ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Da gibt es nichts zum Runterspielen, denn es sollte für jeden offensichtlich sein, dass das ein ganz anderes Niveau als auf der PS3 erreicht.
Ihr tut immer so als hätte Sony sonstwas für die PS3 gebracht. 2013 kamen TLoU, GoW: Ascension, Puppeteer und GT6. 2014 kam gar nichts. Polyphony hat mit nichts außer GT zu tun, Puppeteer ist einer dieser Plattformer, die hier so gerne belächelt werden, weil der Entwicklungsaufwand ja eher niedrig ist. Bleiben GoW und TLoU. Wenn man behauptet, diese beiden Spiele hätten so viele Ressourcen gebunden, um ein maues 1st-Party-Lineup im ersten Jahr der PS4 zu erklären, dann kann man auch behaupten, dass die Unterstützung des 3DS so viele Ressourcen bindet, um ein nicht mal annähernd so maues Switch-Lineup zu rechtfertigen. Im letzten Jahr hat Nintendo übrigens auch noch Spiele für die Wii U gebracht. Nicht viele, aber auch die entwickelten sich nicht von alleine. Das Argument, Sony hätte die PS3 noch unterstützt und daher konnte man nicht so viele Spiele für die PS4 entwickeln ist einfach nur eine Ausrede.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr tut immer so als hätte Sony sonstwas für die PS3 gebracht. 2013 kamen TLoU, GoW: Ascension, Puppeteer und GT6. 2014 kam gar nichts. Polyphony hat mit nichts außer GT zu tun, Puppeteer ist einer dieser Plattformer, die hier so gerne belächelt werden, weil der Entwicklungsaufwand ja eher niedrig ist.

was ist mit beyond :-?

und pupeeteer habt vielelicht ihr pikas belächelt aber mir hat es sehr gut gefallen :nix:

Viel witziger ist das der 2013 PS3 Support seit nun 4 Jahren für den schwachen First Party Studio Support rangezogen wird. Da Nintendo bis 2016 den 3DS und Wii U supported hat,...kann man wohl bis 2021 diese "Ausrede" nutzen. :awesome:

das ist mir schon klar.

edit: unglücklich formuliert, sorry. welches der oben genannten spiele soll ich mir kaufen?

Zelda natürlich :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
was ist mit beyond :-?
Ist von Quantic Dreams, nicht von Sony.

und pupeeteer habt vielelicht ihr pikas belächelt aber mir hat es sehr gut gefallen :nix:
Du verdrehst da gerade was. 2D-Plattformer werden eher weniger von Nintendo-Fans belächelt. ;)

das ist mir schon klar.

edit: unglücklich formuliert, sorry. welches der oben genannten spiele soll ich mir kaufen?
Das ist so eine Geschmacksfrage, bei der dir hier jeder erklären wird, was er toll findet. Was du toll findest muss aber nicht zwangsläufig damit zu tun haben. Wenn du auf Zelda und OW-Spiele stehst, dann wird dir BotW mit Sicherheit auch gefallen. Wenn du JRPGs mag und mit Over-the-top-Settings im modernen Japan etwas anfangen kannst und du nichts dagegen hast, viel zu lesen, dann ist Persona 5 das Richtige für dich. Und wenn du darüber hinaus die 80er magst und Mafia-Stories spannend, ist Yakuza 0 die richtige Wahl. Wenn du mit GTA etwas anfangen kannst und den Humor der Lego-Spiele gut findest, ist LCU sicher nicht verkehrt. Ich persönlich würde eher zu BotW und Persona 5 tendieren. Mit beiden Spielen hatte ich sehr viel Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Du verdrehst da gerade was. 2D-Plattformer werden eher weniger von Nintendo-Fans belächelt. ;)

Ja, hier wird gerne die Karte des Aufwands-Gaming gezogen, dass ein Spiel doch gar nicht gut sein kann, wenn es nicht mindestens 50 Millionen in der Entwicklung gekostet hat. Und Indies waren auch immer verhasst vor der PS4-Ära, weil da im PS+ Abo noch die ganze Zeit AAA-Gaemz reingepackt werden konnte, weil das halt erst mitten in der Gen kam und man bereits auf eine gewisse Bibliothek zurückgreifen konnte.

Irgendwie kommt ihr nicht mehr aus der "wer früher was doof fand und heute nicht mehr und ungedreht" Nummer raus.

sie haben es aber finaziert und das kann man auch honorieren :nix:

echt traurig wenn hier sogar schon lang anhaltender support klein geredet wird :hmm:
lieber das ach so schwache erste jahr der ps4 bashen xD

Meine Güte, was stellst du dich permanent so dumm an? Es ging um den eigenen Support von Sony und diese ewige Ausrede 2013 wäre schuld am schwachen PS4 First party Studio Line Up. Was spielt QD da für eine Rolle? Genau, rein gar keine weil es Sony keine Manpower gekostet hat. Das Sony solche Projekte finanziert, auch auf der PS4, streitet hier niemand ab. Versuch doch jedenfalls mal beim Punkt der Diskussion zu bleiben. Keiner redet Sony solche Projekte ab. :rolleyes:

Meine Güte, was stellst du dich permanent so dumm an? Es ging um den eigenen Support von Sony und diese ewige Ausrede 2013 wäre schuld am schwachen PS4 First party Studio Line Up. Was spielt QD da für eine Rolle? Genau, rein gar keine weil es Sony keine Manpower gekostet hat. Das Sony solche Projekte finanziert, auch auf der PS4, streitet hier niemand ab. Versuch doch jedenfalls mal beim Punkt der Diskussion zu bleiben. Keiner redet Sony solche Projekte ab. :rolleyes:

hör auf hier zu beleidigen, hab auf nen beitrag von calvin geantwortet und auf deine art eigentlich keine lust...
gibts auch mal 10 minuten wo du nicht hier bist ?

sony hat 2013 gut geliefert und das war mein punkt.
ganz egal ob als entwickler oder publisher :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom