ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Zuletzt bearbeitet:
Oh oh aber auch mieses Argument, ich spiele vielleicht 3 Games im Jahr zusammen mit Freundin. Dazu kommen dann vielleicht noch n paar overwatch und pubg runden im mp bereich wenn die bekannten mal online sind. Ansonsten ist Gästezimmer Rince an Voldemort oder allein im Wohnzimmer. Bin dennoch nicht wirklich "isoliert".

Es werden sich schon die richtigen angesprochen fühlen :ugly:

Du hast dir auch schon mal mehr Mühe gegeben, wirst langsam alt, wie? :v:

Das ist die traurige Wahrheit, alle 24h bin ich 1 tag älter

Wenigstens kann ich nicht der Versuchung erliegen mit einem switch kauf die lange vergangene Kindheit wieder aufleben zu lassen, weil ich ne super kindheit ganz ohne nintendo hatte :kruemel:

Naja ich lese nur zwei Seiten, die die sagen zocken ist real Kellerkind business und das beweisen hier erschreckender Weise viele und did die sagen mit der Familie überall zu zocken ist kein Einhorn.
Das ist genau das, was Xyleph meinte. Er hat die Switch und das Potential des Konzepts nämlich sehr gut verstanden. ;)

Mit die Leute meinst du wahrscheinlich die paar Millionen Hardcore N-Boys die sowieso fast alles von Nintendo kaufen.
Nach nun zehn Wochen in denen es Nintendo nicht mal annähernd geschafft hat, die Nachfrage vollumfänglich zu befriedigen, ist dieses Argument nur noch hohl.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste bis vor meiner anmeldung hier nicht mal das es sowas wie Sony-Fanboys gibt. Playstation war für mich und meine umgebung nur eine weitere Konsole neben den Nintendo Konsolen.

Ich kannte auch nie Gründe wie oder warum man Playstation-Fan sein kann. :ugly: Die haben doch nichts außer mehmals dasselbe in anderen Grautönen.

Um so beeindruckender, wie Zelda sich mit frischem Konzept in diese hartverkrustete Liste alter Highlights hineingesetzt hat :goodwork:

Was anderes als Zelda und Mario wird man bei N auch nie so weit oben sehen. Da halten sie gezwungen Stellung, weil alle drumherum an ihnen vorbeigeschaut ist.

Ich kannte auch nie Gründe wie oder warum man Playstation-Fan sein kann. :ugly: Die haben doch nichts außer mehmals dasselbe in anderen Grautönen.

Fastfood ist eben sehr beliebt, McDonalds und Co. machen ein Heidengeld mit ihren generischen Produkten, die Leute begnügen sich eben auch mit dem Nötigsten auch wenn in jedem Burger das Gleiche steckt. Ganz so wie Sonys Produktionen eben auch, zwei scheiben Brötchen und ein Stück Fleisch, nur die Sauce ändert sich und ab und zu gibt's ein Stück Welkes Salat zum Killzone und Knack Burger serviert :goodwork:

Ich wusste bis vor meiner anmeldung hier nicht mal das es sowas wie Sony-Fanboys gibt. Playstation war für mich und meine umgebung nur eine weitere Konsole neben den Nintendo Konsolen.

Hast du dich all die jahre nie gewundert warum jeder über playstation spiele gesprochen hat und du der einzige weit und breit warst der ne nintendo konsole hatte?

MTC und Miku haben recht. Knallhart analysiert und demontiert. :goodwork: Schließlich kocht Mami auch besser als McDonalds, obwohl die täglich tausende Burger fabrizieren, die aber alle nur nach gepressten Sägespänen und Zeitungspapier schmecken. :tinglew:

Naja ich lese nur zwei Seiten, die die sagen zocken ist real Kellerkind business und das beweisen hier erschreckender Weise viele und did die sagen mit der Familie überall zu zocken ist kein Einhorn.

Einige scheinen wirklich ein sehr sehr einsames zockerleben zu haben. Ziemlich traurig, naja die Meinung wird sich bei vielen ändern sobald sie mal ne eigene Familie haben was bei vielen hier wohl dauern wird und oder nie passieren wird.

Manche sind echt isoliert :ugly:

Also ich zocke fast ausschliesslich alleine und mochte das schon immer am liebsten. Die meisten meiner Freunde zocken halt nicht mehr oder gar nicht. Ist ein etwas merkwürdiger Schlusspunkt, solche Leute als isoliert zu bezeichnen. Schon mal auf die Idee gekommen, dass man dann mit Freunden/Familie etwas anderes macht als zocken?
Schön und recht wenn man gerne Multi zockt, machte ich auch gerne in der Schulzeit. Heute verbringe ich die kostbare und seltene Zeit mit Freunden aber lieber anders, als zu Viert vor dem TV.

Also ich zocke fast ausschliesslich alleine und mochte das schon immer am liebsten. Die meisten meiner Freunde zocken halt nicht mehr oder gar nicht. Ist ein etwas merkwürdiger Schlusspunkt, solche Leute als isoliert zu bezeichnen. Schon mal auf die Idee gekommen, dass man dann mit Freunden/Familie etwas anderes macht als zocken?
Schön und recht wenn man gerne Multi zockt, machte ich auch gerne in der Schulzeit. Heute verbringe ich die kostbare und seltene Zeit mit Freunden aber lieber anders, als zu Viert vor dem TV.

Gut das du erwachsen geworden bist :)

Wenn erwachsene Männer an einem Samstag ihr Plastik-Spielzeug verteidigen, und dabei das "Wer ist mehr Kellerkind" Argument nutzen. :lol:

Sony ist also Knack und Killzone, und die Spiele sind alle gleich, in anderen Grautönen.

Was für eine Demontage dieser fragwürdigen Gestalten.

Wenn erwachsene Männer an einem Samstag ihr Plastik-Spielzeug verteidigen, und dabei das "Wer ist mehr Kellerkind" Argument nutzen. :lol:
Siehst du doch das es genug Leute triggert, gerade die die erwachsen sind :v:

Manche sind dem local MP eben entwachsen und spielen lieber alleine ihre Erwachsenen Spiele :nix:

Genauso wie bei Rockstar nur GTA in so Hohe Gefilde vordringt.

Der Gangster Kiddie Simulator wo es nur darum geht Prostituierte zu misshandeln und Menschen auf bestialische Weise zu töten quasi auf einer Stufe mit deinen Zelda und Mario King Prawn Vinigrette auf Auster Menüs? Was ist denn da schief gelaufen?

Dieses familienzocken ist halt ein werbemythos dem manch einer tatsächlich auf den Leim geht, sowas existiert in der Realität nur marginal

Klar können Eltern und Kinder spielen, nur konsumieren die jeweils andere Sachen

Gibt nur ganz wenige Ausnahmen zb wenn Vater und Sohn zusammen fifa spielen

MTC und Miku haben recht. Knallhart analysiert und demontiert. :goodwork: Schließlich kocht Mami auch besser als McDonalds, obwohl die täglich tausende Burger fabrizieren, die aber alle nur nach gepressten Sägespänen und Zeitungspapier schmecken. :tinglew:

Naja, den Sonys muss man zu Gute heißen, dass mit der Zeit die Geschmacksknospen der Zunge verrohen und die sich dann schon freuen, wenn sich da mal eine Scheibe Kartoffelpuffer zum Analogkäse verirrt:

rosti-burger-open.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom