EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Uff, ein neues Gears und Halo in 4k wäre
Mit so einer Grafik wie die animierten Halo Wars 2 Hintergründe.
Gameplay braucht man eh nicht verbessern, is ja schon nahezu perfekt. ![Banderas :banderas: :banderas:](/styles/tkxassets/smilies/banderas.png)
![Banderas :banderas: :banderas:](/styles/tkxassets/smilies/banderas.png)
![Lick :lick: :lick:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lick.gif)
![Banderas :banderas: :banderas:](/styles/tkxassets/smilies/banderas.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uff, ein neues Gears und Halo in 4k wäreMit so einer Grafik wie die animierten Halo Wars 2 Hintergründe.
Gameplay braucht man eh nicht verbessern, is ja schon nahezu perfekt.
![]()
Uff, ein neues Gears und Halo in 4k wäreMit so einer Grafik wie die animierten Halo Wars 2 Hintergründe.
Gameplay braucht man eh nicht verbessern, is ja schon nahezu perfekt.
![]()
Ich nehme an, du sprichst hier wiederum die Streitereien mit mogry an:
1. mogry ist einer offensichtlichsten Trollaccounts auf Consolewars.
2. mogry wurde nicht kritisiert, dass er die Meinung vertritt. Er wurde kritisiert, dass er alle paar Tage was anderes behauptet. Einmal hat er das Spiel gespielt. Zwei bis drei Tage später hat er es nur auf YouTube gesehen. Dann behauptet er wieder er hätte es gespielt. Kurz darauf betont er, dass er so einen Müll nie spielen würde. Und die Schlussfolgerung bei all diesen Änderungen des Wissensstands bleibt immer die selbe: Das Game ist leer und langweilig.
Natürlich nimmt man so jemanden nicht ernst und greift ihn für die Absurditäten, die er von sich gibt, an. Nur ist das aufgrund der beiden Fakten eine absolut angemessene Reaktion.
1. Nein.
2. Hab ich DIR das klip und klar erklärt was Sache ist.
Und wenn du mich nicht magst, gibts ne ignor funktionieren. Besser alls mich dumm dar stehen zu lassen und scheisse erzählst.
![]()
Nintendo UK gibt bei Twitter bekannt, dass das Dock für die Nintendo Switch ab dem 23. Juni auch separat erworben werden kannn. Neben dem Dock ist auch ein HDMI-Kabel und natürlich das Netzteil mit in der Schachtel.
Ein Preis wurde nicht genannt, aber in den USA beträgt er 89,99 Dollar.
Aba aba Japan ist kein relevanter gamingmarkt
![]()
Deutschland gut dabei
Was meinst warum ich hier so wenig poste
Wielange biste da gebannt?