ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich habe für bereits erschienene Titel Gamerankings als Indikator genommen und bei 8/10 die Grenze gesetzt. Wenn Splatoon 2 und Arms das nicht packen, können wir darüber diskutieren, ob die PS4 das deutlich bessere Lineup hatte. Wenn sie - wie ich das mal erwarte - diese Marke erreichen, wird das Switch Lineup der ersten 9 Monate wohl kaum schlechter sein.

Wenn ich nach Gamerankings gehe, dann hat die Switch da 10 Titel bereits mit über 80%. Denke da wird es bei der Playstation ähnlich ausgesehen haben also das du da etwas übersehen hast.

nicht so schlecht wie hier von vielen getan wird und imo sehr viel besser als das was für die switch in den nächsten monaten kommt :nix:

und es gab ja auch noch so sachen wie zb pinball aracde, hab ich in den ersten monaten viele stunden gespielt.

Dein Ernst? So langsam fällt es mir schwer dich ernst zu nehmen. Pinball arcade? :ugly: Das wäre von euch als Launch-Titel der Switch in den Grund und Boden gebasht worden.
Aber passt perfekt zu dem was du heute sonst noch so geschrieben hast.

vielen hat der überdrehte comic stil gut gefallen :nix:

mir gefällt so etwas auch besser als ein zelda.

Stell dir mal ein Zelda mit überdrehten Comic-Stil vor. Mindfuck :o

und bei bign wär resogun bestimmt auch reatil erschienen.

Natürlich würde in den Regalen neben Snipperclips stehen.

deine meinung :nix:

und ka wo dmc ein spiel sein soll das sich selbst nicht ernst nimmt, aber da hat wohl jeder seine eigene ansichten...

Gerade DMC ist ein Spiel was sich nicht ernst nimmt, geradezu DAS Spiel.

Alles im allem hast du heute schon sehr gut geliefert, weitermachen!

Pinball Arcade PS4

maxresdefault.jpg

Super Bomberman R

Story-mode.jpg

War Pinball Arcade nicht das Spiel wo man jeden Tisch mit Echtgeld kaufen musste als DLC?

Apropo Gamerankings, während die Pc und One Version von Prey bei über 85% sind, schafft die Ps4 Version nicht mal die 80% Marke :sorry:

gestern war noch alles unter 20 reviews irrelevant für dich und nun ziehst du nach 3 reviews für PC und One so einen schluss. trollololol.

Dein Ernst? So langsam fällt es mir schwer dich ernst zu nehmen. Pinball arcade? :ugly: Das wäre von euch als Launch-Titel der Switch in den Grund und Boden gebasht worden.
Aber passt perfekt zu dem was du heute sonst noch so geschrieben hast.

Stell dir mal ein Zelda mit überdrehten Comic-Stil vor. Mindfuck :o

Natürlich würde in den Regalen neben Snipperclips stehen.

Gerade DMC ist ein Spiel was sich nicht ernst nimmt, geradezu DAS Spiel.

Alles im allem hast du heute schon sehr gut geliefert, weitermachen!

schon traurig wie hier leute mit nem tootal anderem geschmack einem sagen wollen was ein gutes spiel ist :lol2:
ich spiel gern pinball games und du hats halt fun mit puyo oder was weiss ich :nix:

aber echt heftig wie man angemacht wird wenn man ein pb aracde erwähnt xD
naja mal wieder typsich für dich...

und was interssiert mich ein zelda im überdrehten comic look wenns andere spiele gibt die das auch bieten ?
was hat das mit meiner aussage zu tun das mir der stil von darksiders besser als der von zelda gefällt :-?

warum sollte ein resogun nicht im regal stehen ?
viele fans hätten gern ne retail version gekauft :nix:

und nein ein dmc geht imo nicht in so ne richtung, mir doch egal ob du das auch so siehst aber so angehen brauchst mich nicht deswegen du kleiner aggro bolzen :lol2:

edit:

pinball arcade hat bei meta nen 82er schnitt :nix:
http://www.metacritic.com/game/playstation-4/the-pinball-arcade

geh dein überteuertes 62% bomberman spielen und gib frieden :lol:

Zuletzt bearbeitet:
schon traurig wie hier leute mit nem tootal anderem geschmack einem sagen wollen was ein gutes spiel ist :lol2:
ich spiel gern pinball games und du hats halt fun mit puyo oder was weiss ich :nix:

aber echt heftig wie man angemacht wird wenn man ein pb aracde erwähnt xD
naja mal wieder typsich für dich...

und was interssiert mich ein zelda im überdehetn comic look wenns ander spiele gibt die das auch bieten ?
was hat das mit meiner aussgae zu tun das mir der stil von darksiders besser als der von zeld gefällt :-?

warum sollte ein resogun nicht im regal stehen ?
viele fans hätten gern ne retail version gekauft :nix:

und nein ein dmc geht imo nicht in so ne richtung, mir doch egal ob du das auch so siehst aber so angehen brauchst mich nicht deswegen du kleiner aggro bolzen :lol2:

Aggro bolzen? Ich bin ganz entspannt und amüsiert. :lol2:

Ich hätte nichtmal was gesagt wenn er mich nicht für Bomberman verurteilt hätte und nun moniert er das man ihm seinen Geschmack nicht lässt,...typisch :tired:

Ich hätte nichtmal was gesagt wenn er mich nicht für Bomberman verurteilt hätte und nun moniert er das man ihm seinen Geschmack nicht lässt,...typisch :tired:

Super Bomberman R ist aber auch voll Banane. Hau mich, aber ich habe gerade in einem YT reingeschaut. Also für mich wäre das nichts. :ugly:

Bei Pinball bin ich voreingenommen, habe ich damals doch auf dem unaussprechlichen System Pinball Dreams 2 gesuchtet wie ein rückfällig gewordener Junkie.

pinball arcade hat bei meta 20% mehr als bomberman und seit zelda wisssen wir ja wieder wie wichtig wertungen sind.

und das p/l verhältniss war auch fairer :nix:

ne du scheinst dir eher ziemlich schwer zu tun den geschmack von anderen zu akzeptieren und jo so etwas regt mich auf :)

Ich muss mal ne Lanze für Miku90 brechen. Er ist vollends in Ordnung und ich mag ihn sehr. Aber pisaken kann man ihn gut. :rofl3: Er liebt eben Nintendo, so wie ich Sony (abgesehen von der PS3 Ära, da waren wir getrennt :x ) liebe. ^^

ne du scheinst dir eher ziemlich schwer zu tun den geschmack von anderen zu akzeptieren und jo so etwas regt mich auf :)

hast dir bomberman gekauft ?

Na wenn es dich interessiert kann ich es dir ja mal sagen. Nein habe ich nicht. :sorry:

Ich muss mal ne Lanze für Miku90 brechen. Er ist vollends in Ordnung und ich mag ihn sehr. Aber pisaken kann man ihn gut. :rofl3: Er liebt eben Nintendo, so wie ich Sony (abgesehen von der PS3 Ära, da waren wir getrennt :x ) liebe. ^^

Was soll das denn heißen :x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom