Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er vergleicht es ja mit Sony In-house Produktionen, verglichen mit einem Uncharted das einem an einer Schnur durch die Level leitet, während es einem Handlungsfreiheit vortäuscht, ist so etwas wie CandyCrush wahrscheinlich höchst komplex und ein Erlebnis für die abgestorbenen Sinne so manches Blauhelmes![]()
Was für ne traurige Ansicht .Bei einem vielseitig kreativen Menschen wie mich ist die zuneigung zu Nintendo nur natürlich.
Aber davon abgesehen habe ich Marktforschung betrieben. Resultate waren das 99,9% aller Playstation besitzer ein Smartphone besitzen, weil sie mit dem games auf der Playstation nicht unzufrieden sind aber Sinne wie Sehen, Hören und Hirn nicht genug abwechslung bekommen. Nase bekommt abwechslung, ab und zu kann man am staubigen Lüfter schnuppern.
Natürlich zockt man dann zur abwechslung mal was kreatives wie Candycrush um die freude an Videospielen wieder zu bekommen. Da lassen sich die Konsumenten auch für abzocken. Auch wenn Sony es mit Frozen Free Fall versucht diese Spieler zu catchen, gelingt es ihnen nicht.
Selbst entwickler wie die von Little Big Planet gehen mit Little Nightmare lieber Multi, weil es mal was kreatives ist und auf den Sony Konsolen kreatives nicht gut ankommt. Dreams wird dasselbe Schicksal ereilen.
*fixed: Du hast bei Sony Journey und Flower vergessen. Auf der PS4 hatten sie nicht einmal den Anstand ein >remaster< daneben hin zu schreiben![]()
Ich war schon immer Multi und explizit hat niemand über Playstation-Spiele geredet sondern nur über Spiele generell und außer Crash und Final Fantasy gab es auf der PS nie gutes.
Doch, doch, und das nächste Game-Design Wunderwerk steht ja auch schon mit Mario Odyssey vor der Türe![]()
wow! so viel vorsätzliche ignoranz muss man zuerst mal sacken lassen. das tut ja nur schon beim lesen weh.
aber es erklärt zumindest deine texte, die sich jenseits von gut und böse bewegen.
Dann muss er das eben umschreiben![]()
Wobei halt hier auch reihenweise der Fehler meiner Meinung nach gemacht wird, dass sich die Switch gefühlt 100mio+ verkaufen muss, um für Nintendo als Erfolg zu gelten.
Damit ist dein Punkt belegt das Sony überflüssig ist und Nintendo nicht.![]()
Dann ergibt dein Post aber keinen Sinn.
Baujahr Ende 70er Jahre
Und ich finde es erschreckend das ne Generation sich mit nintendo sozialisiert hat
Aber alles gut, jeder wie er will^^
Und was genau ist daran jetzt so erschreckend? Ist ein ernst gemeinte Frage, auf die ich gerne eine erst gemeinte und die Frage inhaltlich beantwortende Antwort hätte.
Ich bin Ende der 80er geboren und mit Nintendospielen aufgewachsen. Meine erste Sonykonsole war die PS3 2008. Wo ist das Problem?
Warum man so etwas überhaupt belegen muss. Achja, wir sind hier ja auf CW![]()
Sowas wie dich sollte es laut Bonds Weltbild nicht geben :v: Du musst sowas wie Bigfoot sein
Komme halt aus einer Zeit bei der Spiele mehr wert als Logos waren![]()
Komme halt aus einer Zeit bei der Spiele mehr wert als Logos waren![]()
Das passiert wenn man von dem vielen Mittelmaß bei Sony verblendet ist. Da muss man sowas auch nochmal Schwarz auf Weiß festhalten.
Wieso? Wird deshalb auf einmal Uncharted weniger linearer :-?
ich bin 74er jahrgang, also was genau willst du mir erzählen?
und was zur hölle hat dein logo getexte mit dem kompletten blödsinn zu tun, den du vorhin plakativ zum besten gegeben hast?