ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Was ist denn ein NoGame in Verbindung mit Prey?

Nun, seine Aussage bedenkend, würde ich davon ausgehen, dass er einfach nicht weiß wovon er redet.

Ich glaube, dass er darauf anspielt das hier gewisse Sony Fans erklären wollen das die One keine Spiele bekommt und Prey läuft auf der One. Demnach kann es sich nicht um ein Spiel handeln. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.

cool, dass du dich gleich angesprochen fühlst und meinst verstanden zu haben wen ich meine. :kruemel:

166.gif

Exklusivspiele geben den Ausschlag, wenn ich auf Zelda stehe brauche ich eine Switch und keine PS4, ist doch ziemlich simpel?

Nö geben sie nicht. Multis UND Exklusives geben den Ausschlag und deshalb ist die PS4 die perfekte Gaming-Maschine. Sie hat mehr Exklusives als die Switch und die Xbox One, sowie mehr Multis als die Xbox One und die Switch.
Man kann die PS4 nehmen und jeden Bereich ansprechen, sie gewinnt einfach überall gegen die Konkurrenz ;)
Sony ist nicht umsonst der beste Konsolenhersteller seit 4 Generationen, solange Sony im Geschäft ist werde die anderen nicht an die Spitze kommen, denn Sony beherrscht das Konsolengeschäft, sie sind Meister in diesem Handwerk während Nintendo und Microsoft gegen Sony wie kleine Schüler wirken die sich unsicher und mit Fehlern in der Ausführung zögerlich die meisterhaften Techniken von Sony abschauen (oder es zumindest versuchen :v:)

Offensichtlich meint er die Tatsache, dass hier eine Fraktion nur exklusive Spiele als nennenswert deklariert.

Aber auch erst seit Ende 2016/ Anfang 2017

Davor standen Kickstarter / Indie / Remake Games an erster Stelle und die Auflösung war sowieso das Maß aller Dinge :D
Jetzt wo sie mit der pro fake 4k bekommen und nicht mal die 60fps erreichen sind auf einmal wieder die Spiele das wichtigste und Auflösung ist komplett egal.

Ja ja unsere Sonys sind schon lustig :D

Exklusivspiele geben den Ausschlag, wenn ich auf Zelda stehe brauche ich eine Switch und keine PS4, ist doch ziemlich simpel?

Und da hat Sony reichlich an exklusives.
Sogar multispiele sind exklusiv ,weil Switch da ziemlich leer ausgeht.
Klar,Zelda kriegt man nur auf Nintendo Konsolen.Aber auf der PS4 gibts genug alternativen

Und im Softwarebereich ist M$ mit Shootern, Arcade- (seit neustem)und Simracern führend. Meine Boxlern wird oft Schönrederei vorgeworfen, aber imo wird maßgeblich von den Sonys eher viel und intensiv schlecht geredet.
Angst vor der aufkommendem Spieleflut der "Konkurrenz"? :v:

Tippe vom Handy aus,aber im Nachmittag send ich mal ausm Gaf ne Sonygrafik von 2015 über GaaS.

Natürlich deckt Sony in dieser Gen die meißtens Genres am besten ab,
aber M$ hat aus seinen Fehlern garantiert gelernt, was man an der super designten One S und den Fokus die stärkste Hardware zu produzieren sehen kann, sowie der Einführung von ak usw.

Klar Scalebound zu canceln war nicht gut (jedenfalls aus der Sicht der meißten gamer) aber der Spencer wurde Frühjahr 2014 chef der Xbox - Sparte und gab u.a neben Ryse wohl auch Scalebound nicht in Auftrag. Dafür spricht jedenfalls dass er eben befördert wurde und an Sc afaik seit 2013 weiterentwickelt wurde xD.
Weiter braucht man doch schon 3-4 Jahre für neue Games und mit der E3 2017 müsste einigermaßen genug Zeit vergangen sein. M$ muss jedenfalls bald liefern und der öffentliche Druck was neue Games angeht ist sicherlich so groß wie noch nie.

Erwarte von der E3 jedenfalls einen Ausblick auf 3-4 wiederbelebte und neue ip's und schöne Scorpiosoftware-demonstration mit AC Origins, Fallout VR und bitte der neuen Ip von Bioware.

Nö geben sie nicht. Multis UND Exklusives geben den Ausschlag und deshalb ist die PS4 die perfekte Gaming-Maschine. Sie hat mehr Exklusives als die Switch und die Xbox One, sowie mehr Multis als die Xbox One und die Switch.
Man kann die PS4 nehmen und jeden Bereich ansprechen, sie gewinnt einfach überall gegen die Konkurrenz ;)
Sony ist nicht umsonst der beste Konsolenhersteller seit 4 Generationen, solange Sony im Geschäft ist werde die anderen nicht an die Spitze kommen, denn Sony beherrscht das Konsolengeschäft, sie sind Meister in diesem Handwerk während Nintendo und Microsoft gegen Sony wie kleine Schüler wirken die sich unsicher und mit Fehlern in der Ausführung zögerlich die meisterhaften Techniken von Sony abschauen (oder es zumindest versuchen :v:)

Ich weiß du hast gerade nur Spaß , aber PS3 ist nicht lange her und wiederlegt die unangefochtene Spitzenposition von Sony. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom