ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Nicht lange, ne Woche. Hab was negatives über die Xbox gesagt, hab vergessen, dass da ja hauptsächlich Amis unterwegs sind und die das Teil sogar gleich oft wie die PS4 kaufen :ugly:

Jup, hab's gelesen. Ein guter, alter Kinect Bash.
Sowas sollte man dort ganz besonders nicht gleich zum Start eines Threads posten, dann hat man kaum eine Chance. :v:

Übrigens Prey hat bei 4players Platin bekommen. Ich erwähne es deshalb, weil es nicht für die Switch erscheint, dafür für PS4. :)

Aba aba Japan ist kein relevanter gamingmarkt

countries2jbwz.png

Deutschland gut dabei

https://newzoo.com/insights/rankings/top-100-countries-by-game-revenues/

China logischerweise ganz oben.
Sieht man ja wöchtentlich an den VKZ dort...

Das hatten wir doch schon geklärt.

Nintendo liefert ständig nach, keine riesigen Mengen, und dann sind sie halt nach 0-2 Tagen wieder weg.

Dementsprechend sieht der eine halt 20 im Regal, und der andere 0 im Regal.

Und oh Wunder, oh Wunder... dieser Zustand wird nach und nach aufhören und die Switch in immer mehr Läden dauerhaft verfügbar sein.

Der Zauber der Wirtschaft.

giphy.gif

Es wäre 10 Wochen nach Release auch keine Schande, wenn die Switch leichter zu haben wäre als direkt zum Launch. Ich habe allerdings nicht den Eindruck als wäre das der Fall.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom