ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das führt mich jetzt wieder zu der Frage: warum genau bist du der Meinung dass Darksiders sich selbst nicht ernst nimmt? Weil, du hast ja diese Hypothese aufgestellt, deswegen müsstest du sie jetzt eigentlich auch belegen.

zb der spruch mit den metal klischees die von nem 12 jährigen stammen könnten.
imo war das trashig aber witzig, wie gesagt etwas das man nicht zu ernst nehmen sollte und viele andere fans sahen das auch so :)

wenn du der meinung bist das dmc oder alte martial arts filme in so ne richtung gehen, ist das ja auch ok :nix:
ka was es da zum diskutieren gibt...

Ja, und jetzt bewerte es Fair. Man regt sich ja auch hier auf, wenn man den Pc als Vergleich nimmt, daher gibt es doch diesen Thread, weil die Zornys angst haben, dass die Ps4 doch nur ein kleiner Fisch ist selbst die Pro kann nicht mit einem Mittelklasse Pc mithalten.

Immer Fair sein, Avi ;)

man muss halt die Grafik bewerten an dem was auf der Hardware möglich ist, sonst dürften PS4Pro-Games (wie Horizon) ja auch maximal ne 7/10 bekommen weil (man) selbst auf einem mittelmäßigen PC optisch deutlich mehr möglich(/gewohnt) ist

Verliert dennoch gegen Breath of the Wild, das ein 117%-Titel ist, wenn man den Nintendo-Malus herausrechnet, den man aus dem Pressespiegel und pfirsichadels Objektiv-Review ausrechnen kann. :brit:

Kann garnicht sein. Sony Games bekommen immer einen 15% Grafikbonus. Die objektive Presse würde bei Zelda 50% Spielspaß wegen matschigen Texturen abziehen.

Wertungen wurden doch alle gekauft :sorry:

Kann garnicht sein. Sony Games bekommen immer einen 15% Grafikbonus. Die objektive Presse würde bei Zelda 50% Spielspaß wegen matschigen Texturen abziehen.

Wertungen wurden doch alle gekauft :sorry:

Dann hält sich das mit 12% Sony-Malus ja ungefähr die Waage. Dann sind Sonyspiele defacto sogar immernoch überbewertet. :v:

Und die objektive Presse hat Zelda ja inkl. Nintendo-Malus mit 97% (exklusive 117%) bewertet. Mir wurde hier im WAR übrigens mehrmals dargelegt, dass die gesammelte Intersubjektivität der Presselandschaft automatisch Objektivität ergibt und ich Metacritics natürlich nur kritisiere, weil die von mir favorisierte Plattform nicht gut genug weggekommen ist. Breath of the Wild und Mario Kart 8 Deluxe sind hier die besten Beispiele die es gibt. :lol2:

Dann hält sich das mit 12% Sony-Malus ja ungefähr die Waage. Dann sind Sonyspiele defacto sogar immernoch überbewertet. :v:

Und die objektive Presse hat Zelda ja inkl. Nintendo-Malus mit 97% (exklusive 117%) bewertet. Mir wurde hier im WAR übrigens mehrmals dargelegt, dass die gesammelte Intersubjektivität der Presselandschaft automatisch Objektivität ergibt und ich Metacritics natürlich nur kritisiere, weil die von mir favorisierte Plattform nicht gut genug weggekommen ist. Breath of the Wild und Mario Kart 8 Deluxe sind hier die besten Beispiele die es gibt. :lol2:

Der Scorpio Bonus war schon drin. Bleibt bei 12% Sonyhate :sorry:

Die gesammelte Subjektivität der Presselandschaft ergibt einen objektivierten Wert. Das ist nicht objektiv. Aber wie die Bezeichnung schon verrät objektiver als die Meinung jeder Einzelperson :sorry:
Muss auch damit Leben das so geniale Spiele wie Darksiders mit seiner Herr der Ringe würdigen Story so schlecht bewertet wurde :nix:

Phew, ich finde ja dass die geniale Geschichte von Darksider eher einem Ducktales zweite Staffel würdig ist, mit beliebten Figuren wie Baba.

Und auch wenn es euch schmerzt, ergibt gesammelte Intersubjektivität keine Objektivität. Man kann auch nicht darüber abstimmen, dass das Weltall weiß und die Sterne Schwarz sind.

Zuletzt bearbeitet:
GNvjxPM.jpg

6D3waJc.jpg

botwsw19.jpg

:sorry:

sollen das vorteilhafte shots seien?

Verwaschene Farben, Null Details in der Ferne, wenig dichte beim Gras. Sieht aus wie ein gepimptes PS3 spiel. Sorry.

Artstyle gewinnt hier einfach. Das epische Feeling kommt richtig gut rüber. Da können sich andere Spiele ordentlich was von abschneiden.

Definitiv. Das gepimpte PS3 Spiel mit so einem schönen Stil kann er aber auch nicht vorzeigen. Da müssen dann schon Horizon PS4 (Pro) Shots herhalten. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom