Ashrak
L20: Enlightened
GTA V ist doch multi. Gegen welches System soll man da denn bashen? :eek4:
Na, rate mal.
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GTA V ist doch multi. Gegen welches System soll man da denn bashen? :eek4:
Na, rate mal.![]()
Zornys kommen mit der Grafik um Zelda schecht dastehen zu lassen, ich komme dagegen mit Wertungen an. Ich sehe kein problem![]()
...
Zockst ja auch jeden Mist.![]()
Wie gesagt, unterlass es mir vorzuhalten was andere sagen und erspar mir deine Doppelmoral.
Stimmt. Nintendo hat nichts vom Kuchen abbekommen. :v: Dafür bekommt ihr ja jetzt Mario Odyssey.![]()
Hast du so eine Grafik mobil schon mal gesehen? Nein? Wieso soll das dann nicht zeitgemäß sein?Komm, grafisch sieht Zelda nun mal Kacke aus. Deshalb ist eine 10/10 Wertung auch nicht ernst zu nehmen. 9/10 und ich bin voll bei dir. Es ist (bestimmt) ein großartiges Spiel, auch was Open World betrifft. Die Grafik ist aber 2017 alles andere als zeitgemäß. Und ein Spiel besteht nicht nur aus Gameplay, sondern auch aus Technik. Wäre dem nicht so würde wir alle Brettspiele spielen. Deshalb muss sowas in die Wertung mit einfließen, und da sind drölfzillionen 10/10 Wertungen einfach nicht ernst zu nehmen. Kein Wunder das wir euch dann immer mit dem Nintendo Bonus ärgern.![]()
Komm, grafisch sieht Zelda nun mal Kacke aus. Deshalb ist eine 10/10 Wertung auch nicht ernst zu nehmen. 9/10 und ich bin voll bei dir. Es ist (bestimmt) ein großartiges Spiel, auch was Open World betrifft. Die Grafik ist aber 2017 alles andere als zeitgemäß. Und ein Spiel besteht nicht nur aus Gameplay, sondern auch aus Technik. Wäre dem nicht so würde wir alle Brettspiele spielen. Deshalb muss sowas in die Wertung mit einfließen, und da sind drölfzillionen 10/10 Wertungen einfach nicht ernst zu nehmen. Kein Wunder das wir euch dann immer mit dem Nintendo Bonus ärgern.![]()
Und es wird genauso wie bei Zelda schon ablaufen: alle Nase lang wird geschrieben werden dass N-Spiele eh alle Crap und für Kinder sind und sich nicht verkaufen und alles floppt.
Anschließend wird aus dem Umstand dass die Wertungen bis einen Tag vor Release zurückgehalten werden das Luftschloss konstruiert dass Nintendo Aaaaangst hat und schlussendlich wenn das Embargo bricht und Mario wieder im verdientem 90+ Bereich landet, wird einer davon fabuliert, dass die gesamte Presse (100+ Magazine) geschmiert, links-grün-marxistisch versifft und gleichgeschaltet ist und die wahren Wahrheitsgamer sich nicht trauen ihre eigene Meinung kundzutun.![]()
Und es wird genauso wie bei Zelda schon ablaufen: alle Nase lang wird geschrieben werden dass N-Spiele eh alle Crap und für Kinder sind und sich nicht verkaufen und alles floppt.
Anschließend wird aus dem Umstand dass die Wertungen bis einen Tag vor Release zurückgehalten werden das Luftschloss konstruiert dass Nintendo Aaaaangst hat und schlussendlich wenn das Embargo bricht und Mario wieder im verdientem 90+ Bereich landet, wird einer davon fabuliert, dass die gesamte Presse (100+ Magazine) geschmiert, links-grün-marxistisch versifft und gleichgeschaltet ist und die wahren Wahrheitsgamer sich nicht trauen ihre eigene Meinung kundzutun.![]()
Hast du so eine Grafik mobil schon mal gesehen? Nein? Wieso soll das dann nicht zeitgemäß sein?
Zelda sieht eben nicht "kacke" aus... Ich weiß jetzt nicht ob du trollen willst oder nur ein Zorny erster Güte bist.
Man muss die Spiele immer bewerten auf welchen Geräten sie erschienen und wäre Zelda auf der Ps4 erschienen, dann wäre die Grafik natürlich auch besser gewesen. Aber das Spiel ist nun mal ein WiiU/Switch Game und dafür sieht es grandios aus.
Sieh dir einfach mal Game Two an, da sprechen sie vom "besten Open World Game evor!" und das heißt schon was.
Mein Gott, dass ihr immer so ne kacke labern müsst, nur weil eure Spiele nicht mithalten können. Soll ich wieder das vergleichvideo von Zelda und Horizon bringen und zeigen, dass Zelda das bessere Spiel ist?
Apropo Gamerankings, während die Pc und One Version von Prey bei über 85% sind, schafft die Ps4 Version nicht mal die 80% Marke![]()
und selbst nix anderes können als die konkurrenz schlecht zu reden...
Zelda sieht eben nicht "kacke" aus... Ich weiß jetzt nicht ob du trollen willst oder nur ein Zorny erster Güte bist.
Man muss die Spiele immer bewerten auf welchen Geräten sie erschienen und wäre Zelda auf der Ps4 erschienen, dann wäre die Grafik natürlich auch besser gewesen. Aber das Spiel ist nun mal ein WiiU/Switch Game und dafür sieht es grandios aus.
Sieh dir einfach mal Game Two an, da sprechen sie vom "besten Open World Game evor!" und das heißt schon was.
Mein Gott, dass ihr immer so ne kacke labern müsst, nur weil eure Spiele nicht mithalten können. Soll ich wieder das vergleichvideo von Zelda und Horizon bringen und zeigen, dass Zelda das bessere Spiel ist?
hühnerst du eigentlich nur auf Seiten rum wegen Wertungen?
Hallo, mein Name ist Simon, und ich bin Wertungsgeil![]()