ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das lobe ich mir. Weniger Games für Alle^^

So gigantisch viele supergute WiiU-Spiele gab es ja nun auch nicht, als Lückenfüller nehme ich sowas gerne. Würde sich ja anbieten, gibt dank der Nicht-WiiU Käufer mehr als genug Absatzpotenzial.

Und _sollte_ die Switch richtig erfolgreich werden, wird es sicherlich auch irgendwann der ein oder andere AAA Westport auf die Konsole schaffen. Wenn nicht, dann vermutlich nicht.

Unter anderem wurde vom kommenden Assassin's Creed (weil Ubi ja immer Nintendo unterstützt) oder CoD geträumt. CoD war sogar schon sicher, weil selbst die Wii CoD bekommen hat.^^

Beim Japan-Support bin ich eh guter Dinge. Früher oder später wird Switch den 3DS ablösen in Japan und die Vita gibt es dann auch nicht mehr. Da wird schon was kommen.

Nö, von Assassins Creed wurde gesprochen, weil es bei den Laura Kate Dale Leaks dabei war und sie bei einigen Dingen richtig lag, konnte man nicht wissen, dass sie in diesem Fall irrte. Dass Ubisoft derzeit nur Familienfreundliche Games bringt hat auch eher was mit ihren Wii U Erlebnissen bezüglich AAA games zu tun, laut Ubi kaufen Nintendofans kein Assassins Creed. Ausschließen kann man für die Zukunft Ports solcher Games trotzdem nicht, immerhin portiert Ubisoft seine aktuellen Engines, wenn Steep (Anvil Next 2.0) noch kommt. Snowdrop wird mit dem Mariogame portiert. Ob EA noch andere Titel nach Fifa bringt wissen wir afaik noch nicht, vielleicht sollte man da einfach abwarten, wenn sie ein CoD auf Switch bringen wollen werden sie das (imo) machen (können).

Gelten japanische Spiele eigentlich automatisch nicht als AAA? Mal schaun welche Titel unter den 20+ UE4 Games sind (gerade SE wird interessant), die für Switch in Entwicklung sind und für welche Spiele Capcom die Resident Evil Engine auf Switch vorsieht. Das geht jetzt auch als Antwort an Bond.

Fazit: Für ein Fazit ist es imo noch zu früh bezüglich des westlichen Supports (auch wenn ich keinen tollen erwarte, das ein oder andere Game kann sicher seinen Weg auf Switch finden), wenn sich Switch weiter gut verkauft, wer weiß? Und ich habe immer gesagt, dass andere Dinge ne größere Hürde sein werden als die Technik (Verkaufszahlen von Konsole und Spielen, Zielgruppenerwartung der publisher).

Reicht doch fürn Anfang, demnächst inhalieren die Japaner dann Monsterhunter in 1080p@60fps und sterben hoffentlich nicht vor Glück um dann auch den exklusiven Switch teil zu kaufen :goodwork:

glaub ich

nintendo hat das teil aber ein wenig zu sehr für den japanischen markt entwickelt

Dafür verkauft sich das Teil im Westen aber gerade ziemlich gut. :nix:

sehen wir dann wenn die verkäufe wirklich relevante zeitspannen und grössenordnungen erfassen

und gut ist relativ

um annähernd als Erfolg betrachtet zu werden müssen da schon 50 bis 60 mio minimum rausspringen, da man konsole und hh kunden zusammenführt

macht mindestens 10 bis 12 mio einheiten pro jahr auf ne lebensdauer von 5 jahren gerechnet

schaun wir ob man das erreicht nur mit den üblichen nintendo ip und japan marken

Ports von schäbigen PS4boner Spielen braucht doch keiner, wir wollen das gesamte WiiU Library rübergeportet haben, weil das Gerät sowieso kein Eber gekauft hat :goodwork:

Die Leistung reicht offenbar für sowas:

[video=youtube;5kcdRBHM7kM]https://www.youtube.com/watch?v=5kcdRBHM7kM[/video]

Falls es dir nicht auffällt, das ist so flüssig weils mit 1080p@60FPS läuft, oh Wunder, etwas das man auf der PS4 bis zur zweiten Revision mit der Pro vergebens suchte :goodwork:

Das AA und die Hochhäuser könnten vom Nintendo 64 stammen
Lediglich das lightning ist OK.
Sorry aber mit so einer Grafik prahlt man nicht :neutral:
Theoretisch kann jedes ps4 Spiel kann in 4k und 60 fps abgespielt werden, man muss nur die Grafik runter schrauben, das ist nun wirklich keine Kunst

Das AA und die Hochhäuser könnten vom Nintendo 64 stammen
Lediglich das lightning ist OK.
Sorry aber mit so einer Grafik prahlt man nicht :neutral:
Theoretisch kann jedes ps4 Spiel kann in 4k und 60 fps abgespielt werden, man muss nur die Grafik runter schrauben, das ist nun wirklich keine Kunst

Eine finale Ingame Szene wurden schon geleaked. :sorry:

nintchdbpict000295230406.jpg

Dass man mal aus versehen das mit doppel-S schreibt kann ja mal passieren aber, dass du ernsthaft dem mit den verwechselst, das hört sich doch schon beim Lesen einfach falsch an, Avi, pls.

Das geht ja mit den Fragen nach den Fällen. Wen soll man nicht vor den Abend loben? Den Tag. Oder wem soll man nicht vor dem Abend loben? Dem Tag. Hörte sich für mich irgendwie blöd an. :hmm:

Das ist dieses, jenes, welches. Für den Rest verwendet man dass.

Deutsche Sprache, schwere Sprache. :sad5:

Eine finale Ingame Szene wurden schon geleaked. :sorry:

nintchdbpict000295230406.jpg

Das Ding ist doch fake, ich hab die E3 Version gefunden:

odysseusc6aw5.jpg

Das geht ja mit den Fragen nach den Fällen. Wen soll man nicht vor den Abend loben? Den Tag. Oder wem soll man nicht vor dem Abend loben? Dem Tag. Hörte sich für mich irgendwie blöd an. :hmm:

Du kannst niemanden vor den Tag loben, du kannst jemanden vor den Wagen stoßen, ja. Aber was willst du mit dem Tag machen, Avi, pls.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr spult hier Tag für Tag die immergleichen Voruteile ab. Einfach mal die Realität anerkennen. Dass die Konsole nur auf Japan ausgerichtet ist, hat der erfolgreiche Start der Switch widerlegt.

Zwei Seiten vorher bezichtigt ein Nintendo Fans dass die Sony Fans AFD wählen.

"Ihr" :dizzy:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom