Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnt ihr mal mit diesen Monster-Quotes aufhören?
Bosse:
davon habe ich absolut 0 gemerkt, jeder Boss ließ sich auf die gleiche Weise besiegen, blocken, ausweichen, kontern, Pfeil und Bogen. Die waren im Vergleich zu anderen Zeldas nichts besonderes.
Schreine:
Ihr vergleicht Zelda doch ständig mit anderen OW-RPGs. Aber gut, wir können auch bei dem Vergleich mit anderen Zelda-Games bleiben, auch da bin ich Pro TP und SS bzw. die alte Zelda-Formel.
Und VOR ALLEM dann zieht Zelda gegenüber den echten Dungeons mit den popligen Schreinen total den kürzeren.
Waffen:
gut wenn du das so siehst kann man wenig dagegen sagen, Fakt ist allerdings das vielen Leuten die Schwierigkeit von DS reicht und Zelda ist noch ein gutes Stück unter diesem Schwierigkeitsgrad.
Charakter:
Man muss sich auch nicht unbedingt Zelda aus OoC rauspicken. Zanto, Midna, Ghirahim z. B. alles Charakter denen man über die ganze Story mehr Aufmerksamkeit geschenkt hat.
WW finde ich wegen dem Design schlecht, das ist auch schon alles. Hätte es eine Optik wie TP würde es mir evtl. gefallen, wer weiß mit dem Toon-Design kann ich allerdings nichts anfange, das versaut mir die Lust am Spiel schon von Anfang an.
- Krogs
wenn man ein großes Spiel nur mit Minispielen vollstopft ist das schon ne schlechte Sache, vor allem wenn es sich bei dem Game um das Zugpferd handelt.
- Belohnungen und Welten
Ich habe genug Schreine gemacht um Herzen für das Schwert zu haben, somit habe ich mir einiges in der Welt angeschaut und ich habe nicht eine interessante Sache gefunden abseits von Titan Nr. 1 und den verlorenen Wäldern.
- Abwechslung
bei der Wolfform kann ich noch verstehen das man froh ist das sie raus ist (auch wenn ich persönlich meinen Spaß damit hatte) aber die Kritik am Kreisel ist lächerlich. Es war ein Gameplay-Element für nen Dungeon, später hat man ihn wieder gebraucht und selbst wenn nicht, es hat Abwechslung in die Dungeons gebracht und das muss man positiv werten, vor allem weil er in keiner weise nervig war.
Ist es nicht eigentlich ehr Zufall, dass es in den letzten Monaten so viele gute japanische Games auf einmal rauskommen? :confused3:
Farpoint, die große VR Hoffnung liegr bei 71 punkten bei metacritic :smile5:
Farpoint makes great use of the PSVR Aim controller as a virtual gun, but the game is too short, levels feel empty and gameplay is simple. It is fun, but not the game that would make you buy the headset.
Es ist halt schwierig, viel Energie in eine Plattform mit Hardwarebasis 1 Mio. zu stecken, ohne der Aussicht, dass diese schnell wachsen wird.
(Das Zitat oben stammt übrigens aus dem aktuellen Top-Review)
Phantom Dust kommt für alle umsonst für Xbox/Win10 ! Danke Phil ...andere machen Kickstarter und MS ? Liebt den Gamer !
Farpoint makes great use of the PSVR Aim controller as a virtual gun, but the game is too short, levels feel empty and gameplay is simple. It is fun, but not the game that would make you buy the headset.
Es ist halt schwierig, viel Energie in eine Plattform mit Hardwarebasis 1 Mio. zu stecken, ohne der Aussicht, dass diese schnell wachsen wird.
(Das Zitat oben stammt übrigens aus dem aktuellen Top-Review)
Farpoint, die große VR Hoffnung liegr bei 71 punkten bei metacritic :smile5:
Komisch, dass z.B. Spiele wie REZ (90 Metacritic) hier nie erwähnt werden. Statik und Polybius gerade erschienen haben auch starke Wertungen bekommen und trotzdem wird so getan, als ob es keine Spiele gibt.
Farpoint wurde von 15 Leuten entwickelt. Laut vielen Aussagen ist Farpoint der beste VR Shooter auf dem Markt, aber halt kein CoD. Farpoint ist aber ein guter Start für VR Shooter. Wer aber von VR nicht überzeugt ist und kein Interesse an den zahlreichen kleineren Perlen hat, der braucht sich auch für Farpoint keine VR Brille kaufen.
Ich bin Realist, ein CoD in VR gibt es frühestens in 10 Jahren, oder vielleicht auch nie, da zocke ich lieber heute Farpoint und habe meinen Spaß damit und wenn ich dann auf dem fremden Planeten stehe und Viecher abknalle, dann denke ich bestimmt nicht, verdammt es hat nur 70 Metascore :-D
Kann ich nachvollziehen...hätte ich eine entsprechende VR-Brille würde ich wohl auch zugreifen. Das VR-Erlebnis an sich finde ich auch richtig klasse und Farpoint macht - mal unabhängig von den Wertungen - von dem was ich bisher gesehen habe auch einen guten Eindruck. Was mir halt im Moment noch fehlt ist DAS Kaufargument. Für die kleinen Perlen ist mir der Anschaffungspreis aktuell noch etwas zu hoch und meine Freizeit ist mit den "normalen" Spielen schon mehr als gut gefüllt.
Komisch, dass z.B. Spiele wie REZ (90 Metacritic) hier nie erwähnt werden. Statik und Polybius gerade erschienen haben auch starke Wertungen bekommen und trotzdem wird so getan, als ob es keine Spiele gibt.
Farpoint wurde von 15 Leuten entwickelt. Laut vielen Aussagen ist Farpoint der beste VR Shooter auf dem Markt, aber halt kein CoD. Farpoint ist aber ein guter Start für VR Shooter. Wer aber von VR nicht überzeugt ist und kein Interesse an den zahlreichen kleineren Perlen hat, der braucht sich auch für Farpoint keine VR Brille kaufen.
Ich bin Realist, ein CoD in VR gibt es frühestens in 10 Jahren, oder vielleicht auch nie, da zocke ich lieber heute Farpoint und habe meinen Spaß damit und wenn ich dann auf dem fremden Planeten stehe und Viecher abknalle, dann denke ich bestimmt nicht, verdammt es hat nur 70 Metascore :-D
Volle Zustimmung, VR ist aktuell noch kein must have. Es funktioniert und bringt viel Spaß, aber man hat auch sicher ohne VR genug zu zocken.
Mich hat VR einfach von Sekunde 1 so beeindruckt, dass die Investion für mich sofort feststand. Ich habe inzwischen um die 30 Spiele und VR Erfahrungen erlebt und bin immer noch beigeistert. Trotzdem verstehe ich auch, dass für manche Leute die Einstiegshürde (400-500€) noch zu hoch ist. Ich hab zum Beispiel auch überhaupt keine Probleme mit Motion Sickness, aber für andere kann es aktuell dazuführen, dass einige VR Titel für sie unspielbar sind.
Mich nerven nur Leute, die noch nie VR getestet haben und mit immer gleichen Phrasen daherkommen.
Keine muss Angst haben, dass VR normales Gaming ersetzen wird. Es ist das nächste Level der Immersion, aber VR und normales Games können wunderbar nebeneinander existieren.
hast du playstation VR? Wenn du 30 Spiele gespielt hast, kannst du vielleicht eine Empfehlung abgeben, welches die Spiele sind die dir am besten gefallen haben?