Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Kommt immer auf den Geschmack an oder?
Lieber 2x J-Stars Victory VS + platinieren :v:
Nicht lieber 3x Sound Shapes platinieren? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast meinen Post nicht verstanden sry.
Ne, dafür jetzt zwei Spiele so kurz nacheinander :smile5:
Ach, dass Sony selbst geschlagen wird, wenn Nintendo ein schlechtes Jahr hat spricht bände
In was genau geschlagen? Was genau hatte Nintendo 2016 gegen Uncharted und Co. auszurichten? Ach ja, genau gar nichts.
@Avi: Der 2016er Link ist mit Abstand am Besten getroffen, gut, dass sich Nintendo mit diesem Meisterwerk so viel Zeit gelassen hat
Wenn du Fire Emblem, Pokemon und Kirby als nichts bezeichnet.... Die Maße machts. Aber ist mir auch zu blöd Metacritic, hat gezeigt, dass Nintendo 2016 besser war also komm damit klar oder heul weiter rum.
Das hätte ich an deiner Stelle jetzt auch geschrieben.
Würde BotW der Grafik und dem Look von 2011 entsprechen, hätte ich wohl bereits ne Switch + ein weiteres Zelda Game das ich nie beenden würde.
Wenn du Fire Emblem, Pokemon und Kirby als nichts bezeichnet.... Die Maße machts. Aber ist mir auch zu blöd Metacritic, hat gezeigt, dass Nintendo 2016 besser war also komm damit klar oder heul weiter rum.
Nicht lieber 3x Sound Shapes platinieren? :v:
der 2011er Link sieht irgendwie hässlich aus, bin froh, dass sie sich diesmal für einen Comic Look entschieden haben.
Realistic Stil darf dann aber gerne nächste Gen kommen
Am BotW-Stil rummeckern sollte irgendwie automatisch zum Permbann führen, ich schlage das mal den Mods vor, Pfirsich wäre sicherlich dafür :v:
Hey, ich hab die Japanische Version Platiniert ein Monat nach Japan release ohne zu wissen, das es auch hier erscheint als +edition. Natürlich nochmal gekauft um die Story zu spielen
Warum erst nächste Gen? Warum nicht schon auf der Switch? :hmm2:
Only on Playstation.
Hast du dich schon bei Sony bedankt? :v:
weil auf der Switch erstmal alle Teile als Remaster neu aufgelegt werden sollen :v:
Die Krümel haben zu schweigen, wenn die Kuchen sich unterhalten!
Wofür? Das ich es mir zweimal kaufen durfte?
Du Fuchs. Dann kritisiere aber niemals Remaster diverser Games auf PS4.