Savethestyle
Super-Moderator
- Seit
- 10 Aug 2008
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ehm das ist ja auch! Wir reden hier von einem Gerät das vermutlich mindestens 6 mal in ein PS4 Gehäuse passt. In die Pro vermutlich sogar noch häufiger!^^
Dann müssen wir Persona 5 leider auch heftig abwerten, denn die Grafik ist auch PS3-Niveau. Doppel-Is aber so.![]()
In Bewegung und auf einem einigermaßen guten Fernseher sieht Zelda teils wirklich toll aus. Ich habe keinerlei Schwierigkeiten zwischen PS4/PC Games und Zelda auf der Wii U zu wechseln, da fühlt sich auch nichts veraltet an.
Dann müssen wir Persona 5 leider auch heftig abwerten, denn die Grafik ist auch PS3-Niveau. Doppel-![]()
Kannste machen. Persona ist mir sowas von egal. :v:
Was hat Switch Zelda mit dem 3DS zu tun ?Ach Kinners, seit Jahren immer die gleiche Diskussion. Der Punkt ist doch nicht ob Technik oder Stil wichtiger ist. Der Punkt ist, dass das Gesamtbild stimmen muss. Und das stimmt bei Zelda. Nach der Argumentation einiger hier dürfte es auf 3DS oder Vita keine tollen Spiele geben, weil die Grafik den stationären Konsolen hinterherhinkt. Ist doch alles sehr, sehr kurzsichtig, einem Spiel die guten Wertungen absprechen zu wollen, weil die Grafik angeblich nicht mehr zeitgemäß sein soll.
PlayStation Fans die nichts mit Persona anfangen können kann ich nicht ernst nehmen!![]()
PlayStation Fans die nichts mit Persona anfangen können kann ich nicht ernst nehmen!![]()
Steinige mich, aber ich kann damit nichts anfangen. :sad5: Das ist mir zu wenig KS und Grinden und viel zu viel drumherum.
Man grindet in P5 lange nicht mehr so viel in wie Teil 4. Und das Grinding ist zudem anders als früher, weil die Haupt-Dungeons nicht mehr zufallsgeneriert sind und nach Abschluss nicht erneut besucht werden können. Also das zumindest ist kein Grund gegen Persona 5.
Was meinst du mit "KS"?
Was hast du jetzt genau nicht verstanden?Was hat Switch Zelda mit dem 3DS zu tun ?
Ich will ja das man grindet und das möglichst viel.Mit KS meine ich das Kampfsystem. Persona ist doch eher ne Graphic Novel als ein RPG, oder?
Edit: ich meine Visual Novel
Ne,ich kann damit nichts anfangen weil englisch
Nein... nein Avi, Persona ist keine Visual Novel.![]()
Dann verpasst du aber vier der besten PS4 Spiele des Jahres:
-Yakuza 0
-Yakuza Kiwami
-Persona 5
-Danganronpa V3
Nein... nein Avi, Persona ist keine Visual Novel.![]()
Yes, but the visual novel part is really good.
Langsam braucht es wirklich dringend einen eigenen "Avi, pls"-Smiley,reicht da einfach nicht mehr aus
![]()