ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
pinball arcade hat bei meta 20% mehr als bomberman und seit zelda wisssen wir ja wieder wie wichtig wertungen sind.

und das p/l verhältniss war auch fairer :nix:

Bei Bomberman hat sich seit den Reviews viel getan. Bspw. war ein großer Kritikpunkt keine 60FPS, die es nun gibt. Steuerungsprobleme die mittlerweile auch gepatcht sind. Es gibt eine größere Charakterauswahl, größere Mapauswahl und all das gab es kostenlos. Solltest deine Informationen erstmal überprüfen und mir nicht mit Wertungen kommen, wenn ich dein bevorzugtes Spiel nicht verurteile oder habe ich irgendwas zu deinen Darksiders - Zelda Vorlieben gesagt? Außer dass ich den Satz leid bin "Spiel XY nimmt sich nicht ernst". Viele Leute hier wissen anscheinend nicht was gewollter Trash ist und was Trash ist weil es schlecht ist. Das war alles. Ich habe deine Meinung nicht verurteilt. Du hingegen schon. ;)

wie man nur ein gutes pinball spiel bashen kann ist mir echt ein rätsel xD

gegen ein gutes bomberman mit fairem p/l verhältniss würd ich ja auch nix sagen.
weiss nicht mehr welcher teil aber früher hatte ich auch viel fun mit bomberman.

@mudo

viele spiele verbessern sich nach launch :nix:
hat die vielen driveclub hater auch nicht interessiert...

und jo imo ist darksiders gewollter trash, mir egal wie ihr das seht.
ernst nimmt sich dieses spiel jedenfalls nicht.

Zuletzt bearbeitet:
pinball arcade hat bei meta 20% mehr als bomberman und seit zelda wisssen wir ja wieder wie wichtig wertungen sind.

und das p/l verhältniss war auch fairer :nix:

Die Wertungen von Zelda wurden hier im Forum nur wichtig, weil vorher mit den Wertungen von Horizon geprahlt und geschossen wurde ;)

gegen ein gutes bomberman mit fairem p/l verhältniss würd ich ja auch nix sagen.
weiss nicht mehr welcher teil aber früher hatte ich auch viel fun mit bomberman.

Mich stört bei Bomberman R die Kamera-Ansicht. Für mich sollte sie am besten über dem Spielfeld sein und nicht irgendwo am Rand. Gilt übrigens auch für Pinball games. Mich stört es bei diesem Games, wenn irgendwas hinter was aus dem Sichtfeld verschwindet, sei der der Ball in Pinball oder der Bomberman.

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr hier schon viele stunden pinball arcade gespielt ?

Ich mag kein Pinball, habe habe auch nie ein Wort drüber verloren.

Mir geht es nur darum, dass Bomberman R nicht viel schlechter ist als damals, es ist halt immer noch as gleiche Konzept und keine wirklich Innovation vorhanden. Aber mit freunden ist es IMO spaß pur!

Die Wertungen von Zelda wurden hier im Forum nur wichtig, weil vorher mit den Wertungen von Horizon geprahlt und geschossen wurde ;)

aber na sicher :lol:
hat ja auch in der vorigen gen smg gut gezeigt :lol:

und zum wiederholten mal, hier hat keiner mit den horizon wertungen geprahlt, leute wie du bekamen nur nicht den flop den sie sich gewünscht haben :)

die zornys waren eher überrascht aber natürlich siehst du das anders...

Danke Leute... :x Was soll ich mir denn noch alles für die PS4 holen? Pinball Arcade wird für mich nun immer attraktiver. :wut:

[video=youtube;5Uo7hGZwWrI]https://www.youtube.com/watch?v=5Uo7hGZwWrI[/video]

Mist. :hmpf:

Ich mag kein Pinball, habe habe auch nie ein Wort drüber verloren.

Mir geht es nur darum, dass Bomberman R nicht viel schlechter ist als damals, es ist halt immer noch as gleiche Konzept und keine wirklich Innovation vorhanden. Aber mit freunden ist es IMO spaß pur!

und imo sollte man bei dem preis mehr erwarten dürfen :nix:

allein die explosionen sind so billig gemacht xD

@mudo

viele spiele verbessern sich nach launch :nix:
hat die vielen driveclub hater auch nicht interessiert...

und jo imo ist darksiders gewollter trash, mir egal wie ihr das seht.
ernst nimmt sich dieses spiel jedenfalls nicht.

Wie gesagt, unterlass es mir vorzuhalten was andere sagen und erspar mir deine Doppelmoral.

giphy.gif

Das wurde hier nur wichtig, weil TheGame hier alle paar Sekunden ne 10/10 Wertung posten musste. :hmpf:

giphy.gif

Das wurde hier nur wichtig, weil TheGame hier alle paar Sekunden ne 10/10 Wertung posten musste. :hmpf:

Wertungen sind mal wichtig und mal unwichtig, je nachdem wie es einem gerade mal in den Kram passt. Hättest mal zum GTA V-Release in den WAR gucken sollen.

Ich sehe übrigens immernoch nicht ganz wo Darksiders sich selbst nicht ernst nimmt. :tinglew:

Angefangen hat damit MTC, ich hab es nur weiter geführt :tingleawe:

Und was können wir dafür, dass Zelda mehr 10er Wertungen gekriegt hat alles alle Spiele zuvor, dass muss man doch würdigen im WAR :sorry:

Nein. :x

Er mag zwar angefangen haben, aber sind wir hier im Kindergarten? :wut: Du hättest auch einfach aufhören können. :sorry:

Wertungen sind mal wichtig und mal unwichtig, je nachdem wie es einem gerade mal in den Kram passt. Hättest mal zum GTA V-Release in den WAR gucken sollen.

GTA V ist doch multi. Gegen welches System soll man da denn bashen? :eek4:

Und das beste...es waren nie welche vom gleichen Magazin dabei :tinglewine:

Kann nichts dafür was MultiXero macht :sorry:

Du könntest deine N - Boys mal besser unter Kontrolle halten, Miku. :sorry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom