ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Kann man den Käse von Masterexploder nicht einfach mal ignorieren, anstatt ihn mit dem gleichen Käse zu kontern? :ugly:

Das "Spiegel vorhalten" klappt bei Trollen nun mal nicht. Sorgt nur dafür, dass wir uns alle auf sein Niveau begeben.

Kann man den Käse von Masterexploder nicht einfach mal ignorieren, anstatt ihn mit dem gleichen Käse zu kontern? :ugly:

Das "Spiegel vorhalten" klappt bei Trollen nun mal nicht. Sorgt nur dafür, dass wir uns alle auf sein Niveau begeben.

Jetzt bin ich verwirrt. Dachte der Sinn vom War IST das wir ein möglichst niedriges Niveau zu schaffen. Und niedriger als Master geht ja wohl nicht.

:tinglev:

Gegnerhorden auf die immerselben weisen in den immerselben Gebieten abzuknallen ebenso. Also sind wir uns einig das UC 1-4 immer dasselbe Spiel ist. :nix:

Haben wir das auch geklärt und können nun zu wichtigeren Themen fortschreiten.
Flugzeug abstürze, Zug, abstürzende Gebäude, sinkende Schiffe, fallende Klippen, untergehende Ruinen, angreifende Panzer, Feuer, Stealth, KI, Traversität, Faustklopperein. Das ist das Standardmariospiel, welches hier als Mariospiel gelten darf, weil man Mario nicht zu einer Cashcow Franchise degradieren darf.

Man kann ihn sperren :v:
Aber das ist das gute alte Problem des Wars...irgendwann bleibt dann kaum noch einer übrig wenn jeder bekommt was er verdient :v:

Flugzeug abstürze, Zug, abstürzende Gebäude, sinkende Schiffe, fallende Klippen, untergehende Ruinen, angreifende Panzer, Feuer, Stealth, KI, Traversität, Faustklopperein. Das ist das Standardmariospiel, welches hier als Mariospiel gelten darf, weil man Mario nicht zu einer Cashcow Franchise degradieren darf.

Sag ich ja,...das immerselbe bei Uncharted. Ist nun auch gut. Sind da bei dem Punkt übereingekommen. :nix:

Mhhh... ich glaube Mario Odyssey wird die E3 ziemlich knechten, da muss Sony wohl wieder mit der von Dämonen besessenen God of War Sängerin samt Orchester antanzen :v:

Also jetzt ist wirklich der rechte Zeitpunkt sich eine Switch zu kaufen, deren Einzelteile auf Ebay zu verkaufen um je 5 Euro (ausser Docking-Station und Netzteil) als der Originalpreis, da Nintendo durch die Lieferengpässe die Nachfrage momentan nicht stillt und daraus Gewinn zu erzielen. :v:

Odysseus wird wieder die 95%-Marke knacken und Avi fällt dann nichts anderes ein als mit seinem Kanalratten-Ava den Stil zu kritisieren :tinglew:

Odysseus wird wieder die 95%-Marke knacken und Avi fällt dann nichts anderes ein als mit seinem Kanalratten-Ava den Stil zu kritisieren :tinglew:

Odysseus? :hmm2:

Head_Odysseus_MAR_Sperlonga.jpg

TheResilienceofOdysseus_635284138827749465_640.jpg

eddef640a6c4f8998b4f8ad4cc1e284e.jpg

:tinglev: :tinglev: :tinglev:

Female 'Overwatch' player harassed for 16 minutes — uploads it all to YouTube

An Overwatch gameplay video gaining traction online can only be described as 16 minutes of pure horror. Throughout the entire recording, several members on a female player's team verbally harassed her, hurling moronic, sexist, rapacious vitriol at her — nonstop.

The video is absolutely gut-wrenching, not only because the content itself is horrifying, but also because it stands for something larger: It's a distillation of the experience of gaming online if you don't fit the stereotypical image of what a gamer is supposed to be.

"I am putting this and a few other examples of the way I am treated up not just for entertainment," Overwatch player Glisa said in the description of the YouTube video. "I want to give people a look into how women are treated online. This is not OK, and I'm doing my best to show that."

Overwatch players Acayri and Joel verbally harassed Glisa for 16 minutes straight
The majority of the harassment came from an Overwatch player called Acayri, an individual who can only be described as a Yahoo comments section come to life. Here is just a brief sampling of some of the things he said over the course of the match:

• "Mercy, heal me. I won't call you ugly again. Just kidding, you're probably ugly."
• "I like how this Mercy's trying to heal me because she wants me."
• "I'm assuming Glisa's setup is in her kitchen — as you know, she is a woman."
• "We honestly lost because we had an e-girl on our team"
• "Can you stop talking please?"
• "I don't care, post about it on Tumblr, you sexist."
• "I like Americans because they're good at raping people."
• "This isn't sexual harassment, this is gender equality."
• "You're a woman, do you even have a right to give your opinion?"

Glisa tried to defend herself — and it only made things worse

[video=youtube;9f4dW1YpuoA]https://www.youtube.com/watch?v=9f4dW1YpuoA[/video]

Kinder :banderas:

Ich habe mir bisher noch keine Spiele angetan mit Voice-Chat und werde es nicht. Mit Freunden, ja, ohne Freunde, nein.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt halt immer solche Idioten - man sollte Onlinegaming und Voice Chat aber generell nicht als pauschal was Schlechtes ansehen.

Wie oft ich z.B. schon als "Nazi!", "Deutsches Schwein!", "Dreckskartoffel!" usw. beschimpft wurde, weil man ja bei einigen Spielen online sieht, dass man aus Deutschland ist ... dumm nur, dass ich eigentlich Grieche bin :v:!

Daher entweder auf stumm schalten oder nur mit vernünftigen Leuten online spielen. :scan:

Die eigentliche Frage ist imo was man dagegen tun kann. Wenn Blizzard solche Spieler permanent banned dann bannen sie sich ihre Käuferschicht weg. Wenn sie nichts tun, dann vertreiben sie die verletzen Spieler und somit Käufer ebenfalls. Eine wirkliche Lösung wird es da wohl nicht geben, da Blizzard die Verantwortung beim Spieler sieht und der Spieler in der Regel der Meinung ist nichts verkehrtes zu machen weil ist ja Internet. :kruemel:

Es ist mir klar dass man in solchen Spielen irgendeine Kommunikation braucht, aber wenn man solche Leute im Team hat, dann braucht man auch keine Kommunikation. Das ist nämlich nicht nur sexistisch sondern die Typen heulen ja auch permanent rum wenn es bei ihnen nicht läuft. Das sind einfach unbrauchbare Spieler. Unbrauchbar im Sinne von nicht teamdienlich bzw. förderlich. System-Partychat ist auch nicht die Lösung, weil man so Leute beschneidet, die Real weniger Freunde haben oder deren Freunde haben gerade keine Zeit. Eigentlich ein "spannendes" Thema.

Gibt halt immer solche Idioten - man sollte Onlinegaming und Voice Chat aber generell nicht als pauschal was Schlechtes ansehen.

Wie oft ich z.B. schon als "Nazi!", "Deutsches Schwein!", "Dreckskartoffel!" usw. beschimpft wurde, weil man ja bei einigen Spielen online sieht, dass man aus Deutschland ist ... dumm nur, dass ich eigentlich Grieche bin :v:!

Daher entweder auf stumm schalten oder nur mit vernünftigen Leuten online spielen. :scan:

Das ist wie Augen zu, Ohren zuhalten und nichts sagen. Ist eine Möglichkeit dem zu entgehen, jedoch keine Lösung.

Daher spiel ich auch lieber nur mit Freunden oder mit CW User

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom