Here we go again... die Schreine sollen auch keine vollwertigen Dungeons bieten, das ist die Aufgabe der Titanen. Die Schreine sind Mini-Dungeons mit einem übergeordneten Rätsel, das innerhalb des Schreins variiert wird. Zumindest bei den normalen, es gibt ja auch noch speziellere Schreine von der Struktur her, wie bei den Zwillingsgipfeln.
Die Kroks sind halt das reguläre Sammel-Achievement von Breath of the Wild und ich würde sogar so weit gehen, dass die Belohnung die man daraus erhält besser ist als die der goldenen Skulltulas. Mehr Slots für Waffen, Bögen und Schilde gehen immer in einem Spiel mit Weapon Degradation.
Dass man einfach die Hälfte der Map hätte streichen können ist natürlich Quark, aber das weißt du wohl auch selbst.
![TingleWhatever :tinglew: :tinglew:](/styles/tkxassets/smilies/whatever.gif)
Ich liebe es auf die Jagd nach Lynels, Hinox und Molduras zu gehen und dabei immer wieder auch über Sachen wie den Lord of the Mountain zu stolpern. Und natürlich Kroks.
Fragt sich nur was der Sinn dahinter wäre die Schreine in die Länge zu ziehen, einfach nur damit sie länger sind. Die Schreine sind ja wie gesagt alle jeweils thematisch um ein Rätsel herum aufgebaut. Sollen die jetzt einfach noch weitere fünf mal variiert werden?