Welten.

Aber ich mach sowas ja auch gern. Du Würstchen. :)

Weiß nicht, hab die Vorgänger nicht gespielt bin mir aber sicher, dass auf der Switch alles zu Gold wird, was ich in den Cartridge Slot schiebe, daher hole ich mir Teil X2 natürlich :goodwork:

Also der Erstling ist Pflicht,...bitte spiel dieses Spiel und hole es nach. Du wirst es echt nicht bereuen auch wenn es veraltet aussieht.

Also der Erstling ist Pflicht,...bitte spiel dieses Spiel und hole es nach. Du wirst es echt nicht bereuen auch wenn es veraltet aussieht.

Wird Nintendo doch sicherlich in Kürze für die Switch remastern :goodwork:

Zwischen plumpen Beleidigungen und "überdiplomatisch" liegen Welten.

Aber ich mach sowas ja auch gern. Du Würstchen. :)

Jetzt reichts hier aber mit dem untergriffigem Tonfall, Hasi, damit du es weißt, atram hat sogar ein Kind gezeugt! :x

Zuletzt bearbeitet:
Für ... PS...4? :puppy: :aargh:

Mudo, ich liebe dich für diese News!

Nicht zuviel erwarten. Das Spiel wird nicht von den Harvest Moon Entwicklern gemacht. Hier ist nur noch der Name Harvest Moon. Da sollte man erstmal ganz vorsichtig sein. Die ersten Versuche ohne den alten Entwickler waren grausig. Schau hier:

[video=youtube;7UHjs6WNc8s]https://www.youtube.com/watch?v=7UHjs6WNc8s[/video]

Wenn du ein Harvest Moon von den Harvest Moon Entwicklern willst, dann kaufe dir mit dem New 2DS eines der Story of Season Spiele. ;)

[video=youtube;qqeW_n9siy0]https://www.youtube.com/watch?v=qqeW_n9siy0[/video]

Viel charmanter und mehr wie Harvest Moon :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht zuviel erwarten. Das Spiel wird nicht von den Harvest Moon Entwicklern gemacht. Hier ist nur noch der Name Harvest Moon. Da sollte man erstmal ganz vorsichtig sein. Die ersten Versuche ohne den alten Entwickler waren grausig. Schau hier:

Wenn du ein Harvest Moon von den Harvest Moon Entwicklern willst, dann kaufe dir mit dem New 2DS eines der Story of Season Spiele. ;)

Die kenne ich ja schon... :hmm: Wie du meine Träume zerplatzen lässt. :sad5: Der Herr gibt es, und der Herr nimmt es wieder.

:sad:

Das sieht ja mal atemberaubend aus, oder wie die Japaner sagen würden:

sugoi_sugoi__by_gonza491-d877o6z.jpg

Für ... PS...4? :puppy: :aargh:

Mudo, ich liebe dich für diese News!

Freu dich nicht zu früh. Ist ja nicht mehr das echte Harvest Moon sondern nur noch der Name. Seit Natsumes Alleingang hat die Serie nix mehr gerissen. Der erste Teil hatte ein Art Design das ungefähr so aussieht:

latest

Riesenköpfe, Minikörper und eine hässliche Minecraft Umgebung. Der zweite Teil scheint jetzt von Art Design schon wieder besser zu sein Spielerisch wird es aber sicherlich immer noch nicht an die Bokujō Monogatari / Story of Seasons (aka das echte Harvest Moon) ran kommen.

Von Story of Seasons ist ja auch schon ein Switch Spiel angekündigt wird also spannend was besser wird. Ist ja auch quasi das erste mal das es ein HD Story of Seasons / Harvest Moon gibt. Naja mal nicht zu viel erwarten. Story of Seasons wird vermutlich genau wie die 3DS Teile wieder gut. Bei Harvest Moon muss man hoffen das sie es endlich hinkriegen ein gutes Spiel alleine auf die Beine zu stellen...

Die kenne ich ja schon... :hmm: Wie du meine Träume zerplatzen lässt. :sad5: Der Herr gibt es, und der Herr nimmt es wieder.

:sad:

Wie gesagt,...Story of Seaons und Stardew Valley sind besser als die aktuellen Harvest Moon Spiele. Fantasy Life wäre sicher auch was für dich. Leider killt Level 5 die IP da sie die auf Smartphones verfrachten. :(

Mir waren Leute die Harvest Moon spielen sowieso immer suspekt, fast so verdächtig wie die Minecraftoholiker.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom