Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Ihr tut immer so als hätte Sony sonstwas für die PS3 gebracht. 2013 kamen TLoU, GoW: Ascension, Puppeteer und GT6. 2014 kam gar nichts. Polyphony hat mit nichts außer GT zu tun, Puppeteer ist einer dieser Plattformer, die hier so gerne belächelt werden, weil der Entwicklungsaufwand ja eher niedrig ist. Bleiben GoW und TLoU. Wenn man behauptet, diese beiden Spiele hätten so viele Ressourcen gebunden, um ein maues 1st-Party-Lineup im ersten Jahr der PS4 zu erklären, dann kann man auch behaupten, dass die Unterstützung des 3DS so viele Ressourcen bindet, um ein nicht mal annähernd so maues Switch-Lineup zu rechtfertigen. Im letzten Jahr hat Nintendo übrigens auch noch Spiele für die Wii U gebracht. Nicht viele, aber auch die entwickelten sich nicht von alleine. Das Argument, Sony hätte die PS3 noch unterstützt und daher konnte man nicht so viele Spiele für die PS4 entwickeln ist einfach nur eine Ausrede.Da gibt es nichts zum Runterspielen, denn es sollte für jeden offensichtlich sein, dass das ein ganz anderes Niveau als auf der PS3 erreicht.
Zuletzt bearbeitet: