ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das ist wie Augen zu, Ohren zuhalten und nichts sagen. Ist eine Möglichkeit dem zu entgehen, jedoch keine Lösung.

Lösung wäre, solche Leute direkt zu melden (kann man z.B. bei Xbox Live) und sie direkt vom Host rausschmeißen zu lassen.

Haben wir beim Online-gaming jedenfalls so gemacht, damit man nur mit vernünftigen Leuten online spielt.

Daher spiel ich auch lieber nur mit Freunden oder mit CW User

Jupp, hatte so auch meine besten Online-Gaming-Erfahrungen :).

Lösung wäre, solche Leute direkt zu melden (kann man z.B. bei Xbox Live) und sie direkt vom Host rausschmeißen zu lassen.

Haben wir beim Online-gaming jedenfalls so gemacht, damit man nur mit vernünftigen Leuten online spielt.

Host ist in dem Fall wer? Habe keine XBox. Bei host denke ich an eine erstellte Gruppe. :blushed:

Männliche Blizzard Gamer sind quasi durch die Bank Frauen feindlich ? Will uns Mudo das hier sagen ?

Die eigentliche Frage ist imo was man dagegen tun kann. Wenn Blizzard solche Spieler permanent banned dann bannen sie sich ihre Käuferschicht weg. Wenn sie nichts tun, dann vertreiben sie die verletzen Spieler und somit Käufer ebenfalls. Eine wirkliche Lösung wird es da wohl nicht geben, da Blizzard die Verantwortung beim Spieler sieht und der Spieler in der Regel der Meinung ist nichts verkehrtes zu machen weil ist ja Internet. :kruemel:

Da hat Blizzard bereits einen interessanten Kniff gefunden. Wenn du oft genug wegen kleinerer Delikte wie Beleidigung gemeldet wirst, wirst du permanent gemutet, so dass du dann Text- und Voicechat nicht mehr nutzen kannst. Das ist so einem Schweden aus meiner Friendlist passiert.

Männliche Blizzard Gamer sind quasi durch die Bank Frauen feindlich ? Will uns Mudo das hier sagen ?

Was? Geht mir nicht ums Geschlecht. Wirken ja sonst auch wie menschlicher Abschaum, der im Teamspiel rumheult wie doof alle anderen sind. :nix:

Da hat Blizzard bereits einen interessanten Kniff gefunden. Wenn du oft genug wegen kleinerer Delikte wie Beleidigung gemeldet wirst, wirst du permanent gemutet, so dass du dann Text- und Voicechat nicht mehr nutzen kannst. Das ist so einem Schweden aus meiner Friendlist passiert.

:goodwork:

Gibt halt immer solche Idioten - man sollte Onlinegaming und Voice Chat aber generell nicht als pauschal was Schlechtes ansehen.

Wie oft ich z.B. schon als "Nazi!", "Deutsches Schwein!", "Dreckskartoffel!" usw. beschimpft wurde, weil man ja bei einigen Spielen online sieht, dass man aus Deutschland ist ... dumm nur, dass ich eigentlich Grieche bin :v:!

Daher entweder auf stumm schalten oder nur mit vernünftigen Leuten online spielen. :scan:

Wieso ziehst du mich jetzt da rein :cry:

:v:

Das ist schon fast nicht schwierig wenn man mit die größte gaming community überhaupt hat :kruemel:

Naja liegt aber auch eher an der Art der Games die Blizz bedient und wie Sie sie verpacken.

@Avi, kleines User Bilderrätsel

Bockw._2.jpg

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Deshalb finde ich Mario Kart so toll, da hat man noch intellektuelle Diskussionen in der Lobby vor jedem Rennen :goodwork:

Warum ist das Thema nun plötzlich relevant, nur weil es nun eine Frau betrifft? :nix:
In Onlinegames wird jeder beleidigt. Natürlich unnötig, aber damit muss man nun mal umgehen können.

Ich spiele ungern online, und nie mit Micro oder Headset. Bei Killzone Mercenary hat mir meine Spielweise sehr viele Freundesanfragen eingebrockt, die ich alle abgelehnt habe. Meine schlechten Erfahrungen aus meiner MMORPG Suchtizeit gehen nie ganz aus meinem Kopf. Deswegen, wenn online dann anonym (wie bei Wipeout 2048 z.B.) wo mich kein Schwein kennt. Auf der PS4 zocke ich btw überhaupt nicht online.

Also ist es im realen Leben ok für dich grundlos beleidigt zu werden bspw. für die Art wie du gehst? :-?

Es ist nicht in Ordnung. Es ist nur heuchlerisch, dass es nur einen Aufschrei gibt, wenn es eine Frau betrifft. Es gab ja die selbe Situation schon, als eine StarCraft II Pro-Gamerin beleidigt wurde. Passiert zwar mit der exakt selben Wortwahl ständig (Rape!); hat nur nie jemanden interessiert, bis es eine der wenigen weiblichen Pro-Gamer betraf.

Soll nicht heißen, dass man die Beleidigungen hinnehmen muss. Nur müssten dann konsequenterweise jeden Tag solche Videos auftauchen.

Ich höre eine Entschuldigung raus warum Nintendos multiplayer spiele keine lobby besitzen, block text chat, p2p netcode und kein voice chat.

Sehr löblich von Nintendo, dass sie die zarten Seelchen von Calvin, Mudo und Co. vor dem bösen Smacktalk schützen. Zumindest ein Hersteller muss sich ja auch um die Kleinen kümmern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom