ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wenn du Fire Emblem, Pokemon und Kirby als nichts bezeichnet.... Die Maße machts. Aber ist mir auch zu blöd Metacritic, hat gezeigt, dass Nintendo 2016 besser war also komm damit klar oder heul weiter rum. :sorry:

Das Ranking auf welches du dich beziehst wurde übrigens von :kruemel: EA gewonnen, gefolgt von Square Enix. Nintendo liegt auf Platz 3 und Sony auf 4. Im 2015 war Sony Dritter und Nintendo? Nur Sechster...damals wurde es von Sega gewonnen und auf Platz Zwei? Genau: Telltale Games:lol::lol::lol:

Soviel dazu...

Das Ranking auf welches du dich beziehst wurde übrigens von :kruemel: EA gewonnen, gefolgt von Square Enix. Nintendo liegt auf Platz 3 und Sony auf 4. Im 2015 war Sony Dritter und Nintendo? Nur Sechster...damals wurde es von Sega gewonnen und auf Platz Zwei? Genau: Telltale Games:lol::lol::lol:

Soviel dazu...

Jaja, putze mal lieber vor deine eignen Haustür, okay? Ich war nicht derjenige, der Sony wegen nix runtergemacht hat.

Jaja, putze mal lieber vor deine eignen Haustür, okay? Ich war nicht derjenige, der Sony wegen nix runtergemacht hat.

Hä, was willst du mir sagen?
A) Du warst derjenige, der Sony wegen Etwas runtergemacht hat?
B) Ich war derjenige, der Sony wegen nix runtergemacht hat?
C) Du warst vor meiner Haustüre und hast bemerkt, dass ich mal wieder putzen könnte?

Hä, was willst du mir sagen?
A) Du warst derjenige, der Sony wegen Etwas runtergemacht hat?
B) Ich war derjenige, der Sony wegen nix runtergemacht hat?
C) Du warst vor meiner Haustüre und hast bemerkt, dass ich mal wieder putzen könnte?

Lass stecken, wenn du nicht weiß worum es in dieser Diskussion ging, dann misch ich doch nicht ein.... Er war es, der direkt die "Nintendo ist scheiße"-Karte ausgespielt hat.

Naja, mal was anderes.

Famitsu-Leser sind sich einig: Super Mario Bros. ist das beste Action-Spiel aller Zeiten

https://www.ntower.de/news/46431-fa...-mario-bros-ist-das-beste-action-spiel-aller/

Und was ist auf Platz 2? :o Jaja, ich weiß: "Famitsu wieder wichtig" :sorry:

Lass stecken, wenn du nicht weiß worum es in dieser Diskussion ging, dann misch ich doch nicht ein.... Er war es, der direkt die "Nintendo ist scheiße"-Karte ausgespielt hat.

Naja, mal was anderes.

Famitsu-Leser sind sich einig: Super Mario Bros. ist das beste Action-Spiel aller Zeiten

https://www.ntower.de/news/46431-fa...-mario-bros-ist-das-beste-action-spiel-aller/

Und was ist auf Platz 2? :o Jaja, ich weiß: "Famitsu wieder wichtig" :sorry:

Die haben vor 10 Jahren auch ffx zum besten Spiel aller Zeiten gewählt. Soviel dazu :sorry:
Da war oot auch noch vor Mario :rofl3:

Nö hab noch kein Nintendospiel doppelt gekauft :)

mario 2012, mario 2013, mario 2014, mario ...

lodddarmaddushds2k.jpg

wurde damals schon Tales of für Switch angekündigt? Denn das steht jetzt bei namco.

Shantae 1/2 Hero wurde auch angekündigt

Gegnerhorden auf die immerselben weisen in den immerselben Gebieten abzuknallen ebenso. Also sind wir uns einig das UC 1-4 immer dasselbe Spiel ist. :nix:

Haben wir das auch geklärt und können nun zu wichtigeren Themen fortschreiten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom