ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Mal ehrlich, die ersten Jahre mit der PS4 waren ja wirklich grauenhaft, zumindest was das Exklusivlineup anging, The Order, Killzone, Infamous, Knack... Zum Glück gab es einige gute Multititel wie zB. das abgespeckte Witcher 3.

Dafür werden auf der Switch die ersten Jahre (das 2. Jahr mit viel Glück) gut versorgt, und danach gibt es dann nichts mehr. :kruemel:

Dafür werden auf der Switch die ersten Jahre (das 2. Jahr mit viel Glück) gut versorgt, und danach gibt es dann nichts mehr. :kruemel:

Natürlich wird die Switch nicht nur 90%+ Titel bekommen, das wäre zu optimistisch, aber wenn du das PS4 Lineup auch so bewerten würdest, blieben ebenfalls nur noch eine Hand voll Spiele übrig. :nix:

Mal ehrlich, die ersten Jahre mit der PS4 waren ja wirklich grauenhaft, zumindest was das Exklusivlineup anging, The Order, Killzone, Infamous, Knack... Zum Glück gab es einige gute Multititel wie zB. das abgespeckte Witcher 3.

Nun,...die Erwartungshaltung an Sony ist nicht so hoch. Wundert mich nicht. Sie sind Nintendo einfach unterlegen. :nix:

Hoffentlich kommt von Flax da eine angemessene Entschuldigung für seine Fehlbehauptung.

Alte Menschen sehen eh alles Negativ was neu ist. Nimm ich dir nicht übel. Sonys Designs verändern sich ja jetzt auch nie großartig. Man gewöhnt sich nicht gern an neues. Kann ich verstehen.

lol zuerst kommst du an mit einem altklugen "ich komme halt aus einer zeit..."-gebabbel, und dann als du merkst, dass du hier zur greenhorn sparte gehörst kommst du mir so blöd? geht es noch armseliger?

Ich war halt nie ein Logo-Gamer. Siehe mein hang zu FF...hab die Reihe auf Nintendo konsolen, Playstations und Xboxes gezockt :nix:

noch mal: und was zur hölle hat das mit dem schwachsinn zu tun den du ne seite zuvor gepostet hast und auf den ich eingegangen bin?

image-73031-860_panofree-kmik-.png

Du weißt aber schon das das auch noch zur Wii U zählt, oder? :ugly:

So wie Jesus für unsere Sünden starb, stirbt auch die WiiU für Nintendos Sünden. Die WiiU Version von Zelda wird immer als Mahnmal für die nächsten Generationen dienen, spielen sollte man natürlich die technisch ausgereifte 1.1 Version auf der Switch :goodwork:

Natürlich wird die Switch nicht nur 90%+ Titel bekommen, das wäre zu optimistisch, aber wenn du das PS4 Lineup auch so bewerten würdest, blieben ebenfalls nur noch eine Hand voll Spiele übrig. :nix:

Wie kommst du jetzt darauf das ich Spielewertungen meine? Ich meine Games und die Versorgung der Switch im Allgemeinen. :brit:

Ach Squall, du musst aufhören in der Vergangenheit zu leben, ich habe Nintendo bei der WirDu auch zur Genüge kritisiert für ihre halbgaren Spiele und fragwürdigen Hardware-Entscheidungen. Das hat sich aber geändert, du darfst jetzt nicht verbittert der Vergangenheit nachtrauern, sondern musst nach Vorne blicken! Mit Breath of the Wild hat Nintendo, ganz so wie am N64 mit Ocarina of Time, eine neue Ära eingeschlagen und allen Entwicklern einen Blueprint für herausragende Openworld Spiele geliefert, die gesamte Industrie ist ihnen für diese Offenbarung dankbar. Next stop: Mario Odyssey :goodwork:

Wirst du schön die Level linear abhüpfen dürfen.

Wie kommst du jetzt darauf das ich Spielewertungen meine? Ich meine Games und die Versorgung der Switch im Allgemeinen. :brit:

Entschuldige, dass ich dir unterstellt habe, du hättest Ahnung von der Materie, in diesem Fall reden wir am besten Ende 2018 über dieses Thema weiter, habs mal gebookmarked :scan:

Entschuldige, dass ich dir unterstellt habe, du hättest Ahnung von der Materie, in diesem Fall reden wir am besten Ende 2018 über dieses Thema weiter, habs mal gebookmarked :scan:

Es geht darum das Nintendo nicht jedes Jahr durchweg Nintendo Software liefern kann. Irgendwann werden sich Durststrecken wie auf der Wii U ergeben, bis die Switch irgendwann ganz austrocknet und es aus zeitlichen Gründen nur noch Remaster/Ports/Remakes hagelt. :sorry:

Komme halt aus einer Zeit bei der Spiele mehr wert als Logos waren :nix:

Vorsicht, gerade du als N-Fangirl solltest froh sein, dass Logos wichtig sind, sonst gäbe es Nintendo schließlich nicht mehr. ^^
Was meinst du wie ihre Plattformen laufen würden ohne ihrem Namen und Mario + Pokemon Logos? :kruemel:

lol zuerst kommst du an mit einem altklugen "ich komme halt aus einer zeit..."-gebabbel, und dann als du merkst, dass du hier zur greenhorn sparte gehörst kommst du mir so blöd? geht es noch armseliger?

noch mal: und was zur hölle hat das mit dem schwachsinn zu tun den du ne seite zuvor gepostet hast und auf den ich eingegangen bin?

Welcher Schwachsinn? Habe nicht umsonst Marktforschung betrieben. Zur gleichen Zeit wo Playstation erfolge feiert, feiern es die Smartphones ebenfalls. :nix:

Wenn du alles verfolgt hättest würdest du wissen was ich damit meine nicht Logo-Gamer zu sein. Denn wie schon gesagt hatte damals nie einer Explizit über Playstation-Spiele geredet sindern über Spiele generell, das war die Plattform egal ;)

Vorsicht, gerade du als N-Fangirl solltest froh sein, dass Logos wichtig sind, sonst gäbe es Nintendo schließlich nicht mehr. ^^
Was meinst du wie ihre Plattformen laufen würden ohne ihrem Namen und Mario + Pokemon Logos? :kruemel:

Mag sein, ich achte nicht auf Logos sondern auf deren Spiele, die qualitativ gut sind. Und wie schon im Crash Bandicoot-thread geschrieben würde ich es auf jeder Plattform zocken.

Sony würde auch nicht laufen ohne namen wie......ähm...Cod, Gta und....Fifa?

Es geht darum das Nintendo nicht jedes Jahr durchweg Nintendo Software liefern kann. Irgendwann werden sich Durststrecken wie auf der Wii U ergeben, bis die Switch irgendwann ganz austrocknet und es aus zeitlichen Gründen nur noch Remaster/Ports/Remakes hagelt. :sorry:

Das hängt davon ab ob sie nach dem 3DS noch was anderes bringen oder ob sie all ihre Ressourcen dann auf die Switch konzentrieren. Dann können sie größere Löcher vermeiden, wie sie es zumindest dieses Jahr gut hinbekommen werden. :nix:

Das hängt davon ab ob sie nach dem 3DS noch was anderes bringen oder ob sie all ihre Ressourcen dann auf die Switch konzentrieren. Dann können sie größere Löcher vermeiden, wie sie es zumindest dieses Jahr gut hinbekommen werden. :nix:

Na ja, selbst ohne 3DS und vollem Fokus auf Switch wird es nahezu unmöglich, jedes Jahr eine solche Frequenz aufrecht zu erhalten. Die Spiele werden größer, aufwändiger und benötigen mehr Zeit, auch bei Nintendo. Ohne 3rd-Party Support werden sich zweifelsohne auch auf der Switch ziemliche Durststrecken entwickeln.

Es gibt genug WiiU Spiele die keiner gespielt hat, weil sie auf der WiiU erschienen sind. (:v:)

Nintendo weiß das und wird dementsprechend immer mal wieder einen WiiU Remaster ins Lineup werfen und die hungrigen Kunden werden sich darauf stürzen wie Xbox Besitzer auf Forza! :aargh:

Das hätte der schlimmste Zorny nicht besser formulieren können :v:

Es gibt genug WiiU Spiele die keiner gespielt hat, weil sie auf der WiiU erschienen sind. (:v:)

Nintendo weiß das und wird dementsprechend immer mal wieder einen WiiU Remaster ins Lineup werfen und die hungrigen Kunden werden sich darauf stürzen wie Xbox Besitzer auf Forza! :aargh:

Dann wäre Nintendo genauso Lame wie Sony, abgelehnt. :sorry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom