ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Klar Scalebound zu canceln war nicht gut (jedenfalls aus der Sicht der meißten gamer) aber der Spencer wurde Frühjahr 2014 chef der Xbox - Sparte und gab u.a neben Ryse wohl auch Scalebound nicht in Auftrag. Dafür spricht jedenfalls dass er eben befördert wurde und an Sc afaik seit 2013 weiterentwickelt wurde xD.

Ausschließen kann man nichts, aber guck dir mal Spencers Position vor seinem Aufstieg an (eine die nun nicht mehr nachbesetzt wurde und die er weiterhin ausführt). Spencer hat viel Gutes gemacht, aber gerade wenn man seiner vorherige Position bedenkt, dann ist es überraschend, dass bei den Games so wenig bisher passierte.

Schön dass du weißt was ich zocke. Solltest nicht von deiner Einseitigkeit ausgehen. :lol2:

Naja, wenn du die 2 Games ehrlich gezockt hast und auf eine Stufe mit The Order stellen willst, dann lasse ich mich gerne mit Einseitigkeit abstempeln.
Sicher...bei Helldivers kann man sagen, dass es mit den DLCs etwas in den Pobsch getreten wurde, aber das war zum Launch mit Freunden imo einfach nur Spaß pur.

Ich habe The Order nicht grundlos für sich erwähnt. Ist natürlich nicht auf einer Stufe mit Until Dawn. Wobei die Story bei The Order zumindest weniger Logiklöcher aufweist als die von Until Dawn. Dafür ist Until Dawn innerhalb des Hauses natürlich atmosphärisch super. War da aber auch ein wenig enttäuscht aufgrund der PR mit dem "Soviele verschiedene Enden" und dann war das nur Marketingewäsch.

Da tust du dem Genre extrem unrecht zumal mit Life is Strange da eine bessere Alternative besteht.

Es kann mehr als ein Game dieser Art gut sein. UD macht manches schlechter als die besseren Games dieser Art, aber auch einiges deutlich besser. Wenn es dir nicht so gut gefallen hat, dann ist das eben so. Der Großteil wirds dann aber denke ich doch noch besser finden als The Order und das gleiche gilt auch für Helldivers.

Da tust du dem Genre extrem unrecht zumal mit Life is Strange da eine bessere Alternative besteht.

Eine, aha und weiter? Edith Finch auch nur was macht das UD doofer?
LiS fand ich relativ genial hat aber denn mit ep5 bei mir keinen schönen Abschluss hinterlassen, gerade wenn der Rest so großartig war.

Eine, aha und weiter? Edith Finch auch nur was macht das UD doofer?
LiS fand ich relativ genial hat aber denn mit ep5 bei mir keinen schönen Abschluss hinterlassen, gerade wenn der Rest so großartig war.

Da dieses Genre relativ wenig Spiele hat und dann von GotY Material gesprochen wird während LiS die bessere Alternative ist. :nix:

UD ist gut für das was es ist, mehr aber auch nicht. Ist so als würde man als Nintendofan Kirby über DK stellen.

UD ist gut für das was es ist, mehr aber auch nicht. Ist so als würde man als Nintendofan Kirby über DK stellen würde :sorry:

So denken nur Nintendo Fans. Alle anderen Zocker bewerten Spiele oder Spieleserien einzeln und stellen keine internen Kindergartenrankings auf. :sorry:

So denken nur Nintendo Fans. Alle anderen Zocker bewerten Spiele oder Spieleserien einzeln und stellen keine internen Kindergartenrankings auf. :sorry:

Sagt der Typ mit einer FF Rangliste. :lol2:

Würde mir persönlich sogar wünschen das es so wäre wie du sagst. Gibt in den letzten 18 Monaten zu viele Spiele die abgestraften werden für das was sie nicht sind anstelle dafür was sie sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom