ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Erst war Nintendo überflüssig weil sie keine 90% Titel bringne laut dir. Dann beweist man dir das Nintendo dort den Boden mit Sony aufwischt, dann sind Third Partys wichtig. Einfach mal dazu stehen das du daneben lagst. :goodwork:

Nier gibts btw am PC und Persona auf der PS3, dafür brauche ich also nicht zwangsläufig eine PS4 oder Sony.

klassisches Mudo-Eigentor :ugly: Zelda U, MK8 U :banderas:
das zeigt aber gut die Denkweise der N-Fans, sie sind wirklich davon überzeugt das Zelda und MK8 exklusiv sind während sie Nier und Persona aus dem Sony-Line-Up streichen wollen :ugly:

Nintendo hat weder genug Games allgemein noch genug >90% Games um mit Sony mithalten zu können :scan:

Ich Spiel grad wieder Fallout.
Oh man, da ist Zelda echt leer dagegen. Was bei Fallout so alles los ist und zu entdecken gibt's. Hab ich bei keinen Spiel erlebt.
Da ist Zelda ein Fliegenschiss dagegen

Ausschließen kann man nichts, aber guck dir mal Spencers Position vor seinem Aufstieg an (eine die nun nicht mehr nachbesetzt wurde und die er weiterhin ausführt). Spencer hat viel Gutes gemacht, aber gerade wenn man seiner vorherige Position bedenkt, dann ist es überraschend, dass bei den Games so wenig bisher passierte.

Auf Wikipedia usw. konnte ich nichts zur einer nicht oder neu Besetzung des Corporate Vice-Presidenten finden.
Durch die deutsche MS-HP habe ich nur sowas wie ein Orginagramm der ganz hohen Leitfiguren gefunden.

https://news.microsoft.com/leadership/#WEcEc9A6jSCCqLj2.97

Najo, Spencer hatte Mattrick über sich und Mattrick steuerte den Casualmarkt
und den TV-Streammarkt an. Spencer musste demnach der Richtung folgen
und seine Entscheidungen wiederum dieser Richtung anpassen. Die Ressourcen für die Casual Games,Kinect und Studios und den Ausbau der Box zu einem All-in One Enternainment System hatten natürlich auch zur Folge, dass man weniger Reccourcen für AAA Entwicklungen hatte.

_____________________________________________________________________________________________________

Konnte die Sony GaaS Grafik aus dem Gaf nicht wiederfinden und Lesezeichen hatte ich natürlich auch nicht gesetzt. xD
Hab aber eine Ersatzgrafik gefunden.

sony-playstation-now-2015.jpg

Sony steuert eben wie M$ Smartphones, Tablets und den TV an, was wirtschaftlich doch auch gut ist /werden kann.

Die M$-Serien / GaaS Strategie um AAA Games zu finanzieren ist doch eine wirklich gute,
wenn man bedenkt dass doch dennoch hervorragende Serien produziert werden.

Auf diese Weise können Games den Gamer besser die Chars, die Gamewelt und Handlung erklären.
Letztlich kommt es aber natürlich drauf an, inwieweit Spencer / M$ in diesen Bereich investiert.
Mit Hitman hats mit ner Metawertung von 84% Wertungsmäßig auch super geklappt :)

Zuletzt bearbeitet:
Auf Wikipedia usw. konnte ich nichts zur einer nicht oder neu Besetzung des Corporate Vice-Presidenten finden.

Es gibt keinen "Corporate Vice President" der Microsoft Studios (Er war einfach der Yoshida von MS) mehr. Spencer hat quasi seinen alten Job auch behalten - die Führung der Studios berichtet direkt an ihn.

Es gibt keinen "Corporate Vice President" der Microsoft Studios (Er war einfach der Yoshida von MS) mehr. Spencer hat quasi seinen alten Job auch behalten - die Führung der Studios berichtet direkt an ihn.

Ist Shannon Loftis nicht indirekt als Nachfolgerin von Spencer besetzt worden, in ihrer Rolle für das Publishing der MS Studios?

Das ist mir klar. Ich wollte mit meinem Post zeigen, dass es eben nicht die "beste Werbung" ist, weil nicht jeder Mensch die Gesichter von Sportlern kennt. ^^

Was gäbe es denn noch an besserer Werbung? Spanien ist eine der typischen Fußball-Nationen und bekanntere Gesichter als Sportler sind doch bestenfalls hohe Politiker wie Obama, Merkel, Macron, usw.. Wenn Nintendo auch die New York Yenkis dazu bringen würde sich mit einer Switch ablichten zu lassen, wäre das ebenfalls sehr viel wert.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir klar. Ich wollte mit meinem Post zeigen, dass es eben nicht die "beste Werbung" ist, weil nicht jeder Mensch die Gesichter von Sportlern kennt. ^^

Fussball ist die beliebteste Sportart der Welt, und Barcelona einer der bekanntesten und besten Mannschaften. Also ich glaube daher schon das es gut platzierte Werbung ist.

Wird der FC Barcelona jetzt als völlig belangloser und unbekannter Fußball Verein abgetan? :v:

Ich persönlich finde es immer schlimm, wenn man Sportler oder Prominente vor die Kamera zieht oder auf eine Bühne schleppt um zu implizieren ein Produkt wäre erstrebenswert.

Funktioniert natürlich, ist aber einfach billige "Manipulation".

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom