Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und welche "zählt nicht" Kriterien hast du diesmal angewendet?![]()
Gar keine? Das sind alle 80%+ Titel der beiden als Publisher. Sprich auch alle Deals mit Third Partys sprich Second party sind da drin. Bin kein Sony Fan der für alles eine Abwandlung benötigt um Sony besser dastehen zu lassen.![]()
das ist so dämlich! wir reden von Systemen, playstation, nintendo, und verglichen werden dann aber nur die beiden Publisher. ehrlich gesagt interessiert es doch einen furz welcher Publisher besser ist, sondern welches System die besseren spiele bekommt.
diese zahl will man hier aber über die letzten 5 jahre besser nicht zeigen, das würde (Wahrscheinlich) zu stark zu Gunsten von playstation als Plattform tendieren.
aber ja, jede macht seine Statistik wie es ihm gefällt.
dann ist halt nintendo der "bessere" Publisher, und sony der bessere konsolenhersteller mit dem besseren line up seit jahren (um nicht jahrzent) zu sagen
Ich spiele das Spiel lediglich mit. Ich mache nicht die Regeln. Ich bin nicht der Spinner, der hier tagtäglich meint das MS keine Spiele hätte, obwohl sie starken Third Party Support haben. Wenn diese Spiele bei MS nicht zählen, warum sollen sie dann bei Sony zählen? Um sie besser dastehen zu lassen? Jo![]()
Das ist es nämlich auch was Sony im Vergleich zu Nintendo besser macht: Third Partys gewinnen. Als Publisher liegt Sony quantitativ als auch qualitativ hinter Nintendo, nachweislich.
wer spiele mitspielt ist mitbeteiligt. simple as that my friend
wie gesagt, jeder macht die Statistik wie sie ihm gefällt.
Jo, mitbeteiligen tue ich mich. Ändert wenig dran das ich mich an die Spielregeln der Sony Fanboys halte. Kannst dich also bei denen bedanken.
Nein, die Statistik mach ich nicht wie sie mir gefällt kannst selbst bei Metacritic nachschauen.![]()
Da gibt es nichts was rausgenommen wurde. Bin wie gesagt kein Sony Fanboy der mit alternativen Fakten seinen Punkt klarmachen muss.![]()
Warum sollt ich die Spielregeln der Sonyfanboys nicht für mich nutzen? Wo hast du dich dort beklagt als Parameter verfälscht wurden um MS "NoGames" vorzuwerfen?
Eine Statistik verfälschen ist was anderes als eine zweite Statistik zu einem anderen Thema zu starten und das wäre im Fall deiner Fragestellung so. Du würdest in dem Fall aus Äpfeln die gute Birne machen.![]()
gibt halt leute die können nicht 24/7 hier rumsitzendie Diskussion hab ich wohl verpasst.
du verstehst den punkt nicht oder?
Du bist oft genug dabei wenn solche Diskussionen stattfinden. Dafür braucht man nicht 24/7 hier sein. ""
Ich verstehe deinen Punkt, du trägst ihn lediglich falsch vor. Verfälschen wäre das was ein User hier schon eingeworfen hätte "Wer hat in den letzten 3 Monaten mehr Spiele mit 80%+ Wertung gebracht. Nintendo oder Sony?" Du hingegen änderst die gesamte Fragestellung ergo würdest eine zweite, unabhängige Statistik machen. Hatte hofft dir dies nicht unnötigerweise erklären zu müssen.
Gar keine? Das sind alle 80%+ Titel der beiden als Publisher. Sprich auch alle Deals mit Third Partys sprich Second party sind da drin. Bin kein Sony Fan der für alles eine Abwandlung benötigt um Sony besser dastehen zu lassen.![]()
ach herrje, der punkt ist das je nach Gesichtspunkt das eine oder andere unternehmen besser ist, je nach Statistik, wenn du also wissen willst welches unternehmen "besser" ist, was immer das bedeuten soll und warum man auch immer Fan sein soll von einem Elektronikkonzern, du alle statstiken die dir überhaupt in den sinn kommen zusammen nehmen müsstest, da eine unternehmen nicht "besser" ist, weil es in einer Kategorie, in einer spezifischen Fragestellung die nase vorne hat, sondern allgemein, im gesamtpaket "besser" ist.
nur das verstehen gewissen menschen nicht, oder wollen es nicht verstehen. heute ist es "wer ist der bessere Publisher anhand der zeitperiode xy?" morgen ist es "wer hat mehr third Party titel?" übermorgen ist es "wer hat meh Innovation gebracht?" in 5 Wochen ist es wieder was komplett anderes.
der punkt ist deshalb, das es dämlich ist überhaupt einen vergleich anzustellen wer "besser" ist. i care about games...nicht mehr und nicht weniger. fanboytum ist dämlich in jeder hinsicht imo. "krieg" führen um statistiken wo man sich die Fragestellungen jeweils selbst überlegt, um die Überlegenheit eines elektronikkonzerns gegenüber einem anderen darzustellen - what the actual fuck?
Streiche dies und streiche das......diese Nintende Fanboy Logik will mir absolut nicht in den Kopf. Streich doch mal 1st Party bei beiden....was bleibt übrig? Auf nintendo Seite....nichts. Auf Sonyseite.....die gesamte Industrie.
Und die soll man bitte doch streichen weil die ja auch keiner benötigt![]()
also nur alle thirds weggelassen.
ok, auf dem niveau darfst du dann gern mit masterexploder & co reden. da bin ich raus.
Ich rechne es nicht Sony an wenn Bamco seinen Job gut macht.
Das würde ich dir empfehlen wenn du allen ernstes der Meinung bist das was Nintendo mit der Wii abgeliefert hat wäre auf ihrem vorherigen Niveau gewesen.
Der einzige Punkt der dabei herrscht ist das Sony dort abstinkt...
dein dummes getrolle nervt MTC.