Masterxploder
Gesperrt
Aber auch erst seit Ende 2016/ Anfang 2017
Lol, spätestens im Frühjahr 2015 wurde mit Bloodborne die grobe Keule ausgepackt und dem hatte MS bis heute absolut nichts entgegen zu setzen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber auch erst seit Ende 2016/ Anfang 2017
Lol, spätestens im Frühjahr 2015 wurde mit Bloodborne die grobe Keule ausgepackt und dem hatte MS bis heute absolut nichts entgegen zu setzen.
Was kam denn 2015 noch außer Bloodborne?
Klar Scalebound zu canceln war nicht gut (jedenfalls aus der Sicht der meißten gamer) aber der Spencer wurde Frühjahr 2014 chef der Xbox - Sparte und gab u.a neben Ryse wohl auch Scalebound nicht in Auftrag. Dafür spricht jedenfalls dass er eben befördert wurde und an Sc afaik seit 2013 weiterentwickelt wurde.
Viele Ports/Remaster und mittelmäßige Titel wie Until Dawn, Helldivers
GotY-Material und du nicht eine Sekunde gezockt. Schön.
Schön dass du weißt was ich zocke. Solltest nicht von deiner Einseitigkeit ausgehen.![]()
GotY-Material und du nicht eine Sekunde gezockt. Schön.
Wozu ?Was hat das mit dem Thema zu tun ?
Auch ist UD einer der größten seiner Zunft...
Auch ist UD einer der größten seiner Zunft...
Da tust du dem Genre extrem unrecht zumal mit Life is Strange da eine bessere Alternative besteht.
Da tust du dem Genre extrem unrecht zumal mit Life is Strange da eine bessere Alternative besteht.
Eine, aha und weiter? Edith Finch auch nur was macht das UD doofer?
LiS fand ich relativ genial hat aber denn mit ep5 bei mir keinen schönen Abschluss hinterlassen, gerade wenn der Rest so großartig war.
Ich weiß du hast gerade nur Spaß , aber PS3 ist nicht lange her und wiederlegt die unangefochtene Spitzenposition von Sony.![]()
UD ist gut für das was es ist, mehr aber auch nicht. Ist so als würde man als Nintendofan Kirby über DK stellen würde![]()
So denken nur Nintendo Fans. Alle anderen Zocker bewerten Spiele oder Spieleserien einzeln und stellen keine internen Kindergartenrankings auf.![]()