Masterxploder
Gesperrt
Farpoint, die große VR Hoffnung liegr bei 71 punkten bei metacritic :smile5:
Irgendwer was anderes erwartet bei dem low budget Kram der auf VR kommt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komisch, dass z.B. Spiele wie REZ (90 Metacritic) hier nie erwähnt werden. Statik und Polybius gerade erschienen haben auch starke Wertungen bekommen und trotzdem wird so getan, als ob es keine Spiele gibt.
Farpoint wurde von 15 Leuten entwickelt. Laut vielen Aussagen ist Farpoint der beste VR Shooter auf dem Markt, aber halt kein CoD. Farpoint ist aber ein guter Start für VR Shooter. Wer aber von VR nicht überzeugt ist und kein Interesse an den zahlreichen kleineren Perlen hat, der braucht sich auch für Farpoint keine VR Brille kaufen.
Ich bin Realist, ein CoD in VR gibt es frühestens in 10 Jahren, oder vielleicht auch nie, da zocke ich lieber heute Farpoint und habe meinen Spaß damit und wenn ich dann auf dem fremden Planeten stehe und Viecher abknalle, dann denke ich bestimmt nicht, verdammt es hat nur 70 Metascore :-D
Stehst auf Zahlen ^^
Ein Glück ist das für mich irrelevant um spass zu haben.
Wird einfach ein geiles Erlebnis
Tja, die Spielwelt scheint schön leer zu sein? Auf einmal kein problem mehr für dich?![]()
War für unsere Sony hier PlayStation VR nicht der ultimative Game changer ?!
über 6 Monate nach release macht sich aber die Ernüchterung breit, 1x AAA Game und sonst nur kleine Indie Projekte mit schwachen VKZ und Metascore Wertungen.
Aber euch ist es ja eh egal, ihr hypt sowieso alles![]()
Yeah, Phantom Dust für lau!
Die einzigen die immer gemeint haben Ports und Indies zählen nicht waren die Nboys.Naja, beschwer dich bei deinen kumpanen, die meinen Ports zählen nicht und Indie erst recht nicht![]()
Die einzigen die immer gemeint haben Ports und Indies zählen nicht waren die Nboys.
Naja, beschwer dich bei deinen kumpanen, die meinen Ports zählen nicht und Indie erst recht nicht
Mein problem hierbei ist nur, dass VR für kleiner Spiele gut ist, aber für große AAA Spiele ist kaum platz da. Klar, gibt es diese Spiele, wie Resident Evil, aber die machen nur ein kleinen Teil aus, und dafür sind 400€ plus die Pro deutlich zu teuer.
Ich habe immer gesagt, dass VR (noch) keine Zukunft hat und am ende, wie 3D immer uninteressanter wird. Das musste Nintendo lernen und jetzt ist halt Sony dran.
Ach, VR ist doch mega cool.
[video=youtube;wXAU6vf7-Ac]https://www.youtube.com/watch?v=wXAU6vf7-Ac[/video]
Schade nur, dass es noch keine günstigen und für das breite Gamervolk erschwinglichen Angebote gibt.![]()
Tja, die Spielwelt scheint schön leer zu sein? Auf einmal kein problem mehr für dich?![]()
Mein problem hierbei ist nur, dass VR für kleiner Spiele gut ist, aber für große AAA Spiele ist kaum platz da. Klar, gibt es diese Spiele, wie Resident Evil, aber die machen nur ein kleinen Teil aus, und dafür sind 400€ plus die Pro deutlich zu teuer.
Was bist du denn für ein troll
Warum sollte für AAA kein Platz sein? AAA kommt nicht weil der Markt nicht da ist, weil der Preis zu hoch ist für die Anschaffung. Es lohnt nicht 30mio. in ein Spiel zu investieren was im max. Fall von 500k Leuten gespielt wird. Sobald der Preis massenmarkttauglich ist und dementsprechend die Base stark steigt wird es auch AAA geben ohne das Sony dafür blechen muss.
Jetzt kommt mal Fallout VR und dann sehen wir ja, wie das ankommt.
VR ist auch verdammt cool und bietet eine sehr beeindruckende und neue Spielerfahrung. Ich war bisher auch jedes Mal begeistert, wenn ich es testen konnte. Ich würde auch Resi gerne nochmal in VR genießen. Es fehlen mir dennoch wirklich im Moment noch die Argumente für einen sofortigen Kauf. Es kann das Gaming zukünftig sicher bereichern...ob die großen Entwickler allerdings bereits sind künftig auch größere Titel dafür zu entwickeln bleibt abzuwarten. Ich bin daher wirklich mal gespannt, ob und was Sony hierfür auf der E3 und der PSX ankündigen wird...
Fallout VR erscheint aber nicht für PS VR/PS 4 Pro, die Konsole ist dafür einfach zu schwach