Masterxploder
Gesperrt
Können es ja wie Sony machen und die Show strecken in dem eine halbe Stunde ein Orchester eure Ohren umschmeichelt.
Pompöser Auftritt für pompöses Lineup.
![Nix :nix: :nix:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/nixweiss.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Können es ja wie Sony machen und die Show strecken in dem eine halbe Stunde ein Orchester eure Ohren umschmeichelt.
Scorpio wird erst zur E3 das erste Mal ins Rampenlicht rücken, zudem wird MS im Weihnachtsgeschäft dafür auch mehr Werbung machen als Sony, die gerade mal ein paar Banden in die CL-Spiele gestellt haben (was vermutlich von den Fußballzuschauern net mal jemand gemerkt hat, dass da ein "Pro" neben dem Logo steht.)
Also diese Studie ist definitiv mal für den Popo.
Wenn man den Gesamtmarkt Gaming betrachtet, bin ich bei dir. Bei Handhelds und klassischen Konsolen wird es imo schon leichter.
Ich wünsche mir kein Monopol, sage nur, dass sie gefährlich sein können, es aber nicht müssen.
Siehe Brods Beitrag mit PS2 und Gameboy, die sehr nahe dran waren und trotzdem für Endkunden positiv.
Wenn Netflix alleine wäre, würde es aber auch keine 10 Euro im Monat kosten.man schaue sich den streamingmarkt an
zahle über 50 euro im monat für amazon, netflix, maxdome, dazn, sky und magine
nun stelle man sich vor es würde nur 1 dienst geben
selbst wenn der seine preise höher ansetzen würde als jetzt würde man da noch sparen und man hätte alles aus einer hand
wäre ein massiver vorteil für den Kunden
Wenn Netflix alleine wäre, würde es aber auch keine 10 Euro im Monat kosten.
ich zahle jetzt schon über 50 und muss mich mit zig apps rumschlagen
zahle gerne 50 für einen anbieter für alles
Das kannst Du besserSagen wir es mal so... als MS-Mitarbeiter erwarte ich von Dir nichts anderes![]()
das sich der markt nicht zu sehr fragmentiert
ich denke man ist sich einig das sony einfach generell am meisten für die branche tut und bedeutet und wenn es eine dominante plattform gibt, wird diese fast alle wichtigrn spiele bekommen und unterschiedliche 3rd party exklusivdeals machen nur noch wenig sinn
ein gamer der nicht gerade auf nintendo oder ms ips steht, kommt somit vollkommen mit 1 gerät aus
wäre man etwa gleichstark würden sich diese deals mal auf der einen, dann der anderen konsole finden, man bräuchte dann eher 2 geräte
ausserdem ist 80% der Maximalwert den selbst ps2 in der spitze nicht erreichte
Das kannst Du besserdas ist doch nicht dein Niveau oder doch ? Nun,wenn man schaut,wen du in Schutz nimmst...
Die Zeiten sind heute aber andere als vor 20 JahrenWir bewegen uns in einer Branche die immer mehr Digital wird und da schadet ein Monopol eben.
Du kannst die Heute nicht mehr mit der Situation der PS3 & Gameboy Zeit vergleichen. Damal,s war der Markt einer der erst in den Kinderschuehen war und auf dem weg ins öffentliche Interesse zu kommen und weg von seinem Kellerkind Image.
Heute haben wir eine Mega Millarden Industrie in der jeder so viel Kontrolle haben will wie es nur geht. Nehmen wir XboxLive in seiner Urform war es ein Monopol in dem Bereich und kein wirklich guter Deal für Kunden, wäre Sony nicht mit PS+ und allem dahinter gekommen kannst Du jede Wette eingehen das sich da kaum was bewegt hätte.
Ja, das war auch nur ein Beispiel und goldene Regeln existieren nicht ohne Grund.
Aber das heißt nicht, dass es keine Ausnahmen gibt und Monopole zu verteufeln sind, was hier gerne getan wird.
Deine Sonyverblendung kennt wirklich keine Grenzen. Man möchte fast meinen, dass du eine erotische Beziehung zu deiner PS4 hast. Du bist genau so ein "Gamer" den Spencer meint. Dir sind die Spiele doch völlig egal, hauptsache Sony, Sony, Sony. Ich frag mich wirklich, wie so jmd. wie du noch Spaß mit Spielen haben kann, wenn es ihm viel zu sehr darum geht, ob das Spiel auch ja auf Sony kommt und auf gar keinen Fall ein lohnenswertes Spiel auf Nicht-Sony. Du streifst ja auch durch die Media Märkte um zu schauen, wie sich die Switch verkauft und man möchte fast meinen, dass du bei jeder verkauften Switch für einen kurzen Moment furchtbar traurig wirst. Ich finde dein Verhalten und deine Einstellung einfach nur armselig.
Ich zocke seit 1992, seit ich drei Jahre alt bin. Ich hatte eine einzige Sonykonsole und das einzige exklusive Spiel von Sony, das mich begeistern konnte, war God of War. Ich finde, dass Nintendo die viel, viel besseren Videospiele hat als Sony. Ich hatte schon immer deutlich mehr Spaß mit und an Nintendospielen als es mit Sonyspielen jemals der Fall sein könnte?
Und jetzt? Bin ich jetzt kein Gamer mehr für dich? Passe ich nicht in dein Weltbild? Bin ich nur ein Verwirrter, der keine Ahnung hat, wovon er redet oder wie erklärst du dir diese Abweichung von deiner gewünschten Norm?
Man, man, man, dass hier Leute so dermaßen krass subjektiv und verblendet nur das sehen, was ihr heiliges Lieblingsspielzeug gut darstehen lässt, will mir einfach nicht in den Schädel. Habt doch einfach Spaß mit euren Videospielen.
Natürlich wäre ein Monopol schlecht. Einigen wir uns darauf, dass eine deutliche Sony Marktführerschaft das beste ist wie man an der PS2 Gen gesehen hat und auch jetzt wieder sieht. MS/Nintendo in der Führungsrolle ist jedenfalls absolutes Gift für die Industrie.
Klar. Ich hoffe ja nur (eventuell ein wenig zu blauäugig), dass die Unternhemen aus eigenen Antrieb und aus Kundensicht agieren. Und nicht nur um die Konkurrent klein zu halten.
Gewagte These, aber ich denke durchaus, dass durch die Digitalisierung und Schnelllebigkeit von Produkten, die Unternehmen gezwungen werden, sich anzupassen und zu liefern.
Also selbst bei einem Monopol (gerade in der Unterhaltungsbranche), bei der kein Leben von abhängt, ein monopolistischer Markt nicht unbedingt schlecht für die Nachfrager sein muss und es gleichzeitig zu einem Quasi-nachfrageoligopol kommen kann: Die, die kaufen und die, die es boykottieren, wenn ein Monopolist Mist baut.
Lange Rede kurzer Sinn: Selbst ein Monopol (wenn kein Leben davon abhängt) muss kundenfreundlich agieren, weil es sonst schneller tot sein kann als ihm lieb ist.
Nintendo wird sich auf der E3 wohl nur auf 2017er-Spiele konzentrieren.
https://twitter.com/NintendoAmerica/status/862638504114835459
Das alles wäre aber unmöglich nur für 50€ anzubieten außer wir reden von einem Wohltätigkeitsverein. Man würde Paywalls einbauen und man müsste für vieles Extra zahlen.
Schaue Dir doch mal Sky an und wieviel man da zahlen muss wenn man wirklich jedes Paket haben will.
weiss nicht recht was dieser seltsame kommentar deiner vorlieben mit dem quote zu tun hat
nächstes mal bitte auf das argument eingehen oder es ganz lassen
Das ist allerdings sehr enttäuschend. Ich hatte gehofft, einen Ausbilck auf 2018 zu bekommen.
Und sofort steigt in mir wieder die Angst, dass Nintendo für 2018 nichts zeigt, weil sie nichts zu zeigen haben :angst2:
Ist bei dir halt einfach sau offensichtlich, dass Sony bei dir grundsätzlich immer extrem gut und der Rest immer extrem schlecht wegkommt.