ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Schon kurios, vor allem wenn man sich anguckt was Nintendo so alles bewirbt.

giphy.gif

:rofl4: Das kann man kaum noch toppen! :rofl3:

Doch. Hatte Sony nicht mal was mit fliegenden Babys? xD

Das lustige ist ja, Knack oder The Order interessieren im Sony Lager keine Sau weils einfach genug bessere Games gibt, während bei den Nboys selbst der ranzigste Sondermüll mangels Spielenachschub noch abgefeiert wird. xD

Laut der Liste ist The Order vor Persona 5 :nix:

http://www.ranker.com/list/best-playstation-4-games-of-all-time/ranker-games

Ja Sonys sind Qualitätsgamer :lol2: Aber ja gibt genug bessere Games als The Order oder Knack. Persona und Horizon gehören nicht dazu. Natürlich sind Listen subjektiv aber das...

während bei den Nboys selbst der ranzigste Sondermüll mangels Spielenachschub noch abgefeiert wird.

ist ja jetzt wohl vom Tisch. Jede Gruppe gibt sich nichts.

mal gucken:

Unterstellung und falsch. Bullshit von anderen nervt mich auch, betone ich auch oft genug

Mudo sagte, er hätte keine "zählt nicht" Spielchen gespielt, hat er aber doch. Also Unsinn.

Und am Ende beleidigend werden. Special Operations. :kruemel:

So. Nun aber Tschüss.

ich sag und bennene Dinge eben wie Sie sind mit Gefahr das ich gebannt werde. Handel eben mit es. Sehe keinen Grund den Leuten Honig ums Maul zu schmieren oder alles überdiplomatisch auszudrücken.

@Brod, klar das trifft auf alle zu. Hatte nur deine Frage beantwortet. Wusste gar nicht das Sony so viel in die IP steckt, denn ich sehe es als Fakt an das Knack ein typisches Bsp. für wir zwingen den Spielern ein Spiel im Bundel auf. (Ja ich fand Knack scheisse und sehe nichts was einen 2. Teil wirklich rechtfertigt)

Ich habe Knack 1 nur ne Stunde mit Bruder gespielt und war auch nicht begeistert (außer dass es für einen Launch-Titel+kleinem Budget stellenweise wirklich nett aussah). Weiß auch nicht warum es einen 2. Teil gibt...anscheinend vertraut man Cerny wenn er sagt, dass da viel mehr geht.
Soll auf jeden Fall weniger Richtung Casual-Gamer gehen und mehr Spieltiefe bieten. Die ersten Previews waren ja positiv überrascht...aber keine Ahnung, aus Sicht des Publisher hätte ich dahingehend Bedenkend, dass da kaum ein Reviewer vorurteilsfrei rangehen kann. Wenns also nicht wirklich gut wird, dann werden die Wertungen wieder abstinken. Ist nicht einfach einer IP neues Leben einzuhauchen die so schlecht startete. Naja, die Knack 2 vs Mario - Vergleiche werden lustig. :v:

Laut der Liste ist The Order vor Persona 5 :nix:

http://www.ranker.com/list/best-playstation-4-games-of-all-time/ranker-games

Ja Sonys sind Qualitätsgamer :lol2: Aber ja gibt genug bessere Games als The Order oder Knack. Persona und Horizon gehören nicht dazu. Natürlich sind Listen subjektiv aber das...

ist ja jetzt wohl vom Tisch. Jede Gruppe gibt sich nichts.

Was hat irgendeine random Internetseite jetzt genau für ne Aussagekraftfür die Diskussion hier im Forum? :ugly:

Solche Konsumopfer hast du in allen Lagern. Atrams Punkt ist das man bspw. in Japan keine PS4 ohne Knack bekommen konnte weil das Spiel einfach beigelegt wurde. Es gab keinerlei Bundles ohne Knack zum Start. Das hat natürlich die Zahlen von Knack start gepusht und deshalb fühlt sich Sony genötigt einen zweiten Teil zu bringen. Seltsame Entscheidung aber naja, Versuch macht klug wie man so schön sagt.

Naja, so schlecht finde ich es jetzt nicht. Besser eine Spieleserie steigert sich in Sachen Technik, Gameplay und Motivation, als zu stagnieren. ;)

Dann nimm eben Killzone statt Knack, ist ja kein Problem. Generell ist Sony sowieso mehr an guter Werbung als gutem Spieldesign interessiert, sah man auch an Horizon, da konnte man wochenlang nicht'mal auf Bild.de seinen Horizon erweitern, ohne von der ollen Aluminium angegrinst worden zu sein :nix:

Mir wurde auch immer Star Fox Werbung entgegen geknallt, da soll sich mal einer über Sony bei Horizon aufregen :lol:

Freut man sich eigentlich auf das nächste Xenoblade? Wisst schon, der Nachfolger dieser unglaublich statischen old-school RPGs.

Naja, so schlecht finde ich es jetzt nicht. Besser eine Spieleserie steigert sich in Sachen Technik, Gameplay und Motivation, als zu stagnieren. ;)

Da hat Nintendo keine Probleme, falls du das damit sagen willst. ;)

Knack 1 war einfach schlecht,imo. Kann man nicht anders sagen. Dagegen sind Lego-Spiele noch super ausgearbeitet gewesen und Lego Spiele sind nun nicht wirklich anspruchsvoll sondern eher so Spiele für Fans und Kinder.

Ich habe Knack 1 nur ne Stunde mit Bruder gespielt und war auch nicht begeistert (außer dass es für einen Launch-Titel+kleinem Budget stellenweise wirklich nett aussah). Weiß auch nicht warum es einen 2. Teil gibt...anscheinend vertraut man Cerny wenn er sagt, dass da viel mehr geht.
Soll auf jeden Fall weniger Richtung Casual-Gamer gehen und mehr Spieltiefe bieten. Die ersten Previews waren ja positiv überrascht...aber keine Ahnung, aus Sicht des Publisher hätte ich dahingehend Bedenkend, dass da kaum ein Reviewer vorurteilsfrei rangehen kann. Wenns also nicht wirklich gut wird, dann werden die Wertungen wieder abstinken. Ist nicht einfach einer IP neues Leben einzuhauchen die so schlecht startete. Naja, die Knack 2 vs Mario - Vergleiche werden lustig. :v:

Knack 2 vs. SMO wird unser Season Duell :v:

Mir wurde auch immer Star Fox Werbung entgegen geknallt.

Freut man sich eigentlich auf das nächste Xenoblade? Wisst schon, der Nachfolger dieser unglaublich statischen old-school RPGs.

Xenoblade Chronicles war sehr cool, vor allem Riki. :D Xeno X hatte ne vorhersehbare Story und ab der zweiten Hälfte nicht mehr allzu schöne Kontinente. Aber sonst war ex ok, weil Mechs. :brit:

ich sag und bennene Dinge eben wie Sie sind mit Gefahr das ich gebannt werde. Handel eben mit es. Sehe keinen Grund den Leuten Honig ums Maul zu schmieren oder alles überdiplomatisch auszudrücken.

Du musst bei deinen Beleidigungen und dem allgemein niedrigen Niveau, auch in der Rolle als Hetzer, auch wenig Bedenken haben, gebannt zu werden.

Da hat Nintendo keine Probleme, falls du das damit sagen willst. ;)

Knack 1 war einfach schlecht,imo. Kann man nicht anders sagen. Dagegen sind Lego-Spiele noch super ausgearbeitet gewesen und Lego Spiele sind nun nicht wirklich anspruchsvoll sondern eher so Spiele für Fans und Kinder.

Man konnte es durchspielen und die Atmo war toll mMn. Und nein, ich meinte nicht Nintendo. Das war allgemein gefasst. ;)

HMLOH-Ann_05-16-17-600x420.jpg

Natsume and Rising Star Games have announced Harvest Moon: Light of Hope for PlayStation 4, Switch, and PC.

The new game promises to “encompass twenty years of spirit that has made the franchise what it is today.” It will be playable on Switch and PC at the Natsume booth at E3 2017 from June 13 to 15

Read more at http://gematsu.com/2017/05/harvest-moon-light-hope-announced-ps4-switch-pc#9Jj4ClvxIUSQ5wHb.99

hoffentlich mal wieder ein gutes Harvest Moon. Story of Seasons hat das Spiel ganz schön abgehängt und Stardew Valley ebenso.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom