Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
GTA IV war eben das erste HD GTA auf Konsolen, das bekam nen dicken Bonus. Lediglich 0,03% dahinter ist das bessere GTA V![]()
Und gleich dahinter Soul Calibur von 1999. Spannend.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GTA IV war eben das erste HD GTA auf Konsolen, das bekam nen dicken Bonus. Lediglich 0,03% dahinter ist das bessere GTA V![]()
Du solltest dir mehr Mühe geben, das war mal besser
Und gleich dahinter Soul Calibur von 1999. Spannend.
Oh oh aber auch mieses Argument, ich spiele vielleicht 3 Games im Jahr zusammen mit Freundin. Dazu kommen dann vielleicht noch n paar overwatch und pubg runden im mp bereich wenn die bekannten mal online sind. Ansonsten ist Gästezimmer Rince an Voldemort oder allein im Wohnzimmer. Bin dennoch nicht wirklich "isoliert".
Warum kaufen sich die Leute dann gerade wie wild die Switch?
Du hast dir auch schon mal mehr Mühe gegeben, wirst langsam alt, wie? :v:
Das ist genau das, was Xyleph meinte. Er hat die Switch und das Potential des Konzepts nämlich sehr gut verstanden.Naja ich lese nur zwei Seiten, die die sagen zocken ist real Kellerkind business und das beweisen hier erschreckender Weise viele und did die sagen mit der Familie überall zu zocken ist kein Einhorn.
Nach nun zehn Wochen in denen es Nintendo nicht mal annähernd geschafft hat, die Nachfrage vollumfänglich zu befriedigen, ist dieses Argument nur noch hohl.Mit die Leute meinst du wahrscheinlich die paar Millionen Hardcore N-Boys die sowieso fast alles von Nintendo kaufen.
Um so beeindruckender, wie Zelda sich mit frischem Konzept in diese hartverkrustete Liste alter Highlights hineingesetzt hat![]()
Ich kannte auch nie Gründe wie oder warum man Playstation-Fan sein kann.Die haben doch nichts außer mehmals dasselbe in anderen Grautönen.
Ich wusste bis vor meiner anmeldung hier nicht mal das es sowas wie Sony-Fanboys gibt. Playstation war für mich und meine umgebung nur eine weitere Konsole neben den Nintendo Konsolen.
Ich kannte auch nie Gründe wie oder warum man Playstation-Fan sein kann.Die haben doch nichts außer mehmals dasselbe in anderen Grautönen.
Naja ich lese nur zwei Seiten, die die sagen zocken ist real Kellerkind business und das beweisen hier erschreckender Weise viele und did die sagen mit der Familie überall zu zocken ist kein Einhorn.
Einige scheinen wirklich ein sehr sehr einsames zockerleben zu haben. Ziemlich traurig, naja die Meinung wird sich bei vielen ändern sobald sie mal ne eigene Familie haben was bei vielen hier wohl dauern wird und oder nie passieren wird.
Manche sind echt isoliert![]()
Also ich zocke fast ausschliesslich alleine und mochte das schon immer am liebsten. Die meisten meiner Freunde zocken halt nicht mehr oder gar nicht. Ist ein etwas merkwürdiger Schlusspunkt, solche Leute als isoliert zu bezeichnen. Schon mal auf die Idee gekommen, dass man dann mit Freunden/Familie etwas anderes macht als zocken?
Schön und recht wenn man gerne Multi zockt, machte ich auch gerne in der Schulzeit. Heute verbringe ich die kostbare und seltene Zeit mit Freunden aber lieber anders, als zu Viert vor dem TV.
Siehst du doch das es genug Leute triggert, gerade die die erwachsen sind :v:Wenn erwachsene Männer an einem Samstag ihr Plastik-Spielzeug verteidigen, und dabei das "Wer ist mehr Kellerkind" Argument nutzen.![]()
Genauso wie bei Rockstar nur GTA in so Hohe Gefilde vordringt.
Also ich zocke fast ausschliesslich alleine und mochte das schon immer am liebsten. Die meisten meiner Freunde zocken halt nicht mehr oder gar nicht. Ist ein etwas merkwürdiger Schlusspunkt, solche Leute als isoliert zu bezeichnen. Schon mal auf die Idee gekommen, dass man dann mit Freunden/Familie etwas anderes macht als zocken?
Schön und recht wenn man gerne Multi zockt, machte ich auch gerne in der Schulzeit. Heute verbringe ich die kostbare und seltene Zeit mit Freunden aber lieber anders, als zu Viert vor dem TV.
MTC und Miku haben recht. Knallhart analysiert und demontiert.Schließlich kocht Mami auch besser als McDonalds, obwohl die täglich tausende Burger fabrizieren, die aber alle nur nach gepressten Sägespänen und Zeitungspapier schmecken.
![]()
MTC und Miku haben recht. Knallhart analysiert und demontiert.Schließlich kocht Mami auch besser als McDonalds, obwohl die täglich tausende Burger fabrizieren, die aber alle nur nach gepressten Sägespänen und Zeitungspapier schmecken.
![]()