verplant80
L20: Enlightened
Gegen ne Runde Mario Kart im Flugzeug oder Mannschaftsbus ist nichts einzuwenden. Was soll man da sonst spielen, Horizon oder was?
![TingleV :tinglev: :tinglev:](/styles/tkxassets/smilies/tinglev.gif)
![TingleV :tinglev: :tinglev:](/styles/tkxassets/smilies/tinglev.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh wow.Denke das waren Geschenke.
Btw
![]()
Gegen ne Runde Mario Kart im Flugzeug oder Mannschaftsbus ist nichts einzuwenden. Was soll man da sonst spielen, Horizon oder was?
![]()
Onlinespiele kannst Du unterwegs vergessen, egal ob im Flugzeug oder im Bus. Für so etwas bietet sich Angry Birds etc. an.
Gehen wir mal davon aus das dieser Tweet gekaufte Werbung ist, wovon auszugehen ist:
Nintendo bezahlt für einen Tweet von Spielern.
Sony zahlt jedes Jahr Millionen um 60 Minuten pro Champions-League Partie die Banner mit PS4 Werbung zu zukleistern.
Bei Nintendo ist das billige Manipulation.
Bei Sony cleveres Marketing.
Tja, bei #DankeSony ist das halt schon immer etwas anderes gewesen geworden sein confirmed.![]()
Wow... Leute, Leute. Ich habe es nun endlich hinter mich gebracht und Zelda "beendet"
das Schloss war genau so lahm wie die ganzen Titanen. Ohne Witz, an alle die Zelda nicht kennen, schaut euch die Boss-Fights an und ihr werdet nicht glauben wie scheiße und langweilig die sind, reicht auch die in Youtube anzuschauen, sie sind nämlich genau so langweilig wie sie dort aussehen, vor allem vom letzten Boss kann man eigentlich nur enttäuscht sein, was Nintendo sich da geliefert hat ist einfach nur traurig für die ganze Serie.
Das ganze Game war ja kein richtiges Zelda, aber das man auch den letzten Dungeon + Boss so verkackt ist ein Armutszeugnis. Eines weiß ich jetzt schon wenn Zelda so bleibt wie es ist und nicht mehr zu seinen Wurzeln zurückkehrt wird das kein Blindkauf mehr. Sobald ich höre das sie wieder mit einer OW prahlen die größer als die von Witcher ist wird das Game maximal ausgeliehen, denn man sieht ja das Nintendo nicht in der Lage ist eine OW zu füllen, das war bei Xenoblade X so und ist auch jetzt bei BotW so.
Gut ich muss auch zugeben das ich den Ganon-Kampf nur noch schnell durchholzen wollte so gelangweilt war ich von dem Game. Eines muss man BotW aber lassen, durch seine Leere und Spannungsarmut kann man auf Schlaftabletten verzichten wenn man mal nicht schlafen kann, 10 Minuten BotW und man gleitet von selbst in Morpheus Arme
Aber ohne Spaß, an alle die keine Sektenmitglieder von Nintendo sind, schaut euch die Boss-Fights an, ihr werdet entsetzt sein wie schlecht die doch sind
Mein End-Fazit zu BotW:
- Schlechte "Dungeons"
- Schlechte Bossfights
- zu kurze Schreine
- Schreine sehen álle gleich aus
- Waffenmechanik ist der letzte Mist, sie zerbrechen und werden somit zu Wegwerfprodukten statt das man seine individuelle Lieblingswaffe aufrüsten und das ganze Spiel über nutzen kann
- Die Story ist schlechter als in TP oder SS
- Die Charakter sind noch blasser als in vorherigen Zeldas
- Krogs und Schreine sind nur Spielzeitstrecker weil Nintendo nicht wusste wie sie die Welt füllen sollen
- es gibt nichts im Game zu entdecken, denn fast alles was man machen kann bringt einem nur sinnlose Waffe oder Rubine und da Waffen zerbrechen sind das keine motivierenden Belohnungen
- BotW bietet kaum Abwechslung im Vergleich zu anderen Zeldas
- es gibt keine guten Nebenquests, neben der schlechten Hauptquest
- Kochen wird nach einiger Zeit richtig nervig
- Es gibt keine Dungeons-Items mehr, für Rätsel nutzt man fast nur noch die langweiligen Module
Alles in allem ist Zelda die Enttäuschung von 2017, glaube nicht das ich dieses Jahr noch etwas schlechteres zocken werde... wobei Arms erscheint ja noch
aber trotzdem, um Zelda zu unterbieten muss ein Entwickler schon absolut kein Bock auf sein Game haben. Es ist schon interessant wie man in der ersten Stunde von BotW denkt "hm das wird ja ein richtig schönes Game" und dann nach der Stunde merkt man langsam das man praktisch schon alles "gesehen" hat was BotW so bietet und das es sich absolut nicht mehr steigern wird.
Naja, damit ist BotW abgehackt und man kann sich wieder guten Games zuwenden.
richtig enttäuscht von einem Spiel sein (so sehr dass man es auch noch als "schlecht" bezeichnen muss), aber trotzdem durchgezockt, werde ich nie verstehen
Enttäuschung 2017 ist für mich btw Mass Effect, aber selbst das hatte noch genug positive Dinge, um mich bei der Stange zu halten.
Der wahre Witz ist, dass Breath of the Wild das aller erste Zelda in 3D Form ist und er meint es wäre kein Zelda Spiel. Muss man erstmal packen
Wo ich ihm zustimmen muss ist das alle Schreine gleich sind. Sieht man hier in den Videos sehr gut:
[video=youtube;dIPrQu5TPuM]https://www.youtube.com/watch?v=dIPrQu5TPuM[/video]
[video=youtube;KR2JRbCQh6w]https://www.youtube.com/watch?v=KR2JRbCQh6w[/video]
[video=youtube;_dNkh3MzAYw]https://www.youtube.com/watch?v=_dNkh3MzAYw[/video]
Unverschämt von Nintendo 3x denselben Dungeon zu verbauen
Freut mich aber das er sich nun den Krachern Crash Remaster, Wipeout Remaster, Parappa Remaster und weiteren Remastern widmen kann. Da weiss er bereits was er bekommt und kann nicht enttäuscht werden.
Gehen wir mal davon aus das dieser Tweet gekaufte Werbung ist, wovon auszugehen ist:
Nintendo bezahlt für einen Tweet von Spielern.
Sony zahlt jedes Jahr Millionen um 60 Minuten pro Champions-League Partie die Banner mit PS4 Werbung zu zukleistern.
Bei Nintendo ist das billige Manipulation.
Bei Sony cleveres Marketing.
Du brauchst kein Internet für lokale Runden.....
Das eine ist als offizielle Partnerschaft erkennbar, das andere ein Tweet einer "Privatperson".
Natürlich gibt es einen Unterschied zwischen. Sport allgemein nutzen für Werbung Champions League oder einzelne Sportler in einen Tweet/Werbung/Bühne.
Ich hatte aber auch Prominente wie The Rock zur ersten Xbox, Nicole Kidman in einen Nintendospot, aber das ist sogar ehrlicher da es offensichtliche Veranstaltungen der Hersteller sind.
Bei den Tweet wird beruflich/privat vermischt und damit billige Manipulation von Fans.
So viel zu deiner cleveren Posse.
Billige Manipulation von Fans, weil sich ein Fußball-Star mit einer Switch fotographieren lässt? Oh Mann.![]()
danke dir sehr das du dich durch dieses machwerk durchgequält hast, war sicher nicht einfach
deine objektive aufklärung wird bestimmt den ein oder anderen der hier mitliest von einem fehlkauf abhalten.
bitte in zukunft weiter so detailliert und faktenbasiert hier posten, wirklich erfrischend mal auch kompetente beiträge zu lesen
Oni findet Zelda doof. Na das kommt jetzt wahnsinnig überraschend.![]()
Jetzt weiß ich auch warum die N-Fans MK8 so feiern, denn im Gegensatz zu Zelda sorgt das wirklich für ein paar spaßige Runden, aber die N-Fans können hier ja nicht sagen das sie lieber MK8 einlegen als Zelda
richtig enttäuscht von einem Spiel sein (so sehr dass man es auch noch als "schlecht" bezeichnen muss), aber trotzdem durchgezockt, werde ich nie verstehen
Enttäuschung 2017 ist für mich btw Mass Effect, aber selbst das hatte noch genug positive Dinge, um mich bei der Stange zu halten.