ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Dann wäre Nintendo genauso Lame wie Sony, abgelehnt. :sorry:

Könnt ich mir aber sehr gut vorstellen. Zwischen zwei großen Neuentwicklungen für die Switch werden immer ein oder zwei Portierungen von WiiU-Spielen eingelegt. Nach mario Odyssey, bis Metroid Prime 4 erscheint, kommen dann DKC TF und Mario Maker :v:

Welcher Schwachsinn?

z.b. dass es für die playstation ausser crash und ff nie was gutes gegeben hätte? :dizzy:

Habe nicht umsonst Marktforschung betrieben.

doch. offensichtlich schon.

Zur gleichen Zeit wo Playstation erfolge feiert, feiern es die Smartphones ebenfalls. :nix:

zu der zeit als die playstation gaming salonfähig machte dank games wie gran turismo, gab es den begriff smartphone noch nicht, mr. marktforschung.

Wenn du alles verfolgt hättest würdest du wissen was ich damit meine nicht Logo-Gamer zu sein. Denn wie schon gesagt hatte damals nie einer Explizit über Playstation-Spiele geredet sindern über Spiele generell, das war die Plattform egal ;)

der name "playstation" wurde zum synonym für spielkonsole, aber egal. lol

z.b. dass es für die playstation ausser crash und ff nie was gutes gegeben hätte? :dizzy:

Stimmt sind 50 krasse Games angefangen mit The Order: http://playstationenthusiast.com/article/the-50-best-games-sony-has-ever-published/

doch. offensichtlich schon.

Offentsichtlich nicht ;)

zu der zeit als die playstation gaming salonfähig machte dank games wie gran turismo, gab es den begriff smartphone noch nicht, mr. marktforschung.

Tja und zu dieser Salonfähigkeit musste sich was ändern und Smartphones mit Games wurden langsam entwickelt.
der name "playstation" wurde zum synonym für spielkonsole, aber egal. lol

Wo das denn? Quelle.

Stimmt sind 50 krasse Games angefangen mit The Order: http://playstationenthusiast.com/article/the-50-best-games-sony-has-ever-published/

Offentsichtlich nicht ;)

Tja und zu dieser Salonfähigkeit musste sich was ändern und Smartphones mit Games wurden langsam entwickelt.

Wo das denn? Quelle.

Du scheinst von der Videospielgeschichte nicht viel mitbekommen zu haben. Kleine Einleitung: Die erste PlayStation kam 1994 auf den Markt und galt mit über 100 Millionen verkauften Einheiten als erfolgreichste Konsole aller Zeiten, abgelöst von der PS2, welche 2000 auf den Makt kam und bis heute mit 160 Millionen verkauften Einheiten die erfolgreichste Konsole aller Zeiten ist.
Es hatte also seinen Grund warum die PlayStation 3, zu deren Zeit du anscheinend erst ein Videospielbewusstsein hattest, eine 3 am Ende hatte. Es gab zwei sehr erfolgreiche Vorgänger. Die erfolgreichsten Videospielkonsolen überhaupt und damit weißt du, warum PlayStation zum Synonym für Spielkonsole wurde.

was hat the order jetzt bitte mit der ersten playstation zu tun?

Offentsichtlich nicht ;)

null plan hast du. NULL!

:lol: :rofl2: :lol:

erstens ist das absoluter stumpfsinn, denn da waren wir noch ca. 15 jahre von den erstens smartphones entfernt, und zweitens tut das wieder nix zur sache, denn du verdrehst sogar den stumpfsinn den du postest.

martktforschung... das ich nicht lache! :lol:

wie alt bist du? 20?

Du scheinst von der Videospielgeschichte nicht viel mitbekommen zu haben. Kleine Einleitung: Die erste PlayStation kam 1994 auf den Markt und galt mit über 100 Millionen verkauften Einheiten als erfolgreichste Konsole aller Zeiten, abgelöst von der PS2, welche 2000 auf den Makt kam und bis heute mit 160 Millionen verkauften Einheiten die erfolgreichste Konsole aller Zeiten ist.
Es hatte also seinen Grund warum die PlayStation 3, zu deren Zeit du anscheinend erst ein Videospielbewusstsein hattest, eine 3 am Ende hatte. Es gab zwei sehr erfolgreiche Vorgänger. Die erfolgreichsten Videospielkonsolen überhaupt und damit weißt du, warum PlayStation zum Synonym für Spielkonsole wurde.

Ich bin seit dem NES dabei und glaub nicht alles was man hier schreibt. Wollte auch mal einen auf Bond/Oni machen. :sorry:

kann nicht sein weil...

Welcher Schwachsinn? Habe nicht umsonst Marktforschung betrieben. Zur gleichen Zeit wo Playstation erfolge feiert, feiern es die Smartphones ebenfalls. :nix:

:lol:

Du bist ein 1990 Baujahr. Toller Trick :v:

Naja kann ja dennoch mit dem NES angefangen haben. Das Teil wurde noch Jahre parallel mit dem SNES verkauft. Habe auch mit dem NES angefangen obwohl es kurz darauf schon das SNES gab. Wobei ich 7 oder so war er müsste 2 Jahre gewesen sein :ugly:

MTC ich habe fragen an dich !

1.) immer wenn es um die edle playsi ging, hast du gesagt :"ja pff kauf ich mir erst mit bundle für 100,90€ im sondernangebot in 10 jahren" ...........die switch hast du dir aber jetzt schon geholt, warum ?

2.) jeder weiss du hast deine phasen, mal kriegst du einen grafik fetisch und alles was nicht auf dem neusten stand ist,
ist crap da es auf der playsi nicht so gut aussieht, wie auf deinem pc ......warum feierst du dann die switch ?

3.) warum änderst du deine meinungen zu systemen alle 1-2 jahre? wirst du in absehbarer zeit wieder nintendo hater ?

danke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom