InZaNe
L14: Freak
Wer sagt das? Mein Nick?
Und das Geburtsdatum in deinem Profil :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer sagt das? Mein Nick?
Und das Geburtsdatum in deinem Profil :v:
MTC ich habe fragen an dich !
1.) immer wenn es um die edle playsi ging, hast du gesagt :"ja pff kauf ich mir erst mit bundle für 100,90€ im sondernangebot in 10 jahren" ...........die switch hast du dir aber jetzt schon geholt, warum ?
2.) jeder weiss du hast deine phasen, mal kriegst du einen grafik fetisch und alles was nicht auf dem neusten stand ist,
ist crap da es auf der playsi nicht so gut aussieht, wie auf deinem pc ......warum feierst du dann die switch ?
3.) warum änderst du deine meinungen zu systemen alle 1-2 jahre? wirst du in absehbarer zeit wieder nintendo hater ?
danke
Manchmal frage ich mich wie Grillabende bei euch aussehen. Alle sitzen am Tisch, wird nicht gesprochen, nicht getanzt usw. sondern alle sind nur des Essen wegen da und nicht um eine schöne, gesellige Zeit zu haben.
1) Wollte eigentlich bis Odyssey warten, aber machen wir uns nix vor: Die Switch wird auch zu Weihnachten nicht billiger und eher schwerer zu haben sein, also kann man ja wohl ruhig gleich zuschlagen. -Außer man will/kann mit Zelda 3 Jahre warten. Es hatte aber durchaus seine Vorteile nicht beim Launch zugeschlagen zu haben, sondern etwas über einen Monat danach, ich konnte BotW in Version 1.1 ohne große Framerate Einbrüche spielen(Abzüglich ein Bereich in einem gewissen Wald in dem man sich aber vielleicht eine halbe Stunde aufhält) 320 Euro für Zelda ist übrigens nichts, hab auch schon rund 800 euro fürn Witcher in die Hand genommen, vor 2 Jahren, in beiden Fällen hat sich die Investition ausgezahlt. (Auf dem Witcher Rechner habe ich am Ende auch den Großteil des PS4 Lineups spielen können und bin gerade an Nier dran)
2) Switch ist der technisch beste Handheld am Markt, endlich kein 240p mehr bei Nintendos/Atlus&Co. Handheld Games
3) Sehr unwahrscheinlich, es sei denn Sie entwickeln als Switch Nachfolger eine WiiU 2...
Mal sehen wie sich die nächste Generation entwickelt, eventuell lasse ich den PC sterben und hole mir ja eine PS5, es stimmt zwar, dass PC Gaming unterm Strich wesentlich günstiger ist(da die Spiele weniger Kosten), die Tatsache, dass man die Games aber nicht weiterverkaufen kann(account gebunden, irgendwelche 1x einlösbaren Keys, usw.) wiegt das irgendwo wieder auf, dass Nier mir alle 2-3 Stunden abstürzt nervt mich aktuell auch etwas, speziell mit dem archaischen Save System das nur an fixen Plätzen funktioniert und nicht automatisch passiert. Leider wird man weiterhin nur schlampige PC Ports von japanischen Entwicklern erwarten dürfen![]()
Also bei uns tanzt niemand bei Grillabenden...zum Zocken reingehen..maybe mal wenn es spät wird. Es wird gefressen, gesoffen und sich unterhalten. Imo ein altbewährtes Rezept, aber OT.
1.) dann hoffe ich das die nächsten swtich spiele nicht auf sich warten lassen, sonst hast du am ende echt nur zelda.
aber wenn du damit zufrieden bist, dann kann man nix gegen sagen.
2.) also kannst du die switch nur als handheld ernst nehmen ?
3.) "eventuell lasse ich den PC sterben und hole mir ja eine PS5"das ist mal ne ansage,
finde gut das du so ehrlich antwortest.........so richtig fanboy bist du nicht, aber auch nicht anti-fanboy.
Ich sehe genau hier auch vor allem nichts von Sony, weißt du wann die das letzte mal nen Titel von ihnen so weit oben in den Charts war? Uncharted 2 ist das einzige Spiel, das in dieser Liga(96%+) mitspielt und das ist auch schon 8 Jahre alt.
Großteil des PS4 Lineups spielen können und bin gerade an Nier dran)
Ich dachte Zelda unterhält Äonen wegen Offenbarungsgaming? Auch bist du mit Nier imo viel zu nah an der Sony Schimmel Ecke dran.
Ich konnte nur in den letzten 3 Monaten Horizon, Nier und P5 auf der PS4 kaufen. Die frusch releaste Switch hat Zelda und ein aufgewärmtes MK8 was ich bereits auf der WiuU besitze ( und mir übrigens kein Spass mehr macht wie das erste am SNEs oder N64). Der Rest vom Fest, auch auf der WiiU sind meilenweit weg von Qualität.Ändert nichts daran das Nintendo beim exclusiven Lineup besser aufgestellt ist, entgegen deiner Behauptung.![]()
Also bei uns tanzt niemand bei Grillabenden...zum Zocken reingehen..maybe mal wenn es spät wird. Es wird gefressen, gesoffen und sich unterhalten. Imo ein altbewährtes Rezept, aber OT.
Erst war Nintendo überflüssig weil sie keine 90% Titel bringne laut dir. Dann beweist man dir das Nintendo dort den Boden mit Sony aufwischt, dann sind Third Partys wichtig. Einfach mal dazu stehen das du daneben lagst.
Nier gibts btw am PC und Persona auf der PS3, dafür brauche ich also nicht zwangsläufig eine PS4 oder Sony.
Erst war Nintendo überflüssig weil sie keine 90% Titel bringne laut dir. Dann beweist man dir das Nintendo dort den Boden mit Sony aufwischt, dann sind Third Partys wichtig. Einfach mal dazu stehen das du daneben lagst.
Nier gibts btw am PC und Persona auf der PS3, dafür brauche ich also nicht zwangsläufig eine PS4 oder Sony.