ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Zornys kommen mit der Grafik um Zelda schecht dastehen zu lassen, ich komme dagegen mit Wertungen an. Ich sehe kein problem :sorry:

Komm, grafisch sieht Zelda nun mal Kacke aus. Deshalb ist eine 10/10 Wertung auch nicht ernst zu nehmen. 9/10 und ich bin voll bei dir. Es ist (bestimmt) ein großartiges Spiel, auch was Open World betrifft. Die Grafik ist aber 2017 alles andere als zeitgemäß. Und ein Spiel besteht nicht nur aus Gameplay, sondern auch aus Technik. Wäre dem nicht so würde wir alle Brettspiele spielen. Deshalb muss sowas in die Wertung mit einfließen, und da sind drölfzillionen 10/10 Wertungen einfach nicht ernst zu nehmen. Kein Wunder das wir euch dann immer mit dem Nintendo Bonus ärgern. ;)

Wie gesagt, unterlass es mir vorzuhalten was andere sagen und erspar mir deine Doppelmoral.

ein mudo wirft mir doppelmoral vor xD

gibt echt nicht schlimmeres hier als user die ständig andere user angehen weil sie was gegen ihre geliebte konsole sagen und selbst nix anderes können als die konkurrenz schlecht zu reden...

und dann kommt der auch noch mit doppelmoral, ich kann nicht mehr :lol:

ich behaupte nicht vernünftiger zu sein als andere hier aber das sollte so jemand wie DU auch nicht...

Stimmt. Nintendo hat nichts vom Kuchen abbekommen. :v: Dafür bekommt ihr ja jetzt Mario Odyssey. :sorry:

Und es wird genauso wie bei Zelda schon ablaufen: alle Nase lang wird geschrieben werden dass N-Spiele eh alle Crap und für Kinder sind und sich nicht verkaufen und alles floppt.
Anschließend wird aus dem Umstand dass die Wertungen bis einen Tag vor Release zurückgehalten werden das Luftschloss konstruiert dass Nintendo Aaaaangst hat und schlussendlich wenn das Embargo bricht und Mario wieder im verdientem 90+ Bereich landet, wird einer davon fabuliert, dass die gesamte Presse (100+ Magazine) geschmiert, links-grün-marxistisch versifft und gleichgeschaltet ist und die wahren Wahrheitsgamer sich nicht trauen ihre eigene Meinung kundzutun. :tinglewine:

Komm, grafisch sieht Zelda nun mal Kacke aus. Deshalb ist eine 10/10 Wertung auch nicht ernst zu nehmen. 9/10 und ich bin voll bei dir. Es ist (bestimmt) ein großartiges Spiel, auch was Open World betrifft. Die Grafik ist aber 2017 alles andere als zeitgemäß. Und ein Spiel besteht nicht nur aus Gameplay, sondern auch aus Technik. Wäre dem nicht so würde wir alle Brettspiele spielen. Deshalb muss sowas in die Wertung mit einfließen, und da sind drölfzillionen 10/10 Wertungen einfach nicht ernst zu nehmen. Kein Wunder das wir euch dann immer mit dem Nintendo Bonus ärgern. ;)
Hast du so eine Grafik mobil schon mal gesehen? Nein? Wieso soll das dann nicht zeitgemäß sein?

Zelda sieht eben nicht "kacke" aus... Ich weiß jetzt nicht ob du trollen willst oder nur ein Zorny erster Güte bist.

Man muss die Spiele immer bewerten auf welchen Geräten sie erschienen und wäre Zelda auf der Ps4 erschienen, dann wäre die Grafik natürlich auch besser gewesen. Aber das Spiel ist nun mal ein WiiU/Switch Game und dafür sieht es grandios aus.

Sieh dir einfach mal Game Two an, da sprechen sie vom "besten Open World Game evor!" und das heißt schon was.

Mein Gott, dass ihr immer so ne kacke labern müsst, nur weil eure Spiele nicht mithalten können. Soll ich wieder das vergleichvideo von Zelda und Horizon bringen und zeigen, dass Zelda das bessere Spiel ist?

Und es wird genauso wie bei Zelda schon ablaufen: alle Nase lang wird geschrieben werden dass N-Spiele eh alle Crap und für Kinder sind und sich nicht verkaufen und alles floppt.
Anschließend wird aus dem Umstand dass die Wertungen bis einen Tag vor Release zurückgehalten werden das Luftschloss konstruiert dass Nintendo Aaaaangst hat und schlussendlich wenn das Embargo bricht und Mario wieder im verdientem 90+ Bereich landet, wird einer davon fabuliert, dass die gesamte Presse (100+ Magazine) geschmiert, links-grün-marxistisch versifft und gleichgeschaltet ist und die wahren Wahrheitsgamer sich nicht trauen ihre eigene Meinung kundzutun. :tinglewine:

Und dann kommt der D***e und beschwert sich das Mario Mütze von Bowser kaputt gemacht wurde :sorry:

Sollte es soweit sein, werde ich bereit sein. :brit:

Avi Bash Kommentare incoming xD

Hast du so eine Grafik mobil schon mal gesehen? Nein? Wieso soll das dann nicht zeitgemäß sein?

Ach komm... HDR, Phys X, belebte Gegenden auf denen viel los ist und viel berechnet werden muss... Zelda sieht kahl und leer aus. Nicht ohne Grunde, denn ein Gräsermeer würde das ganze Game zum Ruckeln bringen. Zelda ist technisch gesehen echt nicht zeitgemäß. Auf dem HH mag es gut aussehen, ja. Aber halbwegs gute Optik, heißt nicht flüssige und detaillierte Technik mit viel Kontent auf dem Bildschirm.

Ich gehe auch davon aus das Skyrim, wenn es denn kommt, ruckelt wie die Hölle.

Zelda sieht eben nicht "kacke" aus... Ich weiß jetzt nicht ob du trollen willst oder nur ein Zorny erster Güte bist.

Man muss die Spiele immer bewerten auf welchen Geräten sie erschienen und wäre Zelda auf der Ps4 erschienen, dann wäre die Grafik natürlich auch besser gewesen. Aber das Spiel ist nun mal ein WiiU/Switch Game und dafür sieht es grandios aus.

Sieh dir einfach mal Game Two an, da sprechen sie vom "besten Open World Game evor!" und das heißt schon was.

Mein Gott, dass ihr immer so ne kacke labern müsst, nur weil eure Spiele nicht mithalten können. Soll ich wieder das vergleichvideo von Zelda und Horizon bringen und zeigen, dass Zelda das bessere Spiel ist?

the_legend_of_zelda_13-145874.jpg

horizon-zero-dawn_018.jpg

1379952562840114576.jpg

Bin mal (leider) off. :/

und selbst nix anderes können als die konkurrenz schlecht zu reden...

Das führt mich jetzt wieder zu der Frage: warum genau bist du der Meinung dass Darksiders sich selbst nicht ernst nimmt? Weil, du hast ja diese Hypothese aufgestellt, deswegen müsstest du sie jetzt eigentlich auch belegen.

Falls du meinen Edit bzgl. Devil May Cry und Portal nicht mitbekommen hast:

DMC ist doch *das* Paradebeispiel wo der Protagonist stets nur flotte bis idiotische One-Liner bringt, um turmhohe Dämonen zu provozieren. Und dann nachdem man den Feind besiegt hat, betreibt Dante natürlich stets Teabagging bei dem er so tut, als wäre er während des Kampfes beinahe eingeschlafen.
Das ist etwas was sich das DMC-Franchise z. B. mit Spiderman teilt, der ja auch immer der lustige Kerl des Marvelverse war (und in der Ultimate-Variante regelmäßig die vierte Wand bricht).

Portal auf der anderen Hand zieht typische Science Fiction-Tropes in das absolut lächerliche hinein, wie mit dem ASHPD, das eigentlich nur erfunden wurde um den Weg in die Duschkabine zu verkürzen. Oder diese im echten Leben vielerorts grassierende Angst vor künstlicher Intelligenz (man kennt das ja, HAL 9000)... die in P2 zwar den Antagonisten stellt, aber ein vollendeter Idiot ist, der gut zu CW passen würde. xD

Das sind für mich Beispiele von Spielen die sich selber nicht ernst nehmen.
Darksiders versucht dagegen die ganze Zeit lang eine tierisch pathetische Stimmung aufrecht zu erhalten, driftet dabei aber durch schlechtes Writing in den Trash ab. Leider aber nicht so sehr, dass es dabei eine eigene Form der Komik entwickelt wie Ed Wood oder die alten chinesischen Low Budget-Martial Arts-Filme.

Das lass mal unsere sorge sein was das bessere Spiel ist.
Und außerdem ist der Vergleich blödsinn.Weil anderer Schwerpunkt .
Du kannst ja bei jeder 10ner Wertung feucht werden.
Ich lass mich aber nicht so leicht reinlegen .
Das beste Open World und Zelda.Ne das kann ich nicht ernst nehmen .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom