ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ein Zeichen der Hilflosigkeit, die Nerven liegen blank bei den Xbots.

Warum sollten die Nerven blank liegen, es gibt doch gar keinen Grund :nix:

Scorpio kommt bald mit massig Power und neuen Features bzgl. OS & Xbox Live, neue Games werden auf der E³ vorgestelllt sowie viele in der letzten Jahreshälfte released und man bekommt mit der Scorpio die beste Konsolen Version der Multigames!

Alles Top :goodwork:

Phil Spencer hat mal wieder vergessen welche Konsole er verkaufen muss:

MwfRjLU.png

:tinglev:

Ein Zeichen der Hilflosigkeit, die Nerven liegen blank bei den Xbots.

Dieser Post dokumentiert in hervorragender Weise deinen Ärger, seit du gestern zur Kenntnis nehmen musstest, dass die Xbox für MS ein "critical asset" darstellt und es daher mit Volldampf weitergehen wird anstatt des von dir erhofften Austiegs von MS aus dem Konsolengeschäft.

Und ich habe noch viel schlechtere Neuigkeiten für dich; das Geschäftsmodell von MS scheint ordentlich Geld in die Kasse zu spülen.

Möchtest du nicht vielleicht noch einmal die Retail-Verkäufe von Halo und Gears of War bemühen und daraus ableiten, dass die jeweilige IP vor dem Aus steht? Ich schaue heute abend nochmal rein und freue mich jetzt schon auf jede Menge neuen Bullshit von dir :)

Dieser Post dokumentiert in hervorragender Weise deinen Ärger, seit du gestern zur Kenntnis nehmen musstest, dass die Xbox für MS ein "critical asset" darstellt und es daher mit Volldampf weitergehen wird anstatt des von dir erhofften Austiegs von MS aus dem Konsolengeschäft.

Und ich habe noch viel schlechtere Neuigkeiten für dich; das Geschäftsmodell von MS scheint ordentlich Geld in die Kasse zu spülen.

Möchtest du nicht vielleicht noch einmal die Retail-Verkäufe von Halo und Gears of War bemühen und daraus ableiten, dass die jeweilige IP vor dem Aus steht? Ich schaue heute abend nochmal rein und freue mich jetzt schon auf jede Menge neuen Bullshit von dir :)

ihr seid offensichtlich beide verbittert :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom