ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Nennst ja Knack und The Order selbst. Da gibts bei Nin oder MS keine Sau die häufiger durch den Ort getrieben wird, obwohl da auch genug verbrochen wurde die letzten Jahre. Ist also ein komischer Gedanke den du da anführst.
Das lustige ist ja, Knack oder The Order interessieren im Sony Lager keine Sau weils einfach genug bessere Games gibt, während bei den Nboys selbst der ranzigste Sondermüll mangels Spielenachschub noch abgefeiert wird. xD

Mudo....das gestreiche...kam auch von dir. Und zwar nicht nur Heute in der Disksussion.

Du bewegst dich auf dem selben Level mit den Leuten denen du das alles vorwirfst....zeigt schon dein...."bedank dich bei Sonyusern"

Vielleicht mal bischen in den Spiegel gucken nur mal so als Tipp.

Jegliches Streichen ist Bullshit...egal von wem.

Es ging um Sony und Nintendo als Publisher und die Fragestellung kam von einem sagen wir mal, "Sonyaffinen". Die hat er beantwortet und dann wurde Ihm von mehreren Seiten vorgeworfen zu differenzieren und die 3rds auszulassen, was gar nicht teil des ursprünglichen bashes war :ugly:

Da ist irgendwo einiges kaputt.....

Nein, da kam kein Streichen von mir, aber wie sollst du das auch wissen wenn es dir nur darum geht einfach mal die "Nintendo Fanboys sind immer die bösen" Keule zu schwingen. Diese dämliche Diskussion hält nun seit Samstag oder so schon an. Finds einfach nur noch nervig wie wenig Einsicht einige User hier haben und von dir noch bestärkt zu werden,..Naja, viel Spaß dabei.

Reich mir nun aber auch mit dem Thema, da dort sowieso nichts bei rumkommt außer "Seite A ist doof" "Seite B ist doof"

Du gibst mir also vollkommen Recht. Danke :)

Könnte auch daran liegen, dass Nintendo Trash wie Mario Party oder Federation Force nicht mit einem zig Millionen Werbebudget in den Himmel hyped. Das bleibt hier Großkalibern wie Breath of the Wild oder bald Mario Odyssey vorbehalten.

Knack hatte ein riesiges Werbebudget?

Ich denke man hat sich einfach zufällig auf diese beiden Titel eingeschossen. KA warum.

Könnte auch daran liegen, dass Nintendo Trash wie Mario Party oder Federation Force nicht mit einem zig Millionen Werbebudget in den Himmel hyped. Das bleibt hier Großkalibern wie Breath of the Wild oder bald Mario Odyssey vorbehalten.

Das relativiert es natürlich wieder. :nyah:

Ich denke man hat sich einfach zufällig auf diese beiden Titel eingeschossen. KA warum.

Schwierig zu bemessen da es Teil des Mrd. Werbebudgets des PS4 Launches war (wie andere Spiele auch). Knack 2 wird definitv ein kleines Budget dafür haben ;)

Dann nimm eben Killzone statt Knack, ist ja kein Problem. Generell ist Sony sowieso mehr an guter Werbung als gutem Spieldesign interessiert, sah man auch an Horizon, da konnte man wochenlang nicht'mal auf Bild.de seinen Horizon erweitern, ohne von der ollen Aluminium angegrinst worden zu sein :nix:

Schwierig zu bemessen da es Teil der Mrd. Werbebudgets des PS4 Launches war (wie andere Spiele auch). Knack 2 wird definitv ein kleines Budget dafür haben ;)

Aber hoffentlich Besserungen zum Vorgängerteil enthalten. So lange der coop rockt, bin ich zufrieden. Allen voran jedoch meine Frau, die Knack sehr mag. :)

Dann nimm eben Killzone statt Knack, ist ja kein Problem. Generell ist Sony sowieso mehr an guter Werbung als gutem Spieldesign interessiert, sah man auch an Horizon, da konnte man wochenlang nicht'mal auf Bild.de seinen Horizon erweitern, ohne von der ollen Aluminium angegrinst worden zu sein :nix:

Beschwerst du dich gerade über Werbung? :ugly:

Schwierig zu bemessen da es Teil des Mrd. Werbebudgets des PS4 Launches war (wie andere Spiele auch). Knack 2 wird definitv ein kleines Budget dafür haben ;)

Naja, das trifft ja auf Ryse, Nintendoland und Co. auch zu. Denke jedenfalls nicht dass das der Grund ist wieso man gerade von Knack und The Order (sind ja auch nicht die ersten schlechten Sony-Titel) nicht loskommt.

Zum Budget: Für die Werbung? Sicher. Das Team ist allerdings bei Knack 2 um einiges größer.

Aber hoffentlich Besserungen zum Vorgängerteil enthalten. So lange der coop rockt, bin ich zufrieden. Allen voran jedoch meine Frau, die Knack sehr mag. :)

Wenn Sony es wieder jedem als Bundel aufzwingt gibt es sicher auch Teil 3 :)

@Brod, klar das trifft auf alle zu. Hatte nur deine Frage beantwortet. Wusste gar nicht das Sony so viel in die IP steckt, denn ich sehe es als Fakt an das Knack ein typisches Bsp. für wir zwingen den Spielern ein Spiel im Bundel auf. (Ja ich fand Knack scheisse und sehe nichts was einen 2. Teil wirklich rechtfertigt)

Zuletzt bearbeitet:

Mein persönlicher Eindruck ist, auf CW, das das hochgehypte von Avi, Forenstein und anderen User dazu beigetragen hat das Knack immer gegenwärtig ist. Avis 10/10 ist legendärer als Adels SF 0 9/10, auf der Pongler so gern rumreitet. Forenstein sein "Mein Kind hat geweint vor Freude" und so...solche superlative haben einfach dazu beigetragen, imo, das hier so eine Abneigung gegen Knack herrscht.

Persönlich bin ich der Meinung das Knack einiges an Potential besitzt, wenn die Grundidee endlich sauber ausgearbeitet wird. Von dem bisschen was man gesehen hat gehe ich nicht davon aus das dieser Fall eintritt, aber das kann man dann demnächst nach der E3 beurteilen.

der erste teil des Quotes war nur auf dich bezogen die letzten beiden Sätze eher auf das was das Thema mit Mudo anging.

mal gucken:

Der andere Bullshit der hier viel schlimmer ist nervt Dich nicht :ugly:
Unterstellung und falsch. Bullshit von anderen nervt mich auch, betone ich auch oft genug

Im übrigen hat Mudo Recht, die Fragestellung war die die er korrekt beantwortet hat und wird dazu dann aujch noch angefahren.

Mudo sagte, er hätte keine "zählt nicht" Spielchen gespielt, hat er aber doch. Also Unsinn.

Echt erbärmlich.....

Und am Ende beleidigend werden. Special Operations. :kruemel:

So. Nun aber Tschüss.

Beschwerst du dich gerade über Werbung? :ugly:

Schon kurios, vor allem wenn man sich anguckt was Nintendo so alles bewirbt.

giphy.gif

Knack 2 war einfach zu seicht. Soll ja bei Teil 2 anders werden. Bin gespannt, aber am Ende ist die 2. Jahreshälfte 2017 auch nicht der glücklichste Zeitpunkt um mit dem Game zu kommen imo. Da braucht man bessere Wertungen.

Mein persönlicher Eindruck ist, auf CW, das das hochgehypte von Avi, Forenstein und anderen User dazu beigetragen hat das Knack immer gegenwärtig ist. Avis 10/10 ist legendärer als Adels SF 0 9/10, auf der Pongler so gern rumreitet. Forenstein sein "Mein Kind hat geweint vor Freude" und so...solche superlative haben einfach dazu beigetragen, imo, das hier so eine Abneigung gegen Knack herrscht.

Persönlich bin ich der Meinung das Knack einiges an Potential besitzt, wenn die Grundidee endlich sauber ausgearbeitet wird. Von dem bisschen was man gesehen hat gehe ich nicht davon aus das dieser Fall eintritt, aber das kann man dann demnächst nach der E3 beurteilen.

Kam ich dafür nicht viel zu spät? Ich habe mir doch erst Jahre später eine PS4, und noch ein Müh später Knack gekauft. :ugly:

Es wird wieder offenbar, was eines der Grundprobleme in diesem Thread ist. Es wird sich die Reaktion auf eine Aussage rausgezogen, ohne zu beachten, was denn überhaupt der Kern der Ursprungsaussage war, worauf reagiert wurde. Das führt dann dazu, dass hier über Dinge diskutiert wird, die gar nichts damit zu tun hatten. Das ist etwas anstrengend.

Ein anderes Problem ist, dass einige hier permanent Behauptungen aufstellen, ohne sie auch nur im Ansatz nachzuprüfen. Da wirkt es schon etwas arg merkwürdig, wenn dann ausgerechnet diejenigen angegriffen werden, die das mit einer einfachen Recherche widerlegen. Diejenigen, die die falsche Behauptung aufgestellt haben, werden aber komischerweise in Ruhe gelassen. Da muss man sich nicht mehr wundern, wenn das Diskussionsniveau hier immer weiter sinkt.

Zuletzt bearbeitet:
Oder ich mache es wie die N-Boys und kaufe es 2 Mal. Einmal als DL und einmal als Retailversion. :kruemel:

Solche Konsumopfer hast du in allen Lagern. Atrams Punkt ist das man bspw. in Japan keine PS4 ohne Knack bekommen konnte weil das Spiel einfach beigelegt wurde. Es gab keinerlei Bundles ohne Knack zum Start. Das hat natürlich die Zahlen von Knack start gepusht und deshalb fühlt sich Sony genötigt einen zweiten Teil zu bringen. Seltsame Entscheidung aber naja, Versuch macht klug wie man so schön sagt.

Mudo sagte, er hätte keine "zählt nicht" Spielchen gespielt, hat er aber doch. Also Unsinn.

Das "zählt nicht" kam von anderen Usern. In den Zahlen, die ich wiedergegeben habe, sind ALLE Spiele von Sony und Nintendo als Publisher drin. Verbreite bitte nicht solche Unwahrheiten. Zumal du das Thema auch ruhen lassen kannst, wenn Frontliner und ich das schon schaffen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Knack 2 war einfach zu seicht. Soll ja bei Teil 2 anders werden. Bin gespannt, aber am Ende ist die 2. Jahreshälfte 2017 auch nicht der glücklichste Zeitpunkt um mit dem Game zu kommen imo. Da braucht man bessere Wertungen.
Ist eigentlich komplett egal wann das kommt, ist ne Verschwendung von Ressourcen. Den Vorgänger brauchte schon niemand.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom