ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
@Avi: Der 2016er Link ist mit Abstand am Besten getroffen, gut, dass sich Nintendo mit diesem Meisterwerk so viel Zeit gelassen hat :goodwork:

In was genau geschlagen? Was genau hatte Nintendo 2016 gegen Uncharted und Co. auszurichten? Ach ja, genau gar nichts. :goodwork:

Wenn du Fire Emblem, Pokemon und Kirby als nichts bezeichnet.... Die Maße machts. Aber ist mir auch zu blöd Metacritic, hat gezeigt, dass Nintendo 2016 besser war also komm damit klar oder heul weiter rum. :sorry:

@Avi: Der 2016er Link ist mit Abstand am Besten getroffen, gut, dass sich Nintendo mit diesem Meisterwerk so viel Zeit gelassen hat :goodwork:

Das hätte ich an deiner Stelle jetzt auch geschrieben. :hmpf: :tinglev:

Würde BotW der Grafik und dem Look von 2011 entsprechen, hätte ich wohl bereits ne Switch + ein weiteres Zelda Game das ich nie beenden würde. xD

Wenn du Fire Emblem, Pokemon und Kirby als nichts bezeichnet.... Die Maße machts. Aber ist mir auch zu blöd Metacritic, hat gezeigt, dass Nintendo 2016 besser war also komm damit klar oder heul weiter rum. :sorry:

Sorry, aber aus dem Grundschulalter bin ich raus. :goodwork:

Ich warte btw. immer noch auf das Spiel was Uncharteds 93er MC übertrifft in 2016.

Das hätte ich an deiner Stelle jetzt auch geschrieben. :hmpf: :tinglev:

Würde BotW der Grafik und dem Look von 2011 entsprechen, hätte ich wohl bereits ne Switch + ein weiteres Zelda Game das ich nie beenden würde. xD

der 2011er Link sieht irgendwie hässlich aus, bin froh, dass sie sich diesmal für einen Comic Look entschieden haben.

Realistic Stil darf dann aber gerne nächste Gen kommen

Aba, aber... Metacritic...

giphy.gif

:v: ;)

Kommt immer auf den Geschmack an oder?

Lieber 2x J-Stars Victory VS + platinieren :v:

Hey, ich hab die Japanische Version Platiniert ein Monat nach Japan release ohne zu wissen, das es auch hier erscheint als +edition. Natürlich nochmal gekauft um die Story zu spielen :brit:
Und erneut die Platin zu holen :v:
Nicht lieber 3x Sound Shapes platinieren? :v:

Spiel die Hardcore-Level durch und du wirst verstehen, warum die 3 Platin-Trophäen die entschädigung sind. :sorry:

Hab noch nie unfaireres gezockt.

der 2011er Link sieht irgendwie hässlich aus, bin froh, dass sie sich diesmal für einen Comic Look entschieden haben.

Realistic Stil darf dann aber gerne nächste Gen kommen

Warum erst nächste Gen? Warum nicht schon auf der Switch? :hmm2:

Am BotW-Stil rumzumosern sollte irgendwie automatisch zum Permbann führen, ich schlage das mal den Mods vor, Pfirsich wäre sicherlich dafür :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom