ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wii U? :ugly:

Textverständnis mangelhaft oder im Thema geirrt? Oder habe ich irgendwo geschrieben, dass sichd ie Sony Controller nie weiter etnwickelt haben?

In meinem Post steht ein zusammengesetztes Wort -Designentwicklung -, genau in den Teil den du jetzt nicht mit gequotet hast, wohl beabsichtigt. Damit und der Erwähnung des Bananencontrollers, mit dem Aufgreifen deiner Aussage dazu, ist ein direkter Zusammenhang mit deiner ursprünglichen Aussage hergestellt. Textverständnis und Kontext ist von meiner Warte also optimal hergestellt, nur die Reaktion ist halt wieder enttäuschend, zum wiederholte Male heut.

sich über die schreine aufzuregen ist wie wenn man sich über die rätsel in portal aufregt. :ugly:
die sind die größte stärke des spiels. und wenn sich ein review darüber stört, dann solls so sein. es gibt über 100 andere, die sie gut finden.

Naja, das ist eh immer so, was der eine gutfindet kann der andere nicht mögen

Portals Rätsel waren ja auch nervig und haben nur von der story abgehalten und den erzählfluss gestört :kruemel:

Jim ist sowieso ein Held. Bis zu seinem Review hat sich kein Tester getraut aus Schafsherde auszubrechen, die im Chor määäh bäääh Zelda ist so obergeil määäh bäääh geblöckt hat. Aber nach ihm gabs kein halten mehr und viele kritische Reviews kamen ans Licht. Jims Review ist damit etwas was für Europa die französiche Revolution war, welche die Epoche der Aufklärung eingeleitet hat. Und heute wissen wir u.a. auch dank Menschen wue Oni, dass Zelda zwar ein gutes Spiel ist, aber nichts herausragendes darstellt was die Welt unbedingt gebraucht hat.

Jim ist sowieso ein Held. Bis zu seinem Review hat sich kein Tester getraut aus Schafsherde auszubrechen, die im Chor määäh bäääh Zelda ist so obergeil määäh bäääh geblöckt hat. Aber nach ihm gabs kein halten mehr und viele kritische Reviews kamen ans Licht. Jims Review ist damit etwas was für Europa die französiche Revolution war, welche die Epoche der Aufklärung eingeleitet hat. Und heute wissen wir u.a. auch dank Menschen wue Oni, dass Zelda zwar ein gutes Spiel ist, aber nichts herausragendes darstellt was die Welt unbedingt gebraucht hat.

es hat sich auch nach dem review kaum jemand getraut, weil es keinen grund gab.
die vielen kritischen reviews möchte ich auch mal sehen

E5GvMtT.png

selbst wenn man opencritc nimmt, die sogar irgendein foren review von einer emulation/romhacking seite reingenommen haben.

QlfDD3J.png

Zuletzt bearbeitet:
In meinem Post steht ein zusammengesetztes Wort -Designentwicklung -, genau in den Teil den du jetzt nicht mit gequotet hast, wohl beabsichtigt. Damit und der Erwähnung des Bananencontrollers, mit dem Aufgreifen deiner Aussage dazu, ist ein direkter Zusammenhang mit deiner ursprünglichen Aussage hergestellt. Textverständnis und Kontext ist von meiner Warte also optimal hergestellt, nur die Reaktion ist halt wieder enttäuschend, zum wiederholte Male heut.

beabsichtigt, weil du ja meine Aussage verdrehen wolltest "Nach dir hätte sich das Design des Xbox Controllers auch nicht weiter entwickelt." ist nunmal eine falschaussage, aber ist dir ja egal :nix:

Und habe jetzt auch genug mit dir darüber zu diskutieren, da du ja das letzte Wort haben willst, gönne ich es dir: schieß los.

Jetzt wird wieder Zelda gehatet. Wie runter manche hier sind. xD

ist genau so wenig überraschend wie manche Reaktionen auf meine Beiträge :ugly:

zumindest werden die awards nochmal mit deinen alternativen fakten aufräumen.

welche alternativen Fakten? Was gibt es den außer Titanen, Kroks, Schreine und Sammelquests? Komm jetzt hast du die Chance :v:
vermutlich kommst du jetzt mit den nutzlosen Truhen die in der ganzen Welt verstreut sind :v:
so berechenbar die N-Fans.

Hatte Jim in seinen Review nicht auch in etwa die Kritikpunkte die du anführt?

Manche scheinen das eben übersehen zu können, während es anderen auffällt.

Leere Welten können ja auch Teil des Konzeptes und der Atmosphäre sein, siehe shadow of the colossus
Nur fraglich ob das die wirkliche Absicht war bei zelda

Klar das kann bei manchen Games passen, aber bei Zelda ist es ja so das die Entwickler überall Kroks versteckt haben und diese Mini-Schreine, der Wille die Welt zu füllen war schon da, die Umsetzung hat nur nicht funktioniert.
Vor allem wäre es ja noch egal wenn die Welt halt so leer ist wenn wenigstens die Hauptquest das dann rausreißen würde, aber selbst die Dungeons und Bosse sind ja kürzer und schlechter als in jedem anderen Zelda.

Here we go again... die Schreine sollen auch keine vollwertigen Dungeons bieten, das ist die Aufgabe der Titanen. Die Schreine sind Mini-Dungeons mit einem übergeordneten Rätsel, das innerhalb des Schreins variiert wird. Zumindest bei den normalen, es gibt ja auch noch speziellere Schreine von der Struktur her, wie bei den Zwillingsgipfeln.
Die Kroks sind halt das reguläre Sammel-Achievement von Breath of the Wild und ich würde sogar so weit gehen, dass die Belohnung die man daraus erhält besser ist als die der goldenen Skulltulas. Mehr Slots für Waffen, Bögen und Schilde gehen immer in einem Spiel mit Weapon Degradation.
Dass man einfach die Hälfte der Map hätte streichen können ist natürlich Quark, aber das weißt du wohl auch selbst. :tinglew: Ich liebe es auf die Jagd nach Lynels, Hinox und Molduras zu gehen und dabei immer wieder auch über Sachen wie den Lord of the Mountain zu stolpern. Und natürlich Kroks. :woof:

Fragt sich nur was der Sinn dahinter wäre die Schreine in die Länge zu ziehen, einfach nur damit sie länger sind. Die Schreine sind ja wie gesagt alle jeweils thematisch um ein Rätsel herum aufgebaut. Sollen die jetzt einfach noch weitere fünf mal variiert werden?

Und das macht die Schreine schlecht, viel zu kurz und kein Ersatz für nichts. Sie hätten lieber alle Schreine streichen sollen und dafür 9 vollwertige Dungeons einbauen, die Titanen als Dungeonersatz sind halt auch ein Witz.
Es gibt auch genug Schreine die sich einfach widerholen. Da muss ich nur an die unzähligen Kampfherausforderungen denken, die einfach nur noch genervt haben.

Das die Waffenmechanik scheiße ist muss man ja kaum noch erwähnen, man hat gar keine Lust mehr Waffen zu suchen, wenn man eine gefunden hat die gefällt wird sie sowieso zerbrechen wenn man sie nutzt. Deswegen sind Waffen als Belohnungen auch der größte Mist. Es gibt auch nicht wirklich nen Grund Gegner anzugreifen, sie droppen meist nichts berauschendes kosten einen aber Waffen.

Man liest hier eigentlich nur schwammige Aussagen von den N-Fans wenn sie beschreiben sollen was Zelda so gut macht.

Oni mag schon wieder ein Nintendo-Spiel nicht und gibt trotzdem immer und immer wieder Geld für Nintendo-Konsolen und -Spiele aus. Nintendo dankt. xD

Oni mag schon wieder ein Nintendo-Spiel nicht und gibt trotzdem immer und immer wieder Geld für Nintendo-Konsolen und -Spiele aus. Nintendo dankt. xD

Ich finde Zelda Games allgemein gut, konnte nicht wissen das es mit BotW mehr oder weniger ne Mogelpackung gibt :nix:

Sobald Ganon übrigens besiegt ist wird es wieder verkauft, obwohl der Preis auf eBay schon ordentlich gefallen ist, warum das wohl so ist :v:

Schadenfreude zeugt zwar nicht gerade von menschlicher Größe. Aber immerhin räumst Du damit ein, dass mit dem Kauf von Zelda ein Schadensfall eingetreten ist. :goodwork:

Wenn ich zu Hause am Mac bin, erkläre ich ihm gerne ganz genau, warum Zelda gut ist wie es ist und die Schreine zu streichen eine ganz schlechte Idee ist. Aber dafür müsste man sich auch fürs Spieldesign interessieren.

und warum überhaupt die mühe machen? diskussionen mit ihm sind sinnlos.
nach einem tag (wohl eher einer stunde) ist der beitrag sowieso vergessen und es kommt wieder die "kein pika kann mir argumente liefern" nummer.

Also meine Highlights waren heute, dass der PS4 Controller der gleiche ist wie der
PS3 Controller, nur runder. Und das ein Blinder den Unterschied nicht merken würde.

Hat kurz den Gedanken, Bilder der Historie des VW Golf zu posten.
Ist ja dann auch immer das gleiche, nur runder. :uglylol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom